Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Welches Volk ist die beste Wahl im Mulitiplayer? Warum, und mit welcher Taktik?

<< < (11/21) > >>

Shugyosha:
Es gibt echt Leute, die sehen: "Ah... die Attakieren den ... da habe ich ja Zeit"
Die haben mit Angmar dann nach 10 minuten einen haufen von ressen, alle Machterweiterungen und Helden, alle Kasernen auf Stufe 3 und noch keine normale  Einheit ... und man selber ... nunja!

Gnomi:

--- Zitat ---Die haben mit Angmar dann nach 10 minuten einen haufen von ressen, alle Machterweiterungen und Helden, alle Kasernen auf Stufe 3 und noch keine normale  Einheit ... und man selber ... nunja!
--- Ende Zitat ---
Man selber hat gegen solche Spieler Mapcontrol und spammt den Gegner zu Tode... :P

Shugyosha:
Ja^^
Das machen die halt wenn der Verbündete angegriffen wird und die nichts zu befürchten haben :P

Andûr, Herr der Klingen:
Also, bei mir ist das immer ein bissl anders. Ich hatte letztens ein Mp Spiel zu dritt, alle gegen alle, ich war Imla, die andren ka mehr  :D
Also die haben sich gegenseitig fertig gemacht, und ich hatte alles voll unter Kontrolle. Oft hat schon einfach nur Glorfindel oder Gwaihir gereicht um eine Bedrohung abzuwenden  xD
Und zum schluss hatte ich ne riesen imba armee und hab alles niedergemacht  8)
Hat richtig spaß gemacht weil ich so schön viel zeit hatte mich zu entwickeln

Grüße Andûr

Arazno Masirias:
Ich würde mal sagen es gibt nicht DIE beste Wahl für den Multiplayer. Das ist mehr Situationsbedingt. Eine Völker sind auf der und der Karte mit der und der Kombo gegen den und den Gegner eventuell besser oder schlechter. Jedes Volk hat seine vor- und nachteile.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln