Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zur Version 3.5
Lurtz3:
so da bin ich wieder. (komm net los von der Version [ugly])
Radagast´s System is sooo geil geworden! Echt einer meiner lieblings Ringhelden (**)
(nur schade das er den Ring immernoch nicht verliert wenn er stirbt aber off topic)
Ramanar:
Echt geil gemacht alles perfekt ;)
nur eine frage die kampagne wird es die in 3.6 oder so geben?
Bav:
danke...für den Installer :)
LastElb:
Dann nehm ich das zurück und behaupte das Gegenteil [uglybunti]
turgon von gondolin:
Nachdem ich jetzt etwas ausgiebiger testen konnte wollte ich auch kurz ein Feedback loswerden.
Ich habe 3 Gefechte gespielt. 1 mit Angmar,1 mit Bruchtal und 1 mit Arnor.
Angmar:
Durch die vielen Erneuerungen und Überarbeitungen der Helden ist Angmar interessanter geworden und glaub ich auch reicher an taktischen Möglichkeiten. Das neue Durmarth-System gefällt mir gut,leider konnte ich den Ringheld noch nicht austesten:(.
Konnte auch keine Werwölfe bauen.Frage mich wo man diese Werwolfszucht erforschen oder bauen muss!?.ansonsten ein gelungenes update in sachen angmar ;)
Arnor:
Das Arnor Gondor sehr ähnlich ist war ja von Anfang an klar und ich habe mir deswegen auch nicht allzu große hoffnungen auf ein völlig neuartiges Spielsystem gemacht und das war gut so. Ich bin sehr zufrieden mit dem was ihr aus Arnor gemacht habt.Mir gefallen die Spells und die Einheiten einfach von den Skinns her. Sie sehen besser aus als die aus Gondor ;). Das Gasthaus erweitert Arnors Heeresvielfalt und Stärke um einiges ist also von großer Bedeutung. Was mich ein bisschen stört ist das Arnor ohne Gasthaus wirklich keine starken Helden hat. Mit Carthaen haben sie eine Art Faramir, Araphant gleicht Denenthor und Arvedui ist ein bisschen ein typ boromir aber schwächer und das sind nun wirklich nicht sehr krasse Helden. Und an der Balance der Helden und sicherlich auch einiger einheiten muss gefeilt werden aber das wisst ihr ja bereits ;). Alles in allem ist Arnor gut gelungen.
Bruchtal:
Ich war überwältigt von den neuen Skinns für die Standard-Einheiten. Diese Mäntel lassen sie gleich ein Stück edler aussehen und ich finds klasse das die schwertkämpfer jetzt beidhändig kämpfen und die schilde auf dem rücken haben. Elronds Überarbeitung gefällt mir auch wobei ich sagen muss das seine Level 1 fähigkeit (map:furten des isen II) nicht einsetzbar ist wahrscheinlich ein bug. Bruchtal also gewohnt gut und grafisch wirklich ein Genießer ;)
Auch ganz klasse finde ich das ihr jetzt immer die Schadenspunkte bei den Helden dabei geschrieben habt. Das hatte mich schon immer interessiert. Danke!
Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Version und muss jetzt gleich weiter testen ...
Gruß Turgon
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln