5. Jul 2025, 21:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Edain Handbuch "Überarbeitung" - Freiweillige gesucht  (Gelesen 69434 mal)

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
Re:Edain Handbuch "Überarbeitung" - Freiweillige gesucht
« Antwort #105 am: 20. Dez 2010, 22:18 »
Sehr schön, ist bei mir zuerst im Spamordner gelandet, aber ich habs Gott sei dank noch retten können^^
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

GortharDerDunkle

• Gast
« Antwort #106 am: 22. Dez 2010, 20:26 »
Wegen dem Korrektur lesen - einfach bei mir melden, ich machs gerne ;)
ich könnte auch Korrekturleser werden ;)

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
« Antwort #107 am: 12. Sep 2011, 20:54 »
Hm, Yilvina, was für neue Texte möchtest du derzeit haben? Fürs trockene Analysieren bleibt mir vermutlich auch nicht viel Zeit, aber ich würde doch gerne helfen ;)
Achja, soll das Handbuch ins Spiel eingebaut werden?

gezeichnet
Whale

Yilvina

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #108 am: 12. Sep 2011, 21:13 »
Hi,

im Moment bräuchte ich vor allem Texte zu folgende Themen:

-Die Kampanie der Zwerge
-Die verschiedenen erstellten Missionsmaps von Edain (z.B. Chamber of Doom, die Nazgul Map)
Verschiedene besonderen Mehrspieler Karten (z.B. Pfad der Toten,  Nordbastion)

Ich komme selber fast gar nicht zum Spielen, und die Karten habe ich teilweise noch nie gespielt oder nur kurz angespielt. Es wäre nett die Karten/Kampanie vorzustellen, auch ein paar Screenshots dazu zu erstellen. Bitte spoilert nicht zu sehr ;-). Versucht am Besten dem Leser die Maps so schmackhaft wie möglich zu machen. Ich könnt euch sicher auch aus den Vorstellungsthreads der Edain Mod bedienen.

Was auch sehr nett wäre, aber in meinen Augen ehr optional ist, sind verschiedene Strategieguids.
Zu den verschiedenen Völkern und zum Allgemeinen Gameplay.

Texte bitte wieder ohne Layout an mir oder Nightmaster schicken. Meldet euch per PM.

Bitte postet, wer welchen Part übernimmt, damit es zu keinen Doppelungen kommt.

Vielen Dank an alle freiwilligen Helfer.

Yilvina

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
« Antwort #109 am: 12. Sep 2011, 21:19 »
Ich könnte mich mindestens mal an ne Beschreibung für die Faramir-Missionsmap machen, die hab ich im Laufe der Betaphase so oft gespielt, dass ich die Eigenheiten wohl mittlerweile im Schlaf runterbeten könnte... :D
Einschließlich grundsätzlicher Strategien und kausalen Zusammenhängen, wenn gewünscht.

Gut wäre am Anfang des Missionsmap-Kapitels vllt noch eine endlich mal zentral angelegte Erklärung, wie man Maps ins Spiel einfügt, damit man immer darauf verweisen kann, wenn mal wieder jemand danach fragt.

Zur Kampagne was zu schreiben ist entweder sehr schwer oder sehr einfach, jenachdem was man da machen will... weil vieles hat Ernesto ja schon selbst im Kampagnen-Unterforum gepostet. Problematisch ists halt nur, da Taktiktipps (wenn gewünscht) oder andere Hinweise zu geben, ohne dabei zu hart zu spoilern... oder sollens mehr Appetitanreger sein?
Erst denken, dann posten.

Yilvina

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #110 am: 12. Sep 2011, 23:41 »
Appetitanreger wären gut, damit möglist viele die Maps spielen. Werbung  ;)

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
« Antwort #111 am: 14. Sep 2011, 14:21 »
Denke auch, Appetitanreger sollte genügen, für Tips zur Bewältigung der Karten kann man doch getrost aufs Forum verweisen.
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D

Pellaeon

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • Hisst das Banner!
« Antwort #112 am: 22. Sep 2011, 23:16 »
Ich würde mich auch zu jeglicher Arbeit freiwillig bereiterkären, habe gerade gehört es werden immer helfende Hände gesucht. Ist schon was zu Isengart geschrieben? Weil wenn man das Konzept verstanden hat ist es ein gutes Startvolk.

Ich spiele gerade selber die Zwergenkampagne, darüber könnte ich glaube ich gut ein paar Worte verlieren. Bei meiner Blitzmotivation fange ich wahrscheinlich noch heute an, oder morgen in der Schule^^ Da ich ja noch nicht ganz durch bin, aber gute Erfahrungen gesammelt habe (aktuell Ered Mithrin) und Spoiler auf den Tod nicht ausstehen kann werde ich mir alle Mühe geben.

- MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
« Antwort #113 am: 23. Sep 2011, 03:22 »
Also ich habe grade mal geschaut, eigentlich sollten wir schon was zu Isen haben, weiß aber nicht, wie alt und obs überhaupt noch vorhanden ist...

Aber zur Zwergenkampagne kannst du auf jeden Fall was schreiben, kannst dich dann ja mal bei einem von uns (Yilvina oder mir)melden.^^

Yilvina

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #114 am: 23. Sep 2011, 12:20 »
Whale Sharku arbeitet grade schon an der Zwergenkampanie und Isengard ist auch schon fertig. Aber ich haben die Zwergenvölker noch nicht fertig, um genau zu sein haben wir nur Erebor fertig. Wäre das etwas für dich? ich würde dir den Erebor Teil zukommen lassen.

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #115 am: 23. Sep 2011, 13:26 »
Was die Zwerge angeht, so wartet bei Ered-Luin noch bis Ende der Woche. Die Updates sind noch nicht durch und dann könntet ihr direkt die neuen Elemente in euer Handbuch einbinden.

Wenn ihr das mit dem Handbuch wirklich durchziehen würdet, könnte ich mir auch zukünftig vorstellen, dass ich euch vorab schon Änderungen etc. per PN zukommen lasse (muss natürlich vertraulich gehalten werden) und ihr direkt zu Release immer ein neues Handbuch veröffentlichen könnt.
Das klappt aber nur, wenn wirklich aktiv und mit Einsatz an einer solchen Sache gearbeitet wird.
Ihr könntet in der Hinsicht auch ein eigenes Team bilden, wie es das Magazin gehalten hat.

Kael_Silvers

• Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #116 am: 23. Sep 2011, 14:12 »
Wenn ihr das mit dem Handbuch wirklich durchziehen würdet, könnte ich mir auch zukünftig vorstellen, dass ich euch vorab schon Änderungen etc. per PN zukommen lasse (muss natürlich vertraulich gehalten werden)
Hehe... du hast es echt drauf Ea^^ Schon alleine dieser Satz wird die Leute motivieren an dem Handbuch aktiv zu arbeiten, da alle gern schon im voraus die Neuigkeiten kennen wollen :P

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
« Antwort #117 am: 23. Sep 2011, 15:28 »
Ein eigenes Team würde wohl nicht schaden... dann ginge das vermutlich sogar sehr schnell, während ich bisher auch nur schleppend vorankomme 8-|

gezeichnet
Whale

Pellaeon

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • Hisst das Banner!
« Antwort #118 am: 23. Sep 2011, 17:27 »
Habe mich gerade mit WaleSharku besprochen, er hat im Moment mehr um die Ohren und würde die Screenshots liefern, ich würde dann schreiben und wir tun dass dann zusammen. Falls es irgendwelche Unstimmigkeiten deswegen gibt bitte eine PM an mich.

- MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
« Antwort #119 am: 16. Okt 2011, 21:11 »
Derzeit kann ich mich nur sporadisch hier aufhalten, weil ich frisch umgezogen bin und nur sehr langsames Internet habe...
Habe heute eine PM von Radagast, dem Musikalischen bekommen, er würde sich um die Zwerge oder um Angmar kümmern.

Würde allgemein mal gerne ein kleines Update haben, wer an was arbeitet, damit ich nix falsches erzähle^^

Ich sammle jetzt einfach mal alles, was ich bisher zum Handbuch aufm Rechner habe in meinem Mediafireaccount, in nem eigenen Ordner, wo ich auch im Laufe der Woche noch die restlichen Sachen, die noch bei mir rumliegen hochlade...
klick
« Letzte Änderung: 30. Okt 2011, 17:26 von Nightmaster »