Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zur Version 3.5
Lugdusch aka RDJ:
Dann mach ich mal weiter:
Zwerge: Schllicht und einfach perfekt. Drei unterschiedliche Völker mit drei unterschiedlichen Kleidungsstilen, einer schöner als der andere (tja der Zwerg von heute ist modebewusst [ugly]). Dazu eine geniale Minifaction. Ich wüsste nicht, was noch groß geändert werden sollte.
Angmar: Alles ingame genauso schick wie auf den Screens in den Updates. Zu den einzelnen Helden:
HK: Vom Aussehen her mein neuer Lieblingsheld. Die Ringfunktion ist ebenfalls sehr gut gelungen und bringt unglaublich viel Feeling. Insgesamt könnten die Werte aber vllt noch ein wenig gestärkt werden, schließlich dürfen Ringhelden ruhig ein wenig imba sein. Vor allem der Eisdämon könnte eine Stärkung verkraften.
Drauglin: Geniales System und sehr hoher taktischer Wert.
Durmarth: Der Unterschied zwischen Gardist und Kämpfer ist sowohl optisch als auch spielmechanisch viel besser hervorgehoben. Sehr schönes System und nicht so imba wie ich gedacht hab (Gilt aber für alle).
Gulzar: Genial, einer meiner Lieblingshelden. Das Lernen der Fähigkeiten ist schön gemacht und er ist nun viel individueller einsetzbar.
Zaphragor: Haut richtig rein. Durch den Bug aber dermaßen imba, dass er vermutlich im Multiplayer nicht eingesetzt werden werden darf.
Sind durchweg gut und auf jeden Fall eine Bereicherung des Spiels. Auch die Grabunholde sehen nun extrem schick aus.
Arnor: Halt Gondor mit anderen Skins. Ich hab das Update ein wenig falsch verstanden und auf ein wenig mehr Überarbeitung gehofft, aber ich vertraue jetzt mal der Aussage, dass da noch was gemacht wird. Trotzdem sicher lohnend für die Arnor Fans unter uns (wozu ich so wie so nicht gehör). Ist mir eigentlich relativ egal. Die Einheiten sind jedoch gewohnt schick. Ein wenig zu denken gibt mir die mMn extrem große Abhängigkeit von einem Gasthaus. Das muss noch ein wenig verlagert/verteilt werden.
Imladris: Ich hätte nie gedacht, dass so ein paar Mäntel so krass viel bewirken könnten. Einfach Hammer. Jedes noch so kleine Gemetzel sieht mit diesen Einheiten absolut episch aus. Auch die Festung ist genial. Optisch mMn mit das beste Edain-Volk.
Der Rest: Ich sag nur Festungsmaps. (**)
Unglaublich wie gut ihr die Überarbeitung hinbekommen habt. Hätte ich nciht für möglich gehalten. Ich hoffe, ihr macht die anderen auch noch KI-tauglich.
Fazit:
--- Zitat von: Knurla ---So gut wie immer, nur noch nen Tick besser.
--- Ende Zitat ---
Mich würde interessieren, wie du das mit der Anzeige des Nahkampfschadens hinbekommen hast Ea. Hab so was bisher immer für unmöglich gehalten. Könntest du mir ne PM schreiben (nur grob, den Rest kann ich nachgucken)? Wäre wirklich nett.
RDJ
Bav:
Hmm Arnor is zwar gut geworden, alledings fehlen starke Helden, Arveleg und Argeleb sind auch nicht da...die lebten doch in der Zeit vom Angmar Krieg oder täusch ich mich da?
Ealendril der Dunkle:
Da hast du recht, die lebten zu dieser Zeit. :) Lest doch bitte meine Posts: Wir haben nicht behauptet, dass Arnor fertig ist. Es wäre möglich, dass noch 1-2 Helden kommen. Ihr habt jetzt die Möglichkeit uns zu helfen und Konzepte für diese zu entwickeln.
Bav:
Ach ja was ich noch sagen wollte: Arnor is gut geworden (falls ich das ned schon gesagt habe) :D mit Ausnahme der Bogenschützen, die alten fand ich irgendwie schöner:
http://www.imagebanana.com/view/acvbd1fo/sshot0181.bmp.png ;)
Reshef:
Was soll der screen den aussagen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln