Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zur Version 3.5
Ealendril der Dunkle:
Ja, das war ein spontaner Einfall. Ich habe das immer sehr in SuMII vermisst. Es hat mich zwar einiges an Arbeit gekostet, macht aber einiges her.
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 26. Jun 2010, 16:21 ---Ja, das war ein spontaner Einfall. Ich habe das immer sehr in SuMII vermisst. Es hat mich zwar einiges an Arbeit gekostet, macht aber einiges her.
--- Ende Zitat ---
Ich finde es auf jeden Fall extrem gut.
Shagrat:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 26. Jun 2010, 16:14 ---Mich würde noch einmal brennend euer Feedback zu den Angmar-Helden interessieren, also legt los Jungs.
--- Ende Zitat ---
Aber gern: ein Wort (was denn, ich mag das lied samt Anfang [uglybunti] :D)
HK: Klasse aussehen, starke Fähigkeiten, einzigartiges und mächtiges RIngsystem, einzigallein der Eisdämon ist (immer noch) zuschwach (das Einfrieren is ja schön und gut, aber das kann Durmath Stufe 10 auch und für den brauch ich den RIng nicht und der HK braucht zwar den Ring, man braucht den Dämon aber nicht unbedingt)
Zaphragor: mit seinen neuen Fähigkeiten haut er erst richtig rein, sein Gesicht wurde mMn sehr verbessert
Drauglin: äußerst gutes Aussehen, die Fähigkeiteb sind äußerst gut und passend, seine Stufe 7 Fähigkeit seeehr Effektiv
Durmath: Dank der verschiedenen Rüstungen sieht man endlich den Unterschied zwischen Krieger und Gardist, seine Fähigkeiten sind exzellent
Gulzar: äußerst gute Fähigkeiten, einzigartiges Fähigkeiten System.
Karsh: schön ihn wieder dauerhaft auf dem Feld haben zu können, aber die Knochen beißen sich mMn etwas stark mit dem Mantel von der Farbe her.
--- Zitat ---Was mir auch besonders gut gefällt, was mir eben aufgefallen ist, ist dass der Nah-/Fernkampfschaden wieder wie in SuM I angezeigt wird.
--- Ende Zitat ---
find ich auch schön ;)
MCM aka k10071995:
@Ea: Ja du hast recht ich habe mich geirrt. Ihr habt es exakt so umgesetzt wie angekündigt.
Nur: Dann kritisiere ich eben das angekündigte Konzept, weil es nicht die Einzigartigkeit bietet, die es locker bieten könnte. Nur graphische Änderungen sind mir einfach zu wenig. Seht es also nicht als Kritik an der Version sondern am Konzept-Update 7. Die Grundidee ist sehr gut, aber das zwei Völker niemals gleichzeitig auf dem Feld sein können ist für mich kein Grund, jegliche Unterscheidung zwischen ihnen zu streichen. Deswegen finde ich es nicht gut. Wie gut ihr es findet ist eure Sache und ihr entscheidet was kommt, geht oder bleibt.
Ich finde einfach das arnor noch Einzigartigkeit vertragen könnte. 100%ige Einzigartigkeit ist nicht nötig, nicht nötig und nicht von mir verlangt-aber man sollte das raushohlen, was möglich ist. Und das habt ihr meiner Meinung nach noch nicht. :(
Ansonsten würde ich dich bitten (Und wirklich bitten, schließlich bist du hier der Administrator und ich bin nur ein normaler User) mir gegenüber einen etwas freundlicheren Ton anzuschlagen (Ich finde es nicht unbedingt nett, mich als jemanden zu bezeichnen, der offensichtlich nicht denkt).
Zumal es meiner Meinung nach wenig damit zu tun hat, nicht zu denken, als eine 3 Wörter lange Bemerkung nicht im Gedächtniss zu behalten.
Ealendril der Dunkle:
Lieber MCM,
ich wiederhole nur meine Worte, die ich dir schon mehr als 3x in diesem Forum nahegelegt habe: Wer austeilt, muss auch einstecken können, das solltest du bedenken. Du teilst sehr gerne aus und versuchst anderen deine Meinung aufzudrücken, deswegen wirst du doch wohl meine Kritik an Argumenten ohne Sinngehalt hinnehmen können oder? *Zuzwinker* Deine Kritik am Update kommt ein wenig spät und unüberlegt, hat im Grunde genommen aber hier auch nichts zu suchen. :)
Alles weitere kannst du mich gerne per PN fragen. ;)
So und nun wieder b2T.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln