Zuallererst ist das alles spitzen Arbeit, auch im Bezug auf eionzigartigkeit, nur wie so oft habe ich leider einen Kritikpunkt: Das klingt alles verdammt imba. Klar, er kann keine Armeen vernichten, aber wie soll ich ihn denn töten? Helden killt er ja. Und wenn er dann Stufe 10 ist, weil ich ihn mit seinen 2200 Rohstoffen ja doch sehr früh habe, kann er sicher auch die eine oder andere Armee in Stücke reißen (Grabunhold Fähigkeit).
Allgemein ist Angmar meiner Meinung nach deutlich zu vielfältig. Es gibt quasi nichts, das andere Völker haben, was Angmar nicht hat (Gut, außer eventuell früh Bogenschützen, die haben ja nur Axtwerfer und Rammen) und eine ganze Reihe an Dingen, die nur Angmar hat (Schneller Gebäudevernichter in dem Ausmaß) und Angmar hat auch keine Schwäche, bei der man es wirklich packen könnte.
Nicht umsonst gilt Angmar als das zweitstärkste Volk nach Nebelberge, auch wenn man die Schwarze Garde herausrechnet. Habt ihr vor, die Standarteinheiten Angmars deutlich abzuschwächen oder zu verteuern? Weil wenn sich in der Beziehung nichts ändern UND dann noch diese ganzen Neuerungen dazukommen, wird Nebelberge glaube ich bald abgelöst. Und ja, ich meine das auch ohne es gespielt zu haben abschätzen zu können (Wobei ich mich natürlich auch irren kann).
Also: Wird an den Werten der anderen, alten Einheiten Angmars massiv etwas geändert?