Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Version 3.5

<< < (22/30) > >>

Deamonfeather:

--- Zitat von: Brisingr am 29. Jun 2010, 21:15 ---Zu Rohan und Lorien gibt es nicht viel zu sagen,

--- Ende Zitat ---
Findest du nicht? Auch nicht zu Radagast verbesserung?

Lócendil:
Ich finde die neue version echt geil!
entweder hab ihr die ganze grafik ganz überarbeitet oder ich bilde mir das ein^^

aber mich stört nur, dass die nazgul-horde nicht aufsteigen/absteigen kann, dass lórien 2 einheitentypen fehlen (lanzenträger,kavallerie) ,dass rogash weggefallen ist, imladris VOLL übertrieben stark ist und dass karsh größer als die anderen grabunholde ist und das man seine rippen sieht!

Shagrat:

--- Zitat von: Lócendil am 30. Jun 2010, 19:12 ---aber mich stört nur, dass die nazgul-horde nicht aufsteigen/absteigen kann, dass lórien 2 einheitentypen fehlen (lanzenträger,kavallerie) ,dass rogash weggefallen ist, imladris VOLL übertrieben stark ist und dass karsh größer als die anderen grabunholde ist und das man seine rippen sieht!

--- Ende Zitat ---

Nazgul Horde: Gabs mal, verursachte Bugs, ist draußen
Lorien: Balancing, jedes Volk braucht schwächen, Lorien hat nur die Elchreiter aus dem Spellbook als Kava und keine Speerträger. Dafurch also Kava-Schwäche

Rogash: Durmath Stufe 9 Fähifkeit
Imla: wo? im Early-Game extrem Schwach (wenn man normal mit 1000 Res Spielt)

Karsh: Er muss nunmal unter den anderen Grabunholden rausstechen (wobei mir das Design auch nicht zu 100% zusagt)

Cara:

Die Sichtbaren Rippen finde ich jedoch eine Wunderbare Grafik Idee...
Da das dein 1. oder 2, Post im Forum war möchte ich dich wilkommen heißen...

zu langsam...

The Witch-King of Angmar:
Ja, zur Edain Mod gehört es dazu, dass sich so gut wie alles ändert und vorallem die Einzigartigkeit des Gamplays jedes einzelnen Volkes. Wenn wieder alle Völker eine gleiche Anzahl an Einheitentypen gekommt, und jedes Volk z. B. 2 verschiedene Speerträger bekommt und 3 verschiedene Reiterbats kann man gleich wieder zum alten EA-Standart wechsel. Es ist ja gerade das Besondere der Edain Mod, dass sich jedes Volk anders spielt, dass eben nicht jedes Volk die gleichen Einheitentypen hat. Die Völker haben nun Stärken und Schwächen, auf die man sich beim Spielen einstellen muss. Und das ist etwas, was ich an dieser großartigen Mod einfach so liebe.

Da wir schon von dem Thema sprachen, wollt ich das nur kurz einwerfen.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln