4. Jul 2025, 08:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Support Edain 3.5.1  (Gelesen 35614 mal)

Rogash

• Soldat Gondors
Re:Support Edain 3.5.1
« Antwort #90 am: 5. Sep 2010, 21:21 »
Hast du da an den Bigs rumgewerkelt?

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #91 am: 5. Sep 2010, 21:23 »
Habe das Spiel vor 2 Stunden erst neu installiert...nein ich habe nicht an den Bigs rumgewerkelt  xD

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Gwanw

• Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
« Antwort #92 am: 6. Sep 2010, 01:38 »
Gehts jetzt wieder?
Weil wenn nicht, dann liegts vllt daran, dass er nach wie vor nach dem Patchen bei Optionen 2.00 als Verion anzeigt, schau da mal nach.
Bei mir gings auch nicht mehr, nachdem ich an der Game.dat rumgewerkelt habe. Ich habs danach mindestens 4 mal neu installiert, bis ich auf die Idee gekommen bin, dass ich es einfach woanders hin installiere, seitdem gehts wieder (jetzt ist der Ordner mit den Datein direkt auf dem Desktop^^).
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #93 am: 6. Sep 2010, 06:45 »
Ja geht wieder. König Düsterwalds hatte das Selbe Problem und hat mir gesagt wie geht  ;)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

medicus909

• Hobbit
  • *
« Antwort #94 am: 9. Sep 2010, 17:50 »
OK

An alle die das gleiche Problem haben:

Ich hab die Lösung (danke an alle die mir versucht haben zu helfen)

Man muss die Options.ini in den Meine ADH ordner stecken

Danke für die Hilfe

medicus909

GeneralB

• Hobbit
  • *
« Antwort #95 am: 18. Sep 2010, 22:22 »
also ich hab das problem das ich zwar alles ohne probs downloaden kann aber nicht spielen also:
ich geh auf dei startseite :downloads:edain2:dann 3.51 installer(komplett) gut dann wenns fertig is ,start ich die anwendung und es installiert alles auch noch gut aber wenn ich nun auf den edainmodswitcher geh und dann edainmod starten kommt die meldung: du musst deinen computer neu starten um die installation des patches abzuschliesen.
wenn ich das mach kommt erstmal befor ich überhaupt meine desktop icons oder irgendwas hab nochmal der installationvorgang und egal ob ich denn abbreche oder laufen lass danach hab ich noch das gleiche problem :(
bitte um schnelle hilfe
danke,
general

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #96 am: 19. Sep 2010, 17:10 »
Am besten deinstallierst du die Mod wieder und downloadest dir die Komplettversion in Rohdaten. Die installierst du dann nach den dabeiliegenden Anweisungen. Denk daran die asset.dat in den Schlacht um Mittelerde 2 Ordner und NICHT in den Aufstieg des Hexenkönigsordner zu stecken. Die restlichen Daten kommen dann in den AdH-Ordner.

Dann sollten solche Fehler mit Installier und Mod Switcher nicht auftreten. ;)

GeneralB

• Hobbit
  • *
« Antwort #97 am: 20. Sep 2010, 16:06 »
hab ich also alles bis auf asset in aufstieg des hexenkönigs oder?
wenns so is dann gehts bei mir immernoch nicht :(
noch eine frage kann es daran liegen das ich nur 3.51 hab und nich 3.5 falls es so ist bitte ich um einen link für 3.5
und in den rohdaten kommt es mir so vor als fehlt da was..z.b. der switcher oder sowas

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #98 am: 20. Sep 2010, 17:15 »
Also sofern du die 3.5.1 Komplettversion in Rohdaten hast, brauchst du auch nicht die 3.5. Falls du die Updateversion gedownloadet hast, brauchst du natürlich 3.5, aber die gibt es nicht mehr zum Download. Wenn du diese also nicht zufällig hast, geht nur die Komplettversion 3.5.1.

Zu den Rohdaten:
Bei den Rohdaten gibt es keinen Installer und keinen Switcher. Man muss also alles manuell installieren und die Mod startet dadurch über die normale Verknüpfung von Aufstieg des Hexenkönigs. Wenn du den Switcher haben willst, kannst du den hier irgendwo auf der Seite nochmal extra downloaden und nachträglich hinzufügen. Dann kannst du auch sicher sein, dass du die neuste Version hast.

Zum Problem:
Was genau ist denn jetzt das Problem? Das alte Problem sollte ja nicht mehr auftreten, da du weder den Installer noch den Switcher hast/benutzt. Du startest ja die Mod mit der normalen Aufstieg des Hexenkönigsverknüpfung. Hast du auch den Switcher und die Mod deinstalliert bevor du die Rohdaten installiert hast? :)

Edit:
Zitat
hab ich also alles bis auf asset in aufstieg des hexenkönigs oder?

Genau. Alles in den Aufstieg des Hexenkönigs, bis auf die asset, die in den Schlacht um Mittelerde 2 Ordner kommt. Dann wirst du gefragt ob die alte asset.dat überschrieben werden soll, was du bestätigst.  :)
« Letzte Änderung: 20. Sep 2010, 17:19 von The Witch-King of Angmar »

GeneralB

• Hobbit
  • *
« Antwort #99 am: 20. Sep 2010, 17:30 »
 :(
also ich hab erst mal alles was mit edain zu tun hatte gelöscht halt erst deinstalliert und dann noch den deinstaller und das bild germanflash
dann hab ich die rohdaten entpackt und dann alles auser asset in adh un asset in den normalen ordner verschoben..
gut ich geh auf adh und : Dein Computer muss neugestartet werden um die installation des patches abzuschliesen
könnte es helfen beide spiele also sum2 und sum2adh neu zu installieren?

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #100 am: 20. Sep 2010, 17:34 »
also ich hab erst mal alles was mit edain zu tun hatte gelöscht halt erst deinstalliert und dann noch den deinstaller und das bild germanflash
dann hab ich die rohdaten entpackt und dann alles auser asset in adh un asset in den normalen ordner verschoben..
gut ich geh auf adh und : Dein Computer muss neugestartet werden um die installation des patches abzuschliesen
könnte es helfen beide spiele also sum2 und sum2adh neu zu installieren?
Ja das solltest du machen, anscheinend ist irgendein Fehler beim Patchen des Spieles passiert.
Also Deinstallier beide Spiele, danach installierst du erst SuM II und patchst es auf die Version 1.06, starte einmal das Spiel. Danach installierst du das Addon und patchst es auf Version 2.01, auch hier solltest du das Spiel einmal starten. Zuletzt installierst du dann die Edain Mod, ob Rohdaten oder Installer ist dir überlassen, der Fehler lag nämlich scheinbar nicht an der Mod, sondern an dem Patch von Electronic Arts.

GeneralB

• Hobbit
  • *
« Antwort #101 am: 20. Sep 2010, 18:25 »
 xD
DANKE LEUTE
entlich kann ich den geilen mod zocken das deinstallieren hat geholfen das prob war vermutlich bei dem normalen sum 2
DANKE VIELMALS AN ALLE DIE SICH DIE ZEIT GEMACHT HABEN UM MIR ZU HELFEN

Morghot

• Hobbit
  • *
« Antwort #102 am: 2. Okt 2010, 14:23 »
Ich habe ein paar Fragen, wie man die Komplexität des Feindes zu erhöhen? Wenn Sie spielen eine 2x2, zum Beispiel, ich Mordor oder Isengart gespielt, sind sie ohne meine Hilfe, der schwierigste Gegner getötet, obwohl sie durchschnittlich sind. Und wie man eine Mordor Bau von bösen Menschen - Für Mumakilov und Zelt die Bogenschützen und Lanzenträger, der Bot bauen kann, aber ich habe nicht die Erbauer dieser Gebäude aufgeführt. Warten auf Hilfe ...  :)

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #103 am: 2. Okt 2010, 15:20 »
Und nochmal auf Deutsch???

Das was ich versatanden habem war wie man Ostlinge Rekrutiert.
Und zwar so:

- Barad Dûr
- Turm von Dol Guldur in der Festung
- Verliese von Dol Guldur
- Khamûl
- Insignien der Macht
- Khamûl damit ausrüsten
- Seine erste fähigkeit
(in der Reihenfolge)

Deine anderen Fragen habe ich beim besten Willen nicht verstanden.
« Letzte Änderung: 2. Okt 2010, 15:22 von Shugyosha »
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Morghot

• Hobbit
  • *
« Antwort #104 am: 2. Okt 2010, 15:29 »
So zum Beispiel wenn du eine mittlere Komplexität Isengart Mordor oder gegen zwei der kompliziertesten anderer Rassen, und dann Isengart Mordor allein zwei der schwierigsten töten. Die Frage ist, wie die Feinde stärker zu machen?