Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zur Version 3.5
Caphalor:
Mein Feedback:
Ich finde auch das sich die 3.5 eig ziemlich optisch verändert hat. Aber innerlich ist sie fast noch das Gleiche. Und jetzt zu Arnor...: Mein heißgeliebtes Arnor (**)...Schei*e. :-|
Ich muss wirklich sagen das das feeling Richtig SCHLÄÄCHT ist. :-| Ich frage mich und auch euch: Wo sind die Wichtigen Helden?! Isildur, Elendil & co. die fehlen ja kommplett.
Außerdem finde ich das es doof is das z.B. in Fornost (wenn man sozusagen Gondor hat) ist das das Feeling ... wie soll ich sagen, einfach nicht da ist. :( traurig, traurig, traurig...hmmm
Naja werd mir wohl oder übel selbst Arnor als Volk reinmachen müssen... 8-| Ich hab ja keine andere Wahl
Aber sonst is die Mod ziemlich gut gelungen... ja mein Schatzzz das ist siiiie [uglybunti]
ps: sry für die ausdrücke sind mir rausgerutscht :(
Shagrat:
--- Zitat ---Isildur, Elendil & co. die fehlen ja kommplett.
--- Ende Zitat ---
25ger Spell, 25 Spell der neben Untergang Numenors, ausserdem wurde es in dieser Version grad erst wieder reinggetan, natürlich muss da noch was dran gemacht werden (z.B. Carthaens Skin)
Caphalor:
Carthean (oder wie man ihn schreibt) hab ich jetzt nich gemeint... ich meinte jetzt eher sowas wie Altair gemeint hatte. Also das man die nicht rekrutieren kann außerdem hatten die ersten Edain mods auch sofort ein gutes Arnor also... [ugly]
Tero:
Naja ich muss zugeben ich finds n bischen unverschämt wenn das Team uns mit Arnor nen Gefallen tun will und dann so Kommentare kommen wie :"Arnor is ma richtig schei*e!"
Das is nich anders als n kleines Kind was zB n Eis will, du gibst ihm eins, und das Kind sagt das Eis schmeckt nicht und du bist dran Schuld.
Rumpin:
--- Zitat von: turgon von gondolin am 26. Jun 2010, 10:01 ---
Konnte auch keine Werwölfe bauen.Frage mich wo man diese Werwolfszucht erforschen oder bauen muss!?
--- Ende Zitat ---
Das ist 'n 11er Spell.
Ansonsten ziemlich gut gelungen, auch wenn es noch ein paar Macken und Kanten gibt.
Gruß Rumpin [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln