Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Version 3.5

<< < (5/30) > >>

Lars:
Jetzt bin ich mit einem dreiviertel Jahr Edain-Erfahrung schon ein erfahrener Spieler...wer hätte das gedacht  :D
Wenn dir das weiterhilft kann ich natürlich gerne ein paar Sachen aufschreiben  :)

Was das geänderte Gameplay bei Angmar angeht: Der Teil, der für 95% der 1gg1-Matches relevant ist ist gleich geblieben :P

Lord of Mordor:
Bei der Balance ist eine Vielzahl von Meinungen immer hilfreich ^^ Ob alle berücksichtigt werden können, ist natürlich nicht garantiert :P (vor allem, da sich bei Balance nie alle einig sind)

Wir hatten eigentlich durch die Änderungen versucht, die geänderten Sachen relevanter für 1gg1-Matches zu machen... [ugly] Die Sachen sind halt schwer zu kriegen, aber Gulzars dunkles Ritual haut gegen einen Gegner genauso gut rein wie gegen mehrere :P

Reshef:
Ich glaube lars versucht damit zu sagen, das die Taktik Hügelmenschen+Hwaldar+Hügeltroll immernoch am effektivsten ist, und am meisten eingesetzt wird.

Tero:
...Oh mein Gott...
Ich habe mir jetzt erstmal alle Modelle schnell mal angucken bevor ich richtig spiele, und dann nach den ersten paar Spielen n Feedback geben, aber ich muss einfach jetzt schonmal eins raushauen  :D
Also...Ich starte also das Spiel, starte ne Map alleine um mir wie gesagt die Modelle anzuschauen...Zwerge...m hm...Eisenberge...Kasern e ausgebaut...die Einheiten werden erstellt....Und PAM krieg ich so mindestens 20 Orgasmen hintereinander!! (mindestens!!)
Die Eisenberge haben sich einfach so geil verändert (und generell find ichs sehr gut dass die Hüter zB von allen 3 Zwergenvölkern nicht mehr gleich aussehen) Und dann die neuen Schlächter, ich glaubs nicht, die sehen einfach nur so cool aus!!!
Nachdem ich mich dann eingekriegt hatte hab ich mir auch die anderen Zwergenvölker angesehen. Bei den Ered Luin ist mir erst nicht viel aufgefallen, aber dann hab ich bemerkt dass die Bärte wie angekündigt n bischen blasser sind, also damit sie blonder aussehen. Ich hab aber auch bemerkt dass sich die Gesichter der Hüter auch so n kleines bischen verändert haben  :P DIe Veränderung der Armbrustschützen war ja kaum zu übersehen, und die Verteidiger kannte man ja schon aus dem Update. Beim Erebor dann kannte man ja auch einiges aus den Updates, aber ich muss zugeben diese Pose die die Axtschwinger haben wenn man sie nicht anvisiert hat sieht einfach richtig cool aus. Bei näherer Betrachtung habe ich sogar gesehen dass die ne Pfeife im MUnd haben!!  :D
Ist mir beim Update gar nicht aufgefallen  ;)
Weiteres Feedback gibts später nochmal, jetzt wird erstmal gezockt  :D

MCM aka k10071995:
@LoM und altair:
Ja klar, Arnor und Gondor sind sich sehr änhlich. Und man kann sie aber trotzdem etwas unterscheiden. Und diese minimale Möglichkeit sollte man nutzen. Eben damit sich Arnor wie Arnor und nicht wie Gondor in grün anfühlt.
Ich will nicht das ihr ein vollständig neues Konzept für Arnor raushaut, aber ihr solltet meiner Meinung nach zumindest die Grundstruktur der Gebäude etwas ändern und vielleicht die eine oder andere neue Einheit einbauen. Eben, Arnor und Gondor so gut zu unterscheiden wie es geht.
Klar, das geht nicht in dem Maße, in dem sich Gondor und Imladris oder Rohan und Isengart im Gameplay unterscheiden. Aber das müssen sie auch nicht. Nur sollte man eben die Möglichkeiten der Unterscheidung nutzen, die man hat.

Ich weiß nicht ganz ob das so verständlich ist, es fällt mir irgendwie schwer, das in Worte zu fassen. Falls etwas unklar ist einfach nachfragen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln