23. Mai 2024, 10:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eastereggs 3.5  (Gelesen 61543 mal)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #90 am: 5. Jul 2010, 11:24 »
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4879.msg150225.html#msg150225
In der neuen Version gibt es übrigens ein weiteres Egg. ;)
Guck mal hier. Ea hat hier ein neues Egg für die Version nach 3.4, also 3.5 angekündigt. Wobei es sein könnte, das es doch nicht eingebaut wurde, das ganze klingt für mich eher nach einem Plan als nach einem festen Aussage.
Man sieht: Es lohnt, sich gescheit zu informieren (Geil, jetzt ssage ich das endlich mal zu jemandem und nicht jemand zu mir xD). Wo könnte Ea das Egg noch angekündigt haben wenn nicht in diesem Thread? Richtig, vielleicht im Thread von der vorherigen Version? Also sieht man den Thread durch und siehe da, auf Seite 13 wird man fündig. ;)
Ich habe jetzt übrigens vielleicht 4 oder 5 Minuten gebraucht um das ganze rauszufinden, also ich sitze da jetzt nicht eine Stunde dran oder so.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #91 am: 5. Jul 2010, 13:11 »
Hallo Leute:

ES GIBT KEIN NEUES EGG!!!!

Seit 6 Seiten beschäftigit sich jeder 4. Post hier mit der Frage, wer das neue Egg kennt. ABER:
- Es wurde NIEMALS ein neues Egg angekündigt
- ALLE bestehenden Eggs haben genau das gleiche Versteck wie in 3.4.
- Auf den gesamten 6 Seiten gibt es KEINEN einzigen Post eines Team-Members

Fazit:
ES GIBT OFFENSICHTLICH KEIN NEUES EGG - denn sonst würden die Teammember hier ab und zu mal reinschauen und was dazu sagen, Tipps geben etc.
Die Tatsache dass nichts verändert wurde bedeutet, dass an den Eastereggs in der aktuellen Version nicht gearbeitet wurde und dass deswegen auch niemand groß in diesen Threat hier reinschaut um zu sehen, on irgendwelche User ein evtl. neues Egg schon gefunden haben und vielleicht zu viele Infos preisgeben...

Also: Es gibt keines! Das sage ich nicht weil ich es weiß, sondern weil es eigentlioch offensichtlich ist!


Außerdem ist Die Neue Version gerade erst raus und Ea gibt meistens erst Tipps wenn schon einege Zeit vergangen ist.Er ist nämlich böse und lässt uns schmoren :D

Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

korner

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 255
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #92 am: 5. Jul 2010, 14:06 »
@ MCM: für mich liest sich das so wie eine Absichtserklärung, dass es in einer der folgenden Versionen ein weiteres Egg geben soll. Ob es allerdings umgesetzt wurde, ist doch völlig fraglich.

Immerhin wurde auch angekündigt, dass es irgendwann mal eine Edain-Kampagne gibt - aber nie wurde gesagt in welcher Version. Und hier ist es doch das gleiche: Irgendwann kommt ein weiteres Egg, aber wann?

Zumindest findet man im Map-Editor alle vorhandenen Eggs sehr leicht, seit Abänderung auf 3.5 ist mir da aber definitiv nichts neues aufgefallen - also kein neues Egg.

Hauptsächlich ging es mir doch auch darum, dass eben nicht jeder 4. Post hier folgenden Inhalt hat:
"Kennt jemand schon das neue Egg?"
"Weiß jemand was über das neue Egg?"
"Ich hab Sera, Spidey und Ea, aber hat jemand einen Tipp zum neuen Egg?"

Wenn es ein neues Egg gibt und jemand es findet, dann wird derjenige es uns schon mitteilen, jedes Nachfragen hat vorher doch absolut NULL Sinn.


Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #93 am: 5. Jul 2010, 14:14 »
.
Immerhin wurde auch angekündigt, dass es irgendwann mal eine Edain-Kampagne gibt - aber nie wurde gesagt in welcher Version. Und hier ist es doch das gleiche: Irgendwann kommt ein weiteres Egg, aber wann?


Nein es wurde klar gesagt in der Nächsten Version und das ist diese hier als gehe ich davon aus das es ein Neues Easteregg gibt.

Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #94 am: 5. Jul 2010, 14:19 »
Dank Shagrat's Screen habe ich schonmal die Map. Ich glaube auch zu wissen wie es weiter abläuft...

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #95 am: 5. Jul 2010, 14:25 »
ähm, Sera ist nicht Map abhängig, die Map hab ich einfach genommen, weil ich meine Basis da gut verteidigen und auch recht gut expandieren konnte ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #96 am: 5. Jul 2010, 14:42 »
Mist :o :(

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #97 am: 5. Jul 2010, 15:27 »
Nein es wurde klar gesagt in der Nächsten Version und das ist diese hier als gehe ich davon aus das es ein Neues Easteregg gibt.

Gimli

Und wenn das so ist erfahren wir es warscheinlich erst paar Versionen später, weil es keiner findet :D

Todesschwinge der Zerstörer

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
  • The Artist Formerly Known As The Destroyer
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #98 am: 5. Jul 2010, 15:47 »
Gut jetzt frag ich einfach mal dumm etwas :D :


Wen findet ihr besser Ealendril oder Seraphim??
„Jämmerliche Sterbliche! Ich hatte im Laufe der Geschichte schon viele Namen, die alle mit dem Tod zutun hatten. Neltharion, Xaxas, aber ihr kennt mich am besten als Todeschwinge! Ich bin das Ende allen Lebens, die Finsternis der Sagenwelt, der Herr des Todes, der Meister der Zerstörung! Und ich sage euch, diese Welt gehört mir!“

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #99 am: 5. Jul 2010, 15:50 »
Ealendril, geilerer Skin, bessere Fähigkeiten, eigenes Volk, das personifizierte Böse. Was will man mehr? (Außer nem Executor-Klasse-Sternenschlachtschiff :D)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #100 am: 5. Jul 2010, 15:51 »
Als Held mag ich Seraphim irgendwie mehr. Die sieht besser aus.^^

Ealendril ist allerdings besser von den Einheiten her und den Skills.


Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #101 am: 5. Jul 2010, 15:53 »
Da ist klar Ealendril besser, von den Fähigkeiten, das er ein eigenes mini Volk hat u.s.w. wie Shagrat schon sagte. Obwohl mir der alte besser gefallen hat.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #102 am: 5. Jul 2010, 16:47 »
Ich habe die Seraphim gefunden.

Der Beweis

Ich weiß zwar nicht ob ich die Anforderungen irgendwie erfüllt habe, da zB mein Spellbook schon voll war als ich sie fand.

Ein Mini-Gedicht:


Such' sie am Ort der Rast,
Such' sie am Ort der Ruh,
Such' sie dort wo es dunkel ist
Und du hast sie im Nu.

Doch vergiss nicht, wo sie herkommt,
Aus Wolkenschwingen,
Um der dunklen Welt das Licht zu bringen.


Vielleicht zu offensichtlich, vielleicht auch nicht.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #103 am: 5. Jul 2010, 17:11 »
Also, ich sehe in deinem Gedicht die Vorraussetzung nicht...
Ea hab' ich noch nicht, aber nach der Ealendrils Fun Map finde ich Sera besser. Spiele halt auch lieber gut.

MfG

Lord of Arnor

Edit: Obwohl ich immer noch nicht weiß, was sie darstellen soll.
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re: Eastereggs 3.5
« Antwort #104 am: 5. Jul 2010, 17:18 »
Sera stellt die Seraphim aus Sacred da.
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe