Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
Welches Volk ist die beste Wahl im Mulitiplayer? Warum, und mit welcher Taktik?
passimaster:
ich find den tread volkommen sinnfrei sowas wird nur von leuten gemacht(dass soll keine beleidigung sein) die einmal von nem guten spieler überlaufen wurden und dann meinen das liegt am volk weil sie ja nicht zugeben wollen das sie schlecht sind.
man kann mit jedem volk gegen jedes gewinnen und ich denke das wurde schon oft genug gesagt
kann bitte einer closen
Lars:
--- Zitat von: passimaster am 9. Nov 2010, 15:41 ---man kann mit jedem volk gegen jedes gewinnen und ich denke das wurde schon oft genug gesagt
--- Ende Zitat ---
Wenn die Balance gut wäre, wäre das der Fall. Dem ist aber nicht so :P
Lord of Mordor:
Dann geh in den Balancethread und schlage vor, was man verbessern könnte... :P Für 3.6 wurde fast alles, was in der letzten Version mehrheitlich als overpowered angesprochen wurde, abgeschwächt.
Lars:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 9. Nov 2010, 16:29 ---Dann geh in den Balancethread und schlage vor, was man verbessern könnte... :P Für 3.6 wurde fast alles, was in der letzten Version mehrheitlich als overpowered angesprochen wurde, abgeschwächt.
--- Ende Zitat ---
Hey, muss man hier jede Aussage von mir direkt als Kritik auffassen? :o
Das war nur eine Richtigstellung der Aussage von passimaster, keine indirekte Kritik an dir oder dem Team^^
Andûr, Herr der Klingen:
--- Zitat von: passimaster am 9. Nov 2010, 15:41 ---ich find den tread volkommen sinnfrei sowas wird nur von leuten gemacht(dass soll keine beleidigung sein) die einmal von nem guten spieler überlaufen wurden und dann meinen das liegt am volk weil sie ja nicht zugeben wollen das sie schlecht sind.
man kann mit jedem volk gegen jedes gewinnen und ich denke das wurde schon oft genug gesagt
kann bitte einer closen
--- Ende Zitat ---
Nur mal so...was soll dass denn. Ich will da jetzt nicht richtig drauf eingehen, aber ich finde es doch ein wenig unhöflich einfach zu meinen dass ein Thread der schon lange existiert einfach geclosed weden sollte. Außerdem hatt immernoch nur das Team die Macht darüber was geclosed wird und was nicht...
Schluss mit offtopic sry...
Ich finde auch, dass es auf bestimmten Maps immer eine richtige Wahl gibt. Außerdem muss man ja auch immer bedenken, was der Gengner hat...Man könnte zB Spam Volk gg Spam volk, oder eben Spam volk gegen Verteidigendes Volk machen :P
Ich finde also schon, dass es immer eine richtige Wahl gibt, und ich finde auch, das die Balance so ghut wie perfekt ist :D
Viele Grüße Andûr
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln