16. Jun 2024, 18:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Angmarwoche: Feedback und Diskussion  (Gelesen 73975 mal)

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #375 am: 20. Jun 2010, 21:07 »
Das ist aber kein Feedback.
Sowas kommt zu "Fragen zur Edainmod"

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #376 am: 20. Jun 2010, 21:11 »
Darf ich zudem nochmal an meine Frage erinnern?
Wer hatte die geniale Idee, das so umzusetzen?
Ist nicht so wichtig, und wenn werden sie es kaum verraten.
Also zu Arnor: Klasse! Wenn es ein Wort gäbe, den Dank auszudrücken..Es gibt aber keins und deswegen gibts nur Klasse! :D

Die Helden sind gut, oder ne, eigentlich sind sie Klasse! :D
Obwohl ich langsam die Befürchtung habe, dass die Arnorhelden gegen die Angmarhelden etwas schwach sein könnten...

Die Einheiten sind wie immer auch echt Klasse!

Mir geht es so, daass ich irgendwie das Gefühl habe, etwas zu verpassen und deswegen diese Frage stellen muss:
Kann Arnor nicht in einer späteren Version als eigenständiges Volk eingebaut werden? (Jaja, ich werde wegen der Frage gesteinigt). oder kann man nicht beim Spielstart mit Gondor auswählen (in der Festung), ob man Arnor oder Gondor spielen will? So wie bei den Zwergen?
« Letzte Änderung: 20. Jun 2010, 21:38 von Simbyte »

Lurtz

  • Gast
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #377 am: 20. Jun 2010, 21:11 »
Lol So ist dann auch jeder Zufrieden  :)Daumen Hoch

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #378 am: 20. Jun 2010, 21:17 »
Also für mich ist das eine Frage zum Update, welche sich speziell auf den Inhalt des gerade gezeigten bezeiht und somit hier rein gehört.

Zitat von: Aules
So wie bei den Zwergen ?
Das würde schon mal gegen die Devise des Teams verstoßen, welche Einzigartigkeit fordert  :P (sage damit nicht, dass ich es nicht begrüßen würde :D )

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #379 am: 20. Jun 2010, 21:22 »
Ein eigenes Volk wollen sie ja nicht einbauen :D......
Nein, mal im Ernst: Ich wette, dadurch das ich das schreibe, wird es gerade nicht Wirklichkeit, aber trotzdem schreibe ich das: Irgendwann wird Arnor mer oder weniger richtig als Volk umgesetzt, auf jedenfall nicht mehr mapspezifisch...
@Edainteam am besten keine Komentare..ich kann sie mir gut vorstellen :D

Und außerdem denke ich, dass es auch noch bald mal wieder neue Units geben wird...aber abwarten :D

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #380 am: 20. Jun 2010, 21:26 »
Falls es einen Konzeptethread geben wird, wird geschrieben bis die Tasten glühn xD
2 Tage nach dem Release kriegen wir mindestens 3 Seiten voll. Da verwette ich meinen nicht vorhandenen Hut drauf.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lurtz

  • Gast
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #381 am: 20. Jun 2010, 21:27 »
@Molimo wegen der vielen arnorbegeisterten auf der Mu?

Die Umsetzung Arnors find ich klasse

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #382 am: 20. Jun 2010, 21:48 »
Ich schreibe erst jetzt, nachdem die Angmarwoche vorüber ist meinen Beitrag hierzu:

Ich kann nur sagen WOW  (**). Gulzar, die neue Hexenkönig Ringmechanik, Zaphragor, Durmarth, die neuen Grabunhold-Skinns, den neuen Helden Drauglin und jetzt noch das mapspezifische Arnor. Super klasse! Mehr kann ich leider dazu nicht sagen, denn es hat mir die Sprache verschlagen.

Ich bin ja jetzt schon etwas länger hier im Forum und habe die Mod fast von Anfang an mitgestetet. Die herausragene Steigerung der einzelnen Versionen ist einfach unglaublich. Die Skinns werden von Mal zu Mal besser, die gänzlich verschiedenen Ring und Spielmechaniken der einzelnen Völker und die gute Balance macht Schlacht um Mittelerde erst Spielenswert. Euch fällt wirklich für jedes Problem eine Lösung ein (was man an Arnor gut sehen kann) und die Community wird auch viel mit in die Mod einbezogen.

Ich danke euch hiermit, dass ihr euch so viel Arbeit macht, um uns eine solche geniale Mod zu präsentieren. Ich kann nur den Hut ziehen und mich vor euch verneigen.

Danke vielmals für die Edain Mod!!


MfG
Gebieter Lothlóriens

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #383 am: 20. Jun 2010, 21:49 »
Falls es einen Konzeptethread geben wird, wird geschrieben bis die Tasten glühn xD
2 Tage nach dem Release kriegen wir mindestens 3 Seiten voll. Da verwette ich meinen nicht vorhandenen Hut drauf.

Ich hätte da auch schon seit Längerem ein Konzept.
Allerdings ist das in der Form, wie Arnor jetzt umgesetzt ist nicht zu gebrauchen.
Wäre eher was für ein eigenes Volk.
Aber erstmal abwarten und Tee trinken  :)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Kronos aka Captain Coco

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 281
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #384 am: 20. Jun 2010, 21:50 »
Genial! Ich bin zwar nicht so ein großer Angmarfan, aber dass ein (fast) neues Volk mit schönen Einheiten dazu kommt finde ich einfach klasse. Wenn die neue Version rauskommt weiß ich schon, was ich als erstes machen werde. :)
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!



Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

Pallando

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 138
  • Ab heute steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #385 am: 20. Jun 2010, 22:19 »
Hallo habe ein Problem; ich habe das neue Update verpasst und finde es nun nicht wieder um es mir anschauen zu können. Hab das Forum durchsucht doch nirgends einen Link gefunden könnte jemand mir weiterhelfen? Alle freuen sich über Arnor doch ich weiss nicht wo man die Einzelheiten findet.

MfG
Pallando
P.S.: Klingt ziemlich erbärmlich doch ich fühle mich im Moment auch so. Bitte helft mir...
Auf in den Tod für Saruman!

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #386 am: 20. Jun 2010, 22:22 »
Edain 2 > Ankündigungen > Angmarwoche Tag 7...

Lurtz

  • Gast
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #387 am: 20. Jun 2010, 22:22 »
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5406.0.html Oder du besuchst den Link aus der Nachbarschaft

Pallando

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 138
  • Ab heute steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #388 am: 20. Jun 2010, 22:40 »
OmG was für ein geiles Update. Endlich Arnor.....  :o
Vielen Dank für die Hilfe Leute ihr habt mir den Abend gerettet! :)

MfG
Pallando
Auf in den Tod für Saruman!

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #389 am: 20. Jun 2010, 22:49 »
Eine würdige Umsetzung, für ein solch umstrittenes Volk.
Bravo...
Mehr zu sagen bin ich gerade nicht im Stande. Bin zu Müde... :P
Gute Nacht
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...