16. Jun 2024, 19:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Angmarwoche: Feedback und Diskussion  (Gelesen 73985 mal)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #330 am: 20. Jun 2010, 19:37 »
Ja
Danke.




Zu der eigentlichen Idee: Ich finde sie gut, aber ich sehe darin ehrlich gesagt keinen großen Sinn. Die Idee ist zwar gut, aber es ist doch kein wirklicher Unterschied zu einem echten Volk. Nur, dass die Leute, die es gewollt hätten, das echte Volk dann eben auch auf anderen Maps hätten spielen können. So eben nicht. Ich weiß, dass ihr das wahrscheinlich sofort niedermachen werdet, aber seis drum.
Doch, ist es. Schließlich ist ein einzigartiges Arnor aufgrund zurecht bereits verwendeter Minifaction-Konzepte (drei Teilreiche bei Zwergen wäre auch auf Arnor gegangen) und des nicht eigenen Feeling des Volkes (Numenor-Königreich in Mittelerde) nicht möglich. So ist's allemal besser, weil man's doch noch spielen kann.

MfG

Lord of Arnor
« Letzte Änderung: 20. Jun 2010, 20:15 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

J4xy

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #331 am: 20. Jun 2010, 19:39 »
Zitat
Hach der Thread ist herrlich, was man jetzt spekulieren kann. Vielleicht kommt Arnor tatsächlich als Volk raus und die Aussagen der Member sind immer eine Finte! Denn was vollkommen unerwartetes ist ja nicht ausgeschlossen( Man bedenke den "Letzte Kraft" Spell der Zwerge, der auch als nicht technisch möglich galt)

Wer weiß, aber nochmal tolle Angmarwoche, wird unvergessen bleiben!

Ich hatte es als bekloppten Gedanken gehabt, aber dass es dann tatsächlich geschieht! Ich bin vollkommen baff!


Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #332 am: 20. Jun 2010, 19:39 »
Welches Teammitglied hatte denn den genialen Einfall?

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #333 am: 20. Jun 2010, 19:40 »
Oooh, keine Sorge k10071995 , wir werden unsere Autorität schon durchzusetzen wissen. ;)

Ich möchte nur noch daran erinnern, dass die zündende Idee zu Arnor erst kam, als es mal eine Zeitlang nicht im Forum gefordert wurde. Ohne diese eine Idee würde es Arnor heute immer noch nicht geben.

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #334 am: 20. Jun 2010, 19:44 »
Und was ist wenn man auf diesen Maps mit Gondor spiele möchte und nicht mit Arnor?  :-|


Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #335 am: 20. Jun 2010, 19:44 »
Dann hast du eben Pech  :P

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #336 am: 20. Jun 2010, 19:45 »
Dann spiel halt andere Maps.

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #337 am: 20. Jun 2010, 19:45 »
auch wenn ich nicht unbedingt der große Arnorfan bin, so erfüllt mich doch die Nachricht eines weiteren Volkes, das zwar eingeschränkt, jedoch gleichermaßen überaus passend und auf gewisse Weise einzigartig, spielbar ist, mit Vorfreude auf die kommende Version.... xD
Ich kann es kaum erwarten, mit Angmar gegen den geschichtlich exakten Gegner zu kämpfen :D

sowohl das Design der (normalen) Einheiten als auch der Helden finde ich auch überaus ansprechend, eine würdige Konzeption dieses Volkes, die trotz der unvermeidlichen Ähnlichkeit zu Gondors eine Einzigartigkeit enthält: sich selbst! ;)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #338 am: 20. Jun 2010, 19:46 »
Und was ist wenn man auf diesen Maps mit Gondor spiele möchte und nicht mit Arnor?  :-|
Deswegen ähneln sich Arnor und Gondor auch so. Damit man eben das selbe Volk spielt und es nur anders aussieht.
Und wenn du deine absolute Lieblingsmap ohne Arnor spielen möchtest, dann schickst du mir sie halt und ich bearbeite sie dir entsprechend, das ist auch kein Aufwand. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #339 am: 20. Jun 2010, 19:48 »
mit dem update hätte ich nie gerechnet. ist zwar toll. aber wann kommt Edain-Mod 3.5 raus. glaube am freitag, was ich auch hoffe. all das schwitzen umsonst. naja

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #340 am: 20. Jun 2010, 19:48 »
Zitat
Und wenn du deine absolute Lieblingsmap ohne Arnor spielen möchtest, dann schickst du mir sie halt und ich bearbeite sie dir entsprechend, das ist auch kein Aufwand.
ähh, doch^^
Nur ein Teil wird direkt an der map.ini geregelt, der hauptteil findet sich in den bigs^^

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #341 am: 20. Jun 2010, 19:50 »
Die Maps gibt es noch nicht einmal zum Download oder in der Mod und ihr redet schon darüber, wie man sie am besten verändern könnte um doch wieder das altbekannte zu spielen, wo doch an anderer Stelle Arnor gefordert war

wieso sollte man Gondor auf diesen Maps Spielen, immerhin sind diese doch dafür gemacht worden NICHT Gondor zu haben sondern etwas Anderes

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #342 am: 20. Jun 2010, 19:51 »
Ich werde erstmal abwarten auf welchen Maps man Arnor spielt und dann schauen.


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #343 am: 20. Jun 2010, 19:51 »
kleine Frage, hat Arnor nur diese 4 Helden? Araphant, Earnur, Arvedui und Gandalfs der Graue, oder noch mehr, die ihr nicht vorgestellt habt?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #344 am: 20. Jun 2010, 19:51 »


wieso sollte man Gondor auf diesen Maps Spielen, immerhin sind diese doch dafür gemacht worden NICHT Gondor zu haben sondern etwas Anderes
Ich hab' das eher so verstanden, dass alte Maps (wie z.B. "Arnor", denke ich) modifiziert wurden, keine neuen.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />