Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Version 3.5

<< < (20/30) > >>

Skulldur:
Ich bin ja neu jetzt, aber ich find 3.5 echt supi.
Einige Bugs stören schon.
Zwerge und Angmar ist wirklich besonders gut gelungen, die neue Festung von Imladris sieht auch super aus :)
Ich hoffe das bald ein update kommt,dass die ganzen bugs mal verschwinden lässt.

Skulldur

Eomer:
Zuerst einmal freue ich mich sehr über die neue Version und muss sagen, dass sie sehr gut gelungen ist. In Sachen Einzigartigkeit glänzen eure Konzept, die natürlich auch gut umgesetzt sind!

Einziger Abbruch meiner Freude erfolgt durch die Bugs, dabei geht es allerdings weniger darum, dass es besonders viele Bugs sind, sondern eher ziemlich gravierende, die das allgemeine Gameplay ein wenig stören, wenn einem diese Bugs nicht bekannt sind. Beispiel Zaphragor-der-Unsterbliche oder Marsch der Ents-Absturz.
Edit: Der neue Skin von Karsh gefällt mir nicht so, er sieht mir zu sehr nach den gewöhnlichen Grabunholden aus. Er hebt sich nicht so wie vorher von den anderen Grabunholden ab. Zudem finde ich die Nazgul-Animationen ein wenig unpassend. ;)

Allerdings möchte ich meinen Beitrag nicht negativ beenden und möchte betonen, dass ich mich sehr über die neuen Ringsysteme von Radagast und dem HK freue!!

Mandos:
besser spät, als nie... :

tolle version ! ein augenschmaus, wie detailliert die ganzen neuen skins gestaltet sind ( besonders zwerge und imladris; meiner meinung nach ist imladris jetzt perfekt (vielleicht sind die eliteeinheiten etwas zu schwach für ihren preis, aber am aussehen (sowohl der gesamten einheiten als auch der gebäude) dürft ihr bitte nichts mehr ändern, das hat für mich die perfektion erreicht!)
zwerge spiele ich jetzt viel lieber, die einheiten fördern das feeling und sehen einfach schick aus! weiter so!

Elbensteak:
Insgesamt wieder eine Tolle Version nur leider wie in den letzten zwei Versionen Imladris viel zu stark. 2 Helden und die 2 12er Zauber und vom Adler ganz zu schweigen und dein Feind hat keine Chance. Verirbt leider das Ganze Multiplayer spiel. Was mir jedoch wieder sehr gefällt sind die Zwergenskins. Wirklich Tolle arbeit.

Elrond von Bruchtal:

--- Zitat von: Elbensteak am 29. Jun 2010, 18:32 ---Insgesamt wieder eine Tolle Version nur leider wie in den letzten zwei Versionen Imladris viel zu stark. 2 Helden und die 2 12er Zauber und vom Adler ganz zu schweigen und dein Feind hat keine Chance. Verirbt leider das Ganze Multiplayer spiel. Was mir jedoch wieder sehr gefällt sind die Zwergenskins. Wirklich Tolle arbeit.

--- Ende Zitat ---

Das sehe ich etwas anders, weil Imladris im Earlygame große Schwächen hat und du es erst einmal schaffen musst, auf die starken Helden bzw. die 12er Fähigkeiten zu kommen...
3 Battalione Standardinfanterie kosten fast 1500 Ressourcen, was gerade bei 1000 Startrohstoffen problematisch ist, würde man die Einheiten jetzt schwächen, müsste man sie auch billiger hergeben, was das einzigartige Feeling, das sich ergibt, wenn man mit ganz wenigen Einheiten eine ganze Armee zurückhält, zerstören würde...

Natürlich ist Imladris  im Lategame kaum schlagbar...

PS:
Super Version, speziell Arnor gefällt mir gut, hat aber noch großes Ausbaupotenzial...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln