23. Mai 2024, 22:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 720212 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1770 am: 11. Aug 2012, 14:00 »
« Letzte Änderung: Gestern um 23:33 von CMG »

Und genau die hat er gestern in den ersten Beitrag reineditiert, nachdem er gesagt hat, dass er sie hier veröffentlicht hat... ;)
Erst Mal nachprüfen, bevor du falsch sagst, weil was Gilgalad gesagt hat ist vollkommen korrekt.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1771 am: 11. Aug 2012, 14:00 »
Hm, ob du es glaubst oder nicht, CMG hat im ersten Post der vorherigen Seite geschrieben, dass die neueste Version ab sofort im ersten Post des Threads als Downloadlink zu finden ist... 8-|

\\Bah Gnomi, einfach drei Sekunden schneller sein als ich, schäm dich.
Erst denken, dann posten.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1772 am: 11. Aug 2012, 16:24 »
Srry, ich bin momentan mit Handy im Urlaub On.

Ich dachte das ers schreiben wird.

Naja.

Mfg


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1773 am: 11. Aug 2012, 17:32 »
Hat er doch... 8-|
Richtig lesen bildet, bevor man andere der Falschaussagen bezichtigt ;)
« Letzte Änderung: 11. Aug 2012, 17:35 von Chu'unthor »
Erst denken, dann posten.

dirty marf19

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1774 am: 11. Aug 2012, 17:33 »
Wenn ich Edain mit der submod starten will kommt immer ein Gamecrash obwohl ich alles auf dem neuesten stand hab und schon einmal alles neu installiert hab!!(patchs unsw.) Kann mir wer helfen bitte?
GOTT SEI DANK BIN I A FRANK<br /><br />Dark Eldar: Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.<br /><br />Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, <br />der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann!<br /><br />Sororita-Trupp: Lieber gemeinsam grillen, als einsam schmoren..<br /><br />rest in peace JOHN MARSTON

Shelby___GT500E

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1775 am: 11. Aug 2012, 17:47 »
startet das Spiel normal wenn du die Submod BIG-Datei nicht im Aufstieg Ordner hast??

dirty marf19

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1776 am: 11. Aug 2012, 18:22 »
ja! auch wenn ich ihn im switcher ausschalte!
GOTT SEI DANK BIN I A FRANK<br /><br />Dark Eldar: Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.<br /><br />Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, <br />der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann!<br /><br />Sororita-Trupp: Lieber gemeinsam grillen, als einsam schmoren..<br /><br />rest in peace JOHN MARSTON

Shelby___GT500E

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1777 am: 11. Aug 2012, 18:30 »
und du hast die Datei auch wirklich entpackt?
ansonsten würde ich die Submod nochmal neu runterladen

mfg

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1778 am: 11. Aug 2012, 18:42 »
Wenn ich die Noldor-Krieger(die, die man erst durch Gil-Galad freischalten muss) rekrutiert habe und sie mit den ersten Drei in eine Gruppe nehme und dann "T" drücke wechseln nicht alle die Waffe. Ich glaube, dass das in der vorherigen Version noch funktioniert hat. Wenn ich getäuscht habe:Entschuldigung.

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1779 am: 11. Aug 2012, 19:09 »
Dann würde ich das einen Bug nennen oder?
Und du weißt sicherlich, dass Bugs in diesem Thread nicht erwünscht sind. ;)
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1780 am: 11. Aug 2012, 19:31 »
Wenn ich Edain mit der submod starten will kommt immer ein Gamecrash obwohl ich alles auf dem neuesten stand hab und schon einmal alles neu installiert hab!!(patchs unsw.) Kann mir wer helfen bitte?
Ich hoffe das ist okay, wenn ich hier nochmal nachhake! Kannst du mal den Gamecrash hier posten, dann kann ich dir vielleicht sagen, wie man das beheben kann!

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.688
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1781 am: 11. Aug 2012, 19:32 »
@dirty marf19: Hattest du irgendwann vorher mal die Submod und die alte Datei nicht entfernt? Bei mir kam nähmlich zuerst auch dieses Problem bis die alte Datei gelöscht wurde.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1782 am: 11. Aug 2012, 20:17 »
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4812.0.html

Lies dir Mal durch, wie man Bilder einbindet... das bei dir ist ein lokaler PFad auf dem PC, das können wir nicht sehen, da wir andere PCs haben.^^

dirty marf19

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1783 am: 11. Aug 2012, 20:26 »


Sorry :-). ist aber schon kompliziert nur um ein Bild reinzuhauen. Egal, danke für jede Hilfe!!
GOTT SEI DANK BIN I A FRANK<br /><br />Dark Eldar: Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.<br /><br />Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, <br />der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann!<br /><br />Sororita-Trupp: Lieber gemeinsam grillen, als einsam schmoren..<br /><br />rest in peace JOHN MARSTON

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1784 am: 11. Aug 2012, 21:28 »
Also die Fehlermeldung bezieht sich auf den Soundeffekt SnowStereoLoop, der angeblich nicht existiert. Ich weiß nicht genau, wie lange dieser Sound schon existiert, aber ich meine mich erinnern zu können, dass er in 3.6 noch definiert war. Der Soundeffekt existiert zumindest in 3.8.1 und auch in der HeroSubmod ist der Sound definiert.
Also entweder hast du noch alte big-Dateien im Hauptordner, die diesen Fehler verursachen, oder du hast die neueste Version allgemein noch gar nicht oder aber es gab einen Fehler beim Installieren. Anders könnte ich mir es nicht erklären, da der Fehler ja bisher nur bei dir aufgetaucht ist.