6. Jul 2025, 00:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Feedback zur Version 3.5  (Gelesen 46706 mal)

Bav

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #60 am: 26. Jun 2010, 18:13 »
sry falsches bild des hier war gemeint: http://www.imagebanana.com/view/yayjzz5/sshot0172.bmp.png
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)

Verflucht sei EA games

Beteigeuze

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #61 am: 26. Jun 2010, 18:50 »
Nach dem ich nun ein wenig Spielpraxis mit der neuen Version der Edain-Mod erlangen konnte, möchte ich ebenfalls eine kleine Bewertung abgeben.
Alles in allem wurde wieder sehr gute Arbeit geleistet. Arnor ist sicherlich verbesserungswürdig und die Ressourcen wurden noch nicht vollkommen aufgebraucht, aber dies kann sich in naher Zukunft sicherlich noch ändern.
Die Zwerge sind nahezu perfekt gelungen, dank der neuen Unterstützung der Zwerge aus Moria wirkt das Volk nochmals besser. Einzig das Mausoleum wirkt nun ein wenig verlassen, da nur noch der Ringheld in diesem rekrutiert werden kann und das Gebäude somit überflüssig wird, wenn man den Ring nicht besitzt.
Auch die Festungskarten sind wunderschön, endlich kann ich mit allen Völkern ohne Probleme auf diesen spielen.
Bei Angmar hingegen bin ich ein wenig zwiegespalten. Die Grabunholde sehen zweifelsohne gut aus, auch über die Rekrutierung und die Fähigkeiten von Karsh bin ich begeistert. Zaphragor gefällt mir bei weitem besser, Durmath ist sehr gut gelungen, der Bestienzüchter ist auch ganz nett.
Von Gulzar hingegen bin ich sehr enttäuscht. Nach dem Update war ich voller Hoffnung, dass der Held sich stark verbessern würde. Dies war jedoch nicht der Fall, ich würde viel mehr sagen, dass er sich verschlechtert hat und nun noch seltener von mir rekrutiert werden wird. Die Idee mit dem Zauberbuch ist natürlich gelungen und an den Zaubern gibt es von mir keine Verbesserungsvorschläge, da sie einfach zu gut durchdacht sind. Allerdings finde ich es traurig, dass Gulzar´s Fähigkeiten immer noch eine Aufladezeit besitzen und nicht einzig und alleine von der Anzahl der umgebenen Helfer abhängt. Somit kann man ein paar gute Zauber nicht mehrmals hinter einander ausführen - genau das selbe System gab es doch bereits beim alten Gulzar. Auch der Schattenschlag ist, ich sage es ungern, misslungen. Bislang wirkte dieser wie eine Druckwelle, jetzt flößt er Gegnern nur noch Angst ein. Welcher Sinn steckt dahinter, wenn er diesen automatisch anwendet, wenn er sowieso nur Angst und Schrecken verbreitet? Ich sehe dahinter leider keinen. Schade, ich hatte mich sehr, vielleicht sogar am meisten, auf Gulzar gefreut, aber er hat sich nicht verbessert, sondern verschlechtert.
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.
Konfuzius

Der Wissende ist stolz  darauf, dass er so viel weiß. Der Weise ist demütig, weil er nicht mehr weiß.
William Cowper

Lurtz3

• Heiler von Imladris
  • **
  • CHAOS will rise again!
« Antwort #62 am: 26. Jun 2010, 19:22 »
Auch die Festungskarten sind wunderschön, endlich kann ich mit allen Völkern ohne Probleme auf diesen spielen.

Würd ich jetzt nicht sagen. bei manchen gibts schon noch probleme z.B greifen die Gegner, wenn man Edoras verteidigt, nicht an.

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
« Antwort #63 am: 26. Jun 2010, 19:35 »
Soo... hab jetzt mal ein par Matches gezockt, habe die Zwerge, Arnor und Angmar angetestet, Imladris und die Festungsmaps kommen dann noch :D

Zwerge:
Sieht alles toll aus, von den Gebäuden bis hin zu den Einheiten, bei denen ich erstmal 15 Minuten damit verbracht an jede ranzuzoomen und mir die Skins anzusehen XD
Auch die Zwergenhelden sehen jetzt endlich richtig richtig gut aus, toll!
Die Schürfwerkstatt ist auch cool geworden, besonders die "kleinen" Arbeiter im inneren geben enorm Feeling, genauso wie die neuen Mienen.
Khazad Dum ist euch auch gut gelungen, ich liebe diese Veteranen einfach: Zwerge mit einem Schild, nem fetten Morgenstern und Bierkrügen/Trinkhörnern, das ist einfach der Inbegriff von Zwergen [uglybunti].

Arnor:
Endlich mal mit Arnor spielen können, ist sicherlich der Traum vieler Edainjünger gewesen, jetzt kann mans endlich!
Ich finde die Einheiten sind sehr schön gelungen, genauso wie die Helden, einzig der Bannerträger trägt ein etwas zu langes Banner und versperrt sich dadurch die Sicht XD
Auch das Spellbook, insbesondere die Icons gefallen mir total, gute Arbeit.
Die Ringfunktion hab ich noch nicht ausprobieren können, aber ich find es irgendwie lustig, das Arnor technisch gesehen 3 Ringhelden hat: Glorfindel, Gandalf und Arvedui XD
Da ich aber nie so ein Fan der Menschen war, ist das für mich einfach ein nettes Gimnick, mal sehen wie sich das im Laufe der Versionen noch entwickelt.

Angmar:
Angmar habe ich am intensivsten getestet, da ich wirklich alle Helden in Aktion sehen wollte, daher mal getrennt nach Helden:
-Drauglin:
Besonders beeindruckt hat mich Drauglin, durch ihn hab ich von meiner Standardanfangstaktik mit Hwaldar und Hügelmenschen mal abgesehen und habe zur Abwechslung mal die Trolll und Warggrube genutzt und ich war wirklich positiv überascht:
Draugin macht seine Sache als Earlygame Held sehr gut, wie ich finde.
Seine Fähigkeiten sind allesamt recht nützlich, besonders Mondschein find ich cool und die 10er Fähigkeit, womit man schnell abhauen kann.
Einen Minuspunkt gibts bei mir für seine Bestie, die, wie ich finde etwas wenig aushält und zum Teil ziemlich nervig zu babysitten ist, da sie ihren eigenen(nicht grade sonderlich gut ausgebildetenXD) Willen hat und dann gerne mal den Gegner bis in die Festung verfolgt 8-|
-Gulzar:
Ein Held, den ich zum ersten Mal freiwillig benutzt habe:
Sein Fähigkeitenarsenal ist recht nützlich, zum Beispiel der Tarnungszauber oder das dunkle Ritual und zu meinem erstaunen ist er nicht so OP, wie er sich anhörte XD
Den Schattenschlag versteh ich nicht so ganz, manchmal macht der Schaden, manchmal nicht (oder bilde ich mir das ein...?)
Model ist natürlich auch toll geworden, aber das wisst ihr sicherlich selbst^^
-Durmath:
ist jetzt noch besser geworden, als er schon war: Die klare Unterscheidung zwischen Gardist und Krieger kommt sowohl technisch als optisch klar rüber und ist definitiv in jeder Form eine Bereicherung für Angmar.
-Zaphragor:
Die neuen Fähigkeiten, besonders Schmerz sind schon toll, durch den Bug ist er einfach nur ein Vernichtungsmonster XD
Allerdings muss ich sagen, dass mir sein Model nicht so ganz zu sagt... Ich weiß selber nicht warum, aber Zaphragor gefällt mir einfach vom Aussehen her nicht mehr so ganz (seine Stimme find ich allerdings klasse, wo ist die her?)
-Karsh:
Schön, ihn wieder dauerhaft aufs Spielfeld holen zu können, an den Fähigkeiten wurde ja nichts geändert.
Sein Model gefällt mir allerdings überhaupt nicht, sicher ist er gut an die Grabunholde(deren Model sehr gut aussieht) angepasst, aber ich fand das alte EA-Model passender, da war er wirklich nur noch ein Schatten seines früheren selbst, jetzt sieht er mit der Knochenmaske und den Rippen aus, wie ein schlechtes Halloween-Kostüm, sorry...
-Hexenkönig:
Das Model sieht tolll aus, viel besser als das alte und endlich hat er auch ein Schwert, das seiner würdig ist(nicht mehr diesen alten Metallzahnstocher <.<).
Die neue Ringfähigkeit ist auch sehr gelungen, besonders toll fand ich den Moment, als er den Ring erhalten hatte, bin richtig zusammen gezuckt, weil ich grade wo anders auf der Map war und dieser Sound abgespielt wurde  :o
Das mit dem Eis wirkt zwar auf einer komplett grünen Map etwas merkwürdig, nichts desto trotz ist es enorm Feeling bringend!
Der Eisdämon ist aber wirklich ein wenig mickrig für ne Ringfähigkeit...

Joa, das wars soweit von mir :D
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #64 am: 26. Jun 2010, 19:50 »
Dann mal der nächste Teil meines Feedbacks (alles schön langsam, ich hab' auch noch anderes als zocken zu tun ;)).
Zu Angmar: Die neuen Grabunholde sind einfach der Hammer (**) (**) (**), ebenso der neue Karsh. Zu den neuen Helden: Drauglin ist einfach nur toll, gehört jetzt bestimmt zu meinen Lieblingshelden, obwohl der Wolf vielleicht etwas mehr aushalten könnte. Gut gemacht.
Die negative Meinung zu Gulzar kann ich nicht teilen. Ich finde ihn jetzt endlich nützlich, besonders das mit den Grabunholden haut ordentlich rein.
Sind die Hügelmenschen umgeskint worden? Kamen mir irgendwie anders vor. Gefällt mir gut.
Die Schlächterorks fand ich früher besser, mit den Schilden und dem Pelz.
Rest teste ich morgen.
Nochmal zu Arnor: Einfach der Hammer, Earnur und so sind auch gut geworden. Auch hier kann ich die negative Meinung von vielen nicht teilen, hier ist's doch gut aufgehoben ;). Ich möchte mich hierbei nochmals beim ganzen Team und besonders bei dir, Ea (weil du's eingebaut hast, obwohl du es nicht magst und bei den ganzen Arnornörglern die Nerven behälst ;)), bedanken. Ihr habt mir einen Spielertraum erfüllt :).
@Electric|The_Zodiak: Bei den Bogis bin ich auch als einziges zwiegespalten, wobei ich nicht das Gold, sondern die alten, hellen Bögen vermisse. Ist aber Geschmackssache.
Ihr habt jetzt die Möglichkeit uns zu helfen und Konzepte für diese zu entwickeln.
Ich hatte seit längerem an einem Konzept überlegt, was das Vorhandensein von mehreren Königen im Spiel ohne allzugroße Zeitlücken möglich macht. Ich denke, dass kann ich mal wieder ausbuddeln ;).
Ach ja, die Schadensanzeige finde ich auch gut.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Der 10te Úlaire

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #65 am: 26. Jun 2010, 21:24 »
ich finde die neue version auch super, das neue angmar gefällt mir richtig gut, die zwerge sind auch nahezu perfekt geworden
arnor könnte noch weiter ausgebaut werden, ist jedoch trotzdem recht lustig

zu den skins gibts auch nicht viel zu sagen, außer, dass sie wirklich hammermäßig sind

ich hätte jedoch ein anliegen:(wusste nicht wo ichs sonst schreiben sollt)
würde es toll finden, wenn der schwerpunkt in der nächsten version bei dem fixxen von bugs liegt
ohne bugs spielt sich ein spiel einfach besser =)

mfg
der 10te úlaire

"Lasst uns bauen Brüder, vorwärts vorwärts" xD

Zypo

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #66 am: 26. Jun 2010, 23:13 »
Zitat
Einzig das Mausoleum wirkt nun ein wenig verlassen, da nur noch der Ringheld in diesem rekrutiert werden kann und das Gebäude somit überflüssig wird, wenn man den Ring nicht besitzt.

Naja ein Grab hat halt nicht mehr Funktionen als das Aufbewahren einer Leiche^^

Saruman ab dal Isengard

• Thain des Auenlandes
  • *
  • Save your pity and your mercy,I have no use for it
« Antwort #67 am: 26. Jun 2010, 23:36 »
So ans Edain Team...

Die Mod ist der hamma und vorallem Angmar... (**)
auch wenn ich eigentlich nie nen richtiger angmar fan war, das hat jetzt so ein mega Feeling...
Arnor habe ich eigentlich nicht zu bemängeln und na und ist doch nicht so schlimm, dass es Gondor ähnelt...iich mag den Untergang Numenors ja total gern...
noch mal zu Angmar: Drauglin ist ein richtig hamma gut gewordner early-game Held mit super fähigkeiten und Karsh ist durchs einfache Leveln + Wimpernschlag + Seelendieb (oder so) richtig gut um Ringpunkte zu holen und die Gegnerarmee zu killen...
Den Ringhelden konnte ich noch nicht ausprobieren...aber der scheint ja auch geil...
Gulzar ist endliuch mal super hilfreich und richtig effektiv...
Jetzt mal zu Radagast: Ich sage nur mega ringsystem! damit hat der wirklich die Spitze der Ringhelden für mich...
Dann zu Isengard von dem ich ja nen mega fan bin (ist ja mein lieblings-volk): auch wenn es nur der Boden ist, hat man gleich nen anderes Gefühl und ganz sicher kein schlechtes...
das Saruman den Orthanc verlassen kann ist richtig hilfreich wenn man sich umstellen muss so von Defensive zum Gegenangriff...

So hoffe ich konnte euch mal erfreuen...die Mod ist der hamma (süchtig [uglybunti])
-Spar dir deine Gnade und dein Mitleid - Ich habe keine Verwendung dafür!
  - Eine neue Macht erhebt sich! Und ihr Sieg  ist nah...
-Ihr habt viele Kriege geführt und viele Männer getötet Theoden, König, und habt hinterher Frieden geschlossen, könnten wir nicht gemeinsam beratschlagen, so wie wir das einst hatten, mein alter Freund? Können wir nicht Frieden haben; Ihr und Ich?
- Schicke deine Sklaven fort und ich werde dir sagen, wo ihr eure Verdammnis finden werdet!
- Frei? Er wird niemals frei sein; auf die Knie, Köter!

Vanitas

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • Mehr Öl ins Feuer!
« Antwort #68 am: 27. Jun 2010, 01:21 »
Kurz einige Gedankenfitzel:

Arnor (strenggenommen ja Arthedain^^): Das mit den Helden ist so eine Sache. Araphant und Arvedui zusammen gehen ja noch in Ordnung - auch wenn zur Zeit beide standhaft behaupten, König zu sein :D Aber wenn da noch ein Argeleb oder dessen Sohn Arveleg (wie hier jemand vorgeschlagen hat) dazukämen, hätte man einen Zeitsprung von läppischen 600 Jahren I-) Lieber wären mir ausgedachte, aber dafür realistische Helden. Ich werde deshalb den Konzept-Thread sehr genau beobachten.

Angmar: Habe ich nur kurz angespielt. Draugluin ist so gut, wie das Konzept hat erhoffen lassen - sehr subtile, dafür aber wirksame Fähigkeiten. Bei Zaphragor mag ich das ganze Konzept des Magier-Kriegers sowieso nicht - vom WoW-Model ganz zu schweigen. Aber daran kann ich ja nichts ändern^^

Imladris: Die neuen Modelle und Texturen sind wirklich unglaublich schön! :)

Lord of Mordor

• Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #69 am: 27. Jun 2010, 01:27 »
Kurz einige Gedankenfitzel:

Arnor (strenggenommen ja Arthedain^^): Das mit den Helden ist so eine Sache. Araphant und Arvedui zusammen gehen ja noch in Ordnung - auch wenn zur Zeit beide standhaft behaupten, König zu sein :D Aber wenn da noch ein Argeleb oder dessen Sohn Arveleg (wie hier jemand vorgeschlagen hat) dazukämen, hätte man einen Zeitsprung von läppischen 600 Jahren I-) Lieber wären mir ausgedachte, aber dafür realistische Helden. Ich werde deshalb den Konzept-Thread sehr genau beobachten.
Vollkommen richtig. Wir haben absichtlich sehr penibel darauf geachtet, eine realistische Arnorzeitlinie zu haben und nur Helden genommen, die auch zur selben Zeit gelebt haben können. Das würde ich ungern umwerfen. Ganz ausgeschöpft sind unsere Möglichkeiten natürlich noch nicht, ein bis zwei Helden gibt es schon noch. Könige, die mehrere Jahrhunderte vor Arvedui gelebt haben (der der regierende König des Edainarnors ist, mit seinem Vater Araphant als Berater), werden wohl nicht kommen.

@Nightmaster: Zaphragor ist der Chaosgeneral aus dem Original Dawn of War-Spiel. Eine der besten Stimmen, die ich bis jetzt in einem Computerspiel gehört habe, deswegen haben wir sie auch verwendet ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Gimli, Gloins Sohn

• Hobbit
  • *
« Antwort #70 am: 27. Jun 2010, 07:55 »
Angmar: Gefällt mir alles sehr gut. Dass das Hauptqartier in die Halle des Königs integriert wurde, ist gut und darin, dass diese nicht mehr ausgebaut werden muss, sehe ich keinen Nachteil, weil man davor besonders für Bogenschützen sehr viel investieren musste.
Hexenkönig: 1A Aussehen und die passive Fähigkeit mit Ring ist genial
Durmarth: die Idee mit den Morgulsiegeln ist toll und dass die Auswirkungen sich durch den switch zwischen Krieger und Gardist ändern ebenfalls
Drauglin: super Earlygameheld mit passenden Aussehen und Fähigkeiten (besonders die Stufe 7 ist Hammer)
Zaphragor: tolles Aussehen, ebenso die geänderten Fähigkeiten
(Die Informationen über die Helden waren zwar größtenteils schon in der Angmar-Week zu sehen aber ich fand das im Spiel noch einmal bestätigt)
Insgesamt also geniale Heldenriege.
Da stimmt der Spruch: "Angmar wird siegen!" 

Zwerge: Die Veteranen Khazad-Dums sind sehr schön, besonders die Auswahlmöglichkeit bei den Waffen und dann Schild oder zusätzliche Axt sind klasse umgesetzt und bietet viele Einsatzmöglichkeiten.(Meine neuen Liblingseinheiten (**)) Im Vergleich zu voll geuppten Zwergen (Ered Luins) sind sie zwar nicht mehr wirklich stärker allerdings kosten sie auch weniger als sämtliche Upgrades, was dies wieder ausgleicht. Allerdings fände ich es toll, wenn man die Veteranen dann ebenfalls mit besonderen Upgrades versehen könnte. Die Mineschächte, die man durch Schürfkunst Morias bauen kann, finde ich ebenfalls klasse. Der hohe Ertrag stärkt die Wirtchaft der Zwerge enorm und siedelt diese mindestens an zweiter Stelle an (Ich hatte noch keinen Vergleich zu Isengard).

Arnor:Die Idee Arnor mapspezifisch zu machen ist auf jeden Fall super. Auch wenn Arnor noch nicht fertig ist, ist es weit besser als es nicht zu haben, und da man es niemals zusammen mit Gondor spielen kann, macht die momentan noch (ich hoffe dabei auf euch und stütze mich auf Aussagen) existierende Ähnlichkeit zu Gondor nichts. Deshalb verstehe ich manche scharfe Kritiken nicht. Das Aussehen der Einheiten finde ich äußerst gelungen (**). Das Gasthaus ist hervorragend eingebunden, mit den vielen Verbündeten, die Arnor unterstützen und an Helden ist auch was für jede Situation und jede Spielweise etwas dabei.

Imladris: Das neue Aussehen der Einheiten ist superspitzenklasse.

Alles was ich bisher gesehen habe fördert das Feeling enorm.

Die KI ist mMn auch noch einmal stärker geworden.

Zu mehr bin ich leider noch nicht gekommen (Wenig Zeit und nervige KI, die einen zu wenig testen lassen (Ich weiß, meine eigene Schuld))
Aber auf jeden Fall super Version (Die bisher beste).

Macht weiter so.

MfG

Gimli, Gloins Sohn
« Letzte Änderung: 27. Jun 2010, 12:12 von Gimli, Gloins Sohn »

Toradan

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #71 am: 27. Jun 2010, 09:15 »
Erstmal wieder ein fettes DANKE für diese wirklich sehr gute Mod und auch wieder sehr Gute Version!

HAbe zwar erst Angmar gespielt, bin aber schon überrascht wie viele grafische und spielerische Änderungen da sind!

Hexenkönig: Modell hammer, ist auch viel realistischer ihn mit Morgenstern dazustellen!
Durmath: Spielt sich jetzt komplett wie zwei Personen, ist auch optische eine Granate!
Drauglin: richtig gut im Early game haut schon so einiges weg!

Zum Schluss möchte ich nochmal folgendes sagen:

Das Edain Team reißt sich hier seit Jahren sonstwas auf, nur damit 2000 Leute (die ihnen nichtmal bekannt sind) Spaß am Hdr spielen haben!

Sie werden dafür nicht bezahlt, sondern kriegen das alles in der Freizeit hin!

Was mich aber tierisch aufregt ist der mangelnde Respekt und die mangelnde Annerkennung ihrer Arbeit, ich kriege hier fast einen Anfall wenn ich einige Kommis lese.

Schätzt endlich was diese Leute für euch tun!!!!

Von mir kommt jedenfalls ein großes DANKE seit Version 2.2 wird hier wirklich super Arbeit geleistet!

mfg Toradan

Beteigeuze

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #72 am: 27. Jun 2010, 11:07 »
Ich habe gestern ein paar weitere Partien mit der neuen Version gespielt und von Minute zu Minute erhöhte sich meine Begeisterung. Vor allem die neuen Spellzauber von Morder, wenn man mit diesem Volk auf der Karte Minas Morgul spielt, finde ich sehr gut, unterstreicht dies doch noch einmal die Fähigkeit des Magierturms und die dunkle Morgulmagie. Auch die neuen Bodentexturen von Isengard sind sehr gelungen.
Ich persönlich würde mir allerdings wünschen, wenn die nächste Version von Edain, vermutlich 3.5.1, in absehbarer Zeit erscheinen und die schwerwiegensten Bugs entfernen würde. Wenn diese nämlich der Vergangenheit angehören, macht das Spielen gleich sehr viel mehr Spaß und erhöht die Perfektheit von Edain.
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.
Konfuzius

Der Wissende ist stolz  darauf, dass er so viel weiß. Der Weise ist demütig, weil er nicht mehr weiß.
William Cowper

Souls of Black

• Seher der Elben
  • **
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
« Antwort #73 am: 27. Jun 2010, 11:27 »
Bis jetzt hab ich noch nicht viel testen können :( Das liegt daran das ich von Angmar nicht weg komm [uglybunti] Hab bis jetzt wirklich nur mit denen gespielt und einmal die Zwerge.
Die Zwerge sind jetzt wirklich perfekt :) Besonders diese neuen Minen, sorry hab den Namen vergessen, habens mir angetan.
Nun zu meinem neuen Lieblingsvolk Angmar: Ein Wort: GENIAL xD
Die Helden machen wirklich Spaß vor allem Drauglin. War schon immer ein Fan von Wölfen und dieser Held ist einfach einfach witzig und verstärk eigene Wölfe, nur ist es schade das diese immer weg rennen :D Die Bestie ist auch ganz net leider nicht sonderlich wiederstandsfähig :( Gegen Lanzen ist sie sofort weg und aufhalten kann man sie auch nicht und dann dauert es wieder bis sie wieder kommt. Der hexenkönig hab ich noch nicht so ausprobiert. Aber das design ist Hammer. Nur Gollum lässt sich nicht Blicken.
Karsh gefällt mir jetzt auch richtig gut nur ist es meiner Meinung etwas unfair das der Beschwörungsspell schon auflädt wenn er auf dem Feld ist so kann man ihn nach seinem Tod sofort wieder beschwören.

Alles in allem eine genial Version mal sehen ob ich auch mal die anderen Völker spiele :D
Würde mich aber auch freuen wenn es erstmal eine Fixversion geben würde da Zaphragor extra überarbeitet worden war und jetzt unsterblich ist so das man ihn schlecht gegen menschliche Spieler einstetzen kann :(
« Letzte Änderung: 27. Jun 2010, 11:29 von Souls of Black »
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Faenor

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #74 am: 27. Jun 2010, 11:49 »
Zu Arnor:

Muss sagen dass es mich wirklich von den Socken haut....habe zusammen mit KI ROhan gegen KI Angma rund Mordor gezockt.....einfach nur Hammer vor allem der Untergang Numenors

Auch die Helden sind klasse gelungen...sind zwar nicht so Stark wie die von den anderen Völkern (Curfuin hält wirklich kaum bis garnischt aus^^)aber ich finde, dass die ziemlich guten und starken EInheiten das wieder Wett machen.

Auch die Spells der Helden gefallen mir sehr...

Schade fand ich alelrdings nur, dass die Helden, nachdem sie über lvl 5 gestorben waren, wieder auf lvl 1 Starten mussten....das fand ich persönlich ein bissl doof^^

Und die Rohan KI beit nur Infanteristen...soll das so sein? haben noch nichtmal nen STall gebaut obwohl ich denen über 10000 Einheiten an ROhstoffen spendiert hatte... :(

Würde mich freuen wenn die KI von Rohan, Zwergen und Imladris nochmal ein wenig verbessert werden würde...damit sie auch gegen die Massen von Isengart Mordor und Nebelgebirge eine Chance haben:)

Macht weiter so!! :) Das beste Update ever:)