Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zur Version 3.5
Schatten aus vergangenen Tagen:
So, nach vier Stunden Downloadzeit (omg, eure Server mussten ja regelrecht geschmolzen sein) und nach einigen kleinen Partien kann ich schon mal ein kleines Feedback geben: WAHNSINN!!! Es ist alles so fantastisch geworden.
Doch was mich am meisten erstaunt, ist, dass schon sehr kurze Zeit nach dem Release ein paar Bugs gemeldet wurden. Leute,... Zockt doch einfach mal ein wenig, die Bugs laufen euch ja nicht weg.
Kurz und knackig: Ihr habt spitzen Arbeit geleistet!
Ihr habt euch nicht nur einen Keks, sondern ein Plätzchen verdient...^^.
Shagrat:
ich fass das jetzt mal kurz und bündig in einem (leicht veränderten) Zitat von The Miz zusammen: 'Cause that is Edain 3.5 and that's AWSOME! (eigentlich Cause I'm the Miz and I'm Awsome)
LastElb:
Ein kurzes Feedback von mir:
Wenn ich schon beim Thema Danksagung bin möchte ich noch darauf Hinweisen/zeigen, dass der Edain Ring am Anfang ja sichtlich verbessert wurde und keine Klötzchen mehr auftreten. Das kam nur Zustande, weil ich Material/Anleitungen hatte. Das selbe trifft bei der Integration der Shellmap in RotWk ein. Die kam nämlich auch erst nachdem ich das Tutorial online gestellt habe.
Fürs erste wars das. Vielleicht gibts später noch was.
Knurla:
Nun denn:
Eindeutig wohl die grafisch hochwertigste Version, die wir bis jetzt gesehen haben.
Die Zwergenskins sind allesamt göttlich, der neue Boden lässt den gesamten Berg
mindestens 3mal so realistisch aussehen wie zu vor, dass einzige was mir immer
noch fehlt ist der Deckel für oben drauf (sprich Berg brauch Dach).Damit würde die
Atmosphäre vollends Perfekt sein.
Angmar hat mit seinen neuen bzw. überarbeiteten Helden sowohl an Spielwert als auch
an Taktischen Möglichkeiten gewonnen und ist mit dem Ringhelden-Hexenkönig Grafisch
eine Wucht.
Zu mehr bin ich bis jetzt noch nicht gekommen aber das was ich gesehen habe hat mich
nicht enttäuscht. Und irgentwie bin ich es Leid euch immer wieder die selben Lobeshymnen
an den Kopf zu werfen, deshalb belasse ich es dabei und sage lediglich:
Wie gewohnt nur noch einen ticken besser...
mfg und eine gute Nacht...
Reshef:
--- Zitat ---Das kann ich irgendwie nicht glauben, dass Reshef die alleine gemacht hat. Er hat sie vielleicht überarbeitet, aber Kameraführung und alles stimmt mit der Shellmap von Last Elb Standing überein, die man hier auf HdRHQ runterladen kann.
--- Ende Zitat ---
Dann kannst du es halt nicht, ich habe sie aber alleine gemacht :D
kameraführung stimmt bestimmt nicht überrein, und der rest erst recht nicht.
So wirst du zb die grosse säulenhalle icht auf deiner geposteten map finden.
Ausserdem ist sie viel grösser, was beim laden der map zu einer höheren verzögerung führen würde.
mal ein vergleich zwischen beiden maps:
Das ist die gepostete von dir. Oben links siehst du eine Zwergenfeste in Originalgrösse (zum vergleichen der grösse)
Hier siehst du die Shellmap von mir, sie ist viel kleiner (vergleich die Feste!), ausserdem sind objekte viel anders angeordnet, oder zusätzlich vorhanden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln