Erstmal meinen Glückwunsch, grafisch gesehen hebt dei Version 3.5 Edain auf ein völlig neues Niveau

Die verbesserte Heldenriege Angmars ist toll, vorallem Gulzar und Durmarth haben es mir angetan.
Auch finde ich es super, dass Arnor in die Mod eingebaut wurde, und auch wenn noch viel Raum nach oben (für Edainverhältnisse) ist, finde ich Arnor schon ziemlich feelingfördernd.
Aus der graphsichen Pracht möchte ich besonders die Zwerge herausheben, die detailierten Skins der Einheiten udn Helden können es mMn mit der Grafik aktueller Strategiespiele aufnehmen, ein extragroßes Lob dafür!
So das war kurz und knapp der positive Teil, allerdings muss ich auch ein wenig, hoffentlich konstruktive Kritik üben:
Es stimmt schon, dass es weniger Bugs gibt als in der letzten Version, allerdings ist die Zahl der gravierenden Bugs doch angestiegen. Zaphragors dauerhafte Unsterblichkeit, die Funktionsunfähigkeit von Elronds Lvl 1 Fähigkeit, der Baumbart Bug und der Letzte Marsch der Ents Bug sind wohl die schlimmsten von ihnen, was auch im Multiplayer für Probleme sorgen wird.
Ich glaube ein schnelles Fixupdate würde diesmal sehr gelegen sein, auch wenn das natürlich Entscheidung des Edainteams ist.
Wie gesagt besteht bei Arnor noch Luft nach oben, schön wären neue Helden udn eventueller ein eigener Arnorskin für die Gebäude in der nächsten Version, nur so als Anregung.
Auf manchen Maps wirkt der Zwergenberg (z.B. der Helsm Klamm Map, in der eine eigene Festung hinter dem Klammwall hat) oder sein Eingang (Schwarzes Tor, da zeigt er ungünstig zur Seite) noch etwas deplatziert. Mein Vorschlag wäre, falls das keinen zu großen Aufwand darstellt, in Helms Klamm den Berg wegzunehmen, da er einfach unpassend ist, und auf manchen Maps falls möglich den Ausgang des Berges dem Gegner zuzudrehen.
Die neuen Features bei Festungsmaps sind toll, doch auf manchen Maps verhält sich die KI als Angreifer auf die Festung nicht sher intelligent, zumindest nciht wie gewohnt. Falls möglich solltet ihr da noch etwas Feinjustierung betreiben.

Fazit:
Eine, diesmal vor allem graphisch gelungene neue Version der EdainMod, deren tolle neue Features leider etwas von einigen wenigen schwerwiegenden Bugs getrübt werden, welche aber nicht schwer zu behebn sein dürften. Und viele Neuerungen bringen eben einige neue Probleme mit sich, von daher trotzdem beide Daumen hoch für Edain

Ich hoffe ihr konntet etwas mit meinem Feedback anfangen.