7. Mai 2024, 19:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussionen 3.5.1  (Gelesen 109527 mal)

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #75 am: 17. Aug 2010, 15:27 »
Hm, wegen der Lawine: Habt ihr mal die Flut Numenors oder wie der 25-Spell bei Arnor heißt, auf ne gegnerische Festung angewandt? Zwar verliert die, ich sag jetzt mal aus dem Gedächtnis heraus, nur 2/3 oder die Hälfte, aber auch hier werden alle Gebäude im Umkreis vernichtet. Und der Radius der Flut ist ziemlich groß, so dass wirklich einige Gebäude des Gegners schrott werden....
Ich finde deshalb, dass alle 25er Spells ziemlich stark sind. Ob Balrog, die Isengart-Minen, mit denen du auch ein ganzes Lager sprengen kannst etc.
Von daher finde ich es nicht sonderlich störend, dass auch die Lawine stark ist. Wenn dann sollte man sich alle 25er Spells nocheinmal genauer ansehen und dann eben alle abschwächen.

Bei Karsh stimme ich zu:
Für Abschwächung oder Cooldown Verlängerung von Todessgeflüster (aber keine Entfernung, sonst fehlt ein wirklicher Helden-Killer bei Angmar)
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #76 am: 17. Aug 2010, 15:35 »
Soweit ich weiß ist doch Durmarth ein guter Heldenkiller.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #77 am: 17. Aug 2010, 16:10 »
aber es dauer rech lange, bis man ihn wirklich als Heldenkiller verwenden kann, zumal Karsh sonst recht nutzlos wird

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #78 am: 17. Aug 2010, 16:34 »
Leute ihr habt mich falsch verstanden:
Karsh Todesgeflüster soll um die Hälfte abegschwächt werden, beid er Lawine braucht es erheblich weniger.
Und Der weise weise: Ich habe dich niemals in Hamachi Edain spielen gesehen, gehöre aber wohl zu den besseren Spielern, da kannst du rumfragen (Lars, Baaeemm und Gnomi: Bitte mich ejtzt nicht sticheln :P). Ich glaube kaum  das du mir sagne muss was man hat-und wenn du die 2000 Rohstoffe zum uppen deiner Festung übrig hast spielst du schlecht und nicht ich. Die 2000 Rohstoffe braucht man für deutlich wichtigere Dinge.
Außerdem müsste man dann auch Erdeben und so schwächen.

Ansonsten nochmal mein Apell: Wenn ihr noch nie Edain im Mp gespielt habt, haltet euch bitte einfach heraus. SP-Balance ist ganz anders als MP-Balance, allein schon sind im SP Helden viel stärker.

Zitat
Ich finde deshalb, dass alle 25er Spells ziemlich stark sind. Ob Balrog, die Isengart-Minen, mit denen du auch ein ganzes Lager sprengen kannst etc.
Von daher finde ich es nicht sonderlich störend, dass auch die Lawine stark ist. Wenn dann sollte man sich alle 25er Spells nocheinmal genauer ansehen und dann eben alle abschwächen.
Man braucht glaube ich 2 Bats Gondorschwertkämpfer bei der festung um den Berserker und die Minen zu vernichten. Der Balrog geht zB. gegen Gandalf Blitzschwert oder geuppte Galadhrim sehr schnell drauf. Bei Ents braucht man nicht mehr als 2 Bats Feuerbogis um sie zu kontern. Aber Lawine kann man nicht konter. Und alle vergleichbaren Spells sind deutlich schwächer.


Zitat
@ MCM: Wieso sollte sie OP sein? Armee der Toten ist auch n Einheitenkillerspell und bei denen sagt niemand was, außerdem bis der Feind mal die lawine  hat, sollte man seine Festung schon mal Geupt haben, ´s braucht ja seine Zeit bis man mal all die Fähigkeitspunkte zusammen hat.
Das ist ehrlich gesagt vollkommener Blödsinn. Spielst du no Rush oder mit 4000 Anfangsrohstoffen? Wie oben gesagt sind 2000 Rohstoffe ganz schön happig und dafür ist bei Gondor zB. Boromir deutlich wichtiger als eine geuppte Festung.
Und hast du schon mal die AdT auf Gebäude angewandt? Richtig, sie bewirken nichts. Aber die Lawine ist beides: Sie Killt eine Festung mit einem Schlag und wie du sagst auch eine Armee.

Soweit ich weiß ist doch Durmarth ein guter Heldenkiller.
Und zusätzlich auch noch die Angmarschneetrolle. Die sind gegen Helden richtig heftig.

Zitat
Und eine Schwächung der Lawine ebenfalls um mindestens die Hälfte.
Dann wäre sie aber erheblich zu Schwach. Ich würde sagen, die Lawine sollte eine Festung zu ca. 3/4 zerstören, solange sie ungeuppt ist. Gegen geuppte Festungen sollte sie meiner Meinung nach sogar noch mehr Schaden machen.
Bzw. hier fehlt ein Statement vom Team:
Ist die Lawine als Gebäudekiller gedacht oder als Einheitenkiller? Oder als Mischung a la Imladris-Flut?

Höchstens für eine Schwächung um c.a. ein drittel. Was den Todesflüster Spell angeht. Entfernen würde ich den nicht, aber ein längerer Cooldown ist auf jedenfall wichtig!

Das ist, tut mir leid das soll auch kein persönlicher Angriff sein, absoluter Blödsinn. :D
Wenn die Stärke so bleibt und man den Cooldown erhöht, reicht es immernoch, um einen Gandalf den Weißen auf Level 9 zu besiegen. Und wenn man das nur einmal im Spiel schafft ist das schon für den Preis zu stark.

PS:
Zitat
Hm, wegen der Lawine: Habt ihr mal die Flut Numenors oder wie der 25-Spell bei Arnor heißt, auf ne gegnerische Festung angewandt? Zwar verliert die, ich sag jetzt mal aus dem Gedächtnis heraus, nur 2/3 oder die Hälfte, aber auch hier werden alle Gebäude im Umkreis vernichtet. Und der Radius der Flut ist ziemlich groß, so dass wirklich einige Gebäude des Gegners schrott werden....
Ich verstehe dich nicht. Die Angmarlawine macht auch alles was die Numenor-Flut macht, zerstört aber die Festung vollständig. Du wiedersprichst dir irgendwie selbst.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re: Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #79 am: 17. Aug 2010, 16:57 »
Vergleicht die Lawine doch mal mit Feuerregen! Damit kann man weder die gegnerische Festung einereisen noch alle Gebäude um die Festung zerstören. Ich weiß es jetzt nicht ganz genau glaube aber nicht das der Spell Festungen (ungeupt) mehr als die hälfte des Lebens zockt.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #80 am: 17. Aug 2010, 17:00 »
Bei mir tötet die Lawine nicht mal Galadrim ohne Rüstungsups(welches bei Lorien sowieso nicht vorhanden ist)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re: Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #81 am: 17. Aug 2010, 17:44 »
Leute ihr habt mich falsch verstanden:
Karsh Todesgeflüster soll um die Hälfte abegschwächt werden, beid er Lawine braucht es erheblich weniger.
Und Der weise weise: Ich habe dich niemals in Hamachi Edain spielen gesehen, gehöre aber wohl zu den besseren Spielern, da kannst du rumfragen (Lars, Baaeemm und Gnomi: Bitte mich ejtzt nicht sticheln :P). Ich glaube kaum  das du mir sagne muss was man hat-und wenn du die 2000 Rohstoffe zum uppen deiner Festung übrig hast spielst du schlecht und nicht ich. Die 2000 Rohstoffe braucht man für deutlich wichtigere Dinge.
Außerdem müsste man dann auch Erdeben und so schwächen.

Ansonsten nochmal mein Apell: Wenn ihr noch nie Edain im Mp gespielt habt, haltet euch bitte einfach heraus. SP-Balance ist ganz anders als MP-Balance, allein schon sind im SP Helden viel stärker.
Man braucht glaube ich 2 Bats Gondorschwertkämpfer bei der festung um den Berserker und die Minen zu vernichten. Der Balrog geht zB. gegen Gandalf Blitzschwert oder geuppte Galadhrim sehr schnell drauf. Bei Ents braucht man nicht mehr als 2 Bats Feuerbogis um sie zu kontern. Aber Lawine kann man nicht konter. Und alle vergleichbaren Spells sind deutlich schwächer.

Das ist ehrlich gesagt vollkommener Blödsinn. Spielst du no Rush oder mit 4000 Anfangsrohstoffen? Wie oben gesagt sind 2000 Rohstoffe ganz schön happig und dafür ist bei Gondor zB. Boromir deutlich wichtiger als eine geuppte Festung.
Und hast du schon mal die AdT auf Gebäude angewandt? Richtig, sie bewirken nichts. Aber die Lawine ist beides: Sie Killt eine Festung mit einem Schlag und wie du sagst auch eine Armee.
Und zusätzlich auch noch die Angmarschneetrolle. Die sind gegen Helden richtig heftig.
Dann wäre sie aber erheblich zu Schwach. Ich würde sagen, die Lawine sollte eine Festung zu ca. 3/4 zerstören, solange sie ungeuppt ist. Gegen geuppte Festungen sollte sie meiner Meinung nach sogar noch mehr Schaden machen.
Bzw. hier fehlt ein Statement vom Team:
Ist die Lawine als Gebäudekiller gedacht oder als Einheitenkiller? Oder als Mischung a la Imladris-Flut?

Das ist, tut mir leid das soll auch kein persönlicher Angriff sein, absoluter Blödsinn. :D
Wenn die Stärke so bleibt und man den Cooldown erhöht, reicht es immernoch, um einen Gandalf den Weißen auf Level 9 zu besiegen. Und wenn man das nur einmal im Spiel schafft ist das schon für den Preis zu stark.

PS:Ich verstehe dich nicht. Die Angmarlawine macht auch alles was die Numenor-Flut macht, zerstört aber die Festung vollständig. Du wiedersprichst dir irgendwie selbst.

Erstmal war mein post wie schon gesagt weder ein persönlicher Angriff noch eine Beleidigung deines Könnens. Ich spiele wirklich kein Edain online, abgesehen privat gegen Freunde (Hab in der Vergangenheit schlechte Erfahrung mit Onlinespielen gemacht), weiß aber aus Replays das du ein guter Spieler bist. Also keine Sorge. Ich verspotte dich schon nicht. ;)

Ich habe aber trotzdem aus vielen Gefechten mit Freunden MP-Erfahrung und kann dir deshalb sagen das die Lawine alles andere als Einheitenkiller ist. Es ist zwar so wie du sagtest. Die Lawine Haut nnicht geuppte Festung weg, aber bei einer geuzuppten läuft alles gut. Mittlerweile bin ich aber doch für eine Schwächung da die Laeine weniger GS als das Erdbeben machen sollte.
Was das Todesgeflüster angeht geb ich dirin allen Punkten recht. Mein post war auch eher so zu verstehen das mindestens eine Cooldownverlängerung sein sollte. Wenn nicht sogar mehr.

PS.: Entschuldigt die Gehler, das hier wurde mit nem IPod geschrieben.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #82 am: 17. Aug 2010, 18:14 »
Zitat
Erstmal war mein post wie schon gesagt weder ein persönlicher Angriff noch eine Beleidigung deines Könnens. Ich spiele wirklich kein Edain online, abgesehen privat gegen Freunde (Hab in der Vergangenheit schlechte Erfahrung mit Onlinespielen gemacht), weiß aber aus Replays das du ein guter Spieler bist. Also keine Sorge. Ich verspotte dich schon nicht.
Ich habe es nicht als Beleidung verstanden und wenn es doch so wäre wäre ich nicht darauf eingegangen. ;)
Zitat
Ich habe aber trotzdem aus vielen Gefechten mit Freunden MP-Erfahrung
Und das ist eben etwas ganz anderes. Spiele unter Freunden und Spiele über das Internet sind sehr unterschiedlich, da es über das Internet einen deutlich größeren Spielerkreis gibt und es daher, während 2 oder 3 Leute immer nach den gleichen Spielmustern vorgehen, beziehungsweise wenige rneue Entwickeln, in einer Online-Community mehr Köpfe und deswegen auch Ideen gibt. Foglich kommt die Online-Community auf mehr Taktiken und findet so eher welche und mehr, die Op sind. Außerdem findet man eher gleichstarke Gegner (Wenn du zB. fünf Monate vor deinem Freund SUM angefangen hast zu spielen bist du wohl besser) und man wird deswegen auch besser. An Herausforderungen wächst man, umgekehrt hat man natürlich keine Lust besser zu werden wenn man keine Chance hat.
Ich will jetzt nicht sagen das alle Leute, die nur mit Freunden MP spielen keine Ahnung haben und total miese Spieler sind, es gibt nur deutliche Unterschiede. Genau wie SP und MP. Ich schaffe gerade so eine brutale Isen-Ki, habe aber im MP schon locker gegen Leute gewonnen, die 2 auf einmal schaffen.

Es geht nur darum, das hier zunehmends Leute auftauchen, die anscheind keinerlei Ahnung von dem haben, was sie reden. Tut mir leid für die harten Worte, aber irgendjemand muss es auch mal sagen. Es bezieht sich nicht nur auf dich sondern ich meine das ganz allgemein. Man muss nicht in jeder Diskussion was sagen und ich weiß, das es schwerfällt, nichts zu sagen wenn man keine Ahnung hat und ich schaffe es oft auch nicht, aber im Zweifelsfall ist es für eine meistens Diskussion besser, wenn man nichts sagt.

MCM

PS: Nennt mich ruhig ein arrogantes Ar*******, aber irgendwann muss es auch mal jemand sagen, sonst wird es leider nicht besser. Nochmal sorry für die harten Worte, aber ich habe es jetzt lieber etwas nachdrücklicher formuliert. Nehmt es nicht persönlich und wie schon gesagt schaffe ich es auch relativ oft nicht, meinen eigenen Grundsätzen zu genügen und ich erwarte von euch antürlich auch keine perfekte Leistung.  :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #83 am: 22. Aug 2010, 19:39 »
Zur Lawine:
Die ist schlecht gegen Einheiten. turmwachen überleben, Galadhrim überleben und selbst Gollum überlebt. Nur gegen Gebäude ist sie gut. und das auch nur gegen die KI, weil diese die Festung nir uppt. Im MP muss man eben die Festung früher aufrüsten, wenn der Gegner angmar is. Oder die gebäude weiter auseinander bauen damit der Schaden nicht zu hoch ausfällt.

Zu Karsh:
Ich hab Boromir mit Todesgeflüster nur die Hälfte gezogen und wenn man Karsh killen will braucht man nur 3-4 Bogis mit feuerpfeilen/silberdornpfeilen. Das die Fähigkeit wegfallen soll ist für mich unsinn, da sie schon immer fester Bestandtteil von Karsh war.

Man muss sich halt an jeden Gegner anpassen ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #84 am: 22. Aug 2010, 19:47 »
Zur Lawine:
Die ist schlecht gegen Einheiten. turmwachen überleben, Galadhrim überleben und selbst Gollum überlebt. Nur gegen Gebäude ist sie gut. und das auch nur gegen die KI, weil diese die Festung nir uppt. Im MP muss man eben die Festung früher aufrüsten, wenn der Gegner angmar is. Oder die gebäude weiter auseinander bauen damit der Schaden nicht zu hoch ausfällt.

also vor kurzem hatten Moleman und ich n Spiel und die Lawine hat nicht wenige von seinen (vollgeupten) Stufe 2 Wargreitern (er war Isen) gekillt

Zu Karsh:
Ich hab Boromir mit Todesgeflüster nur die Hälfte gezogen und wenn man Karsh killen will braucht man nur 3-4 Bogis mit feuerpfeilen/silberdornpfeilen. Das die Fähigkeit wegfallen soll ist für mich unsinn, da sie schon immer fester Bestandtteil von Karsh war.

hat in dem selben Spiel nicht Karsh auch so manch Helden von mole gekillt? Moli, weißt du das noch?^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Tollmer

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #85 am: 24. Aug 2010, 23:20 »
Hi also ich habe letztztens angefangen edain zu Spielen finde den Mod auch da ich großer Herr der Ringe Fan bin sehr gelungen... Haben Anfangs mit mehreren Leuten gegen KI gespielt da fallen einem die Balanceprobleme noch net so auf...
Wenn man allerdings im Multiplayer spielt gegeneinander schon...
Ich behaupte einfach ma das die Kampftrolle von Mordor zu Stark oder zu billig sind
Gorthaur ist in seiner Fledermausgestalt auch unschlagbar ... gegen vollequipte Imladris Bogenschützen braucht es ewig bis der ma down is... Burgen einnehmen kann man mit dem Mod komplett vergessen.... Wir haben 2 gegen 1 auf Minas Morgul gespielt der in der Burg war Elb ... man konnte machen was man wollte die Reichweite und der Schaden war einfach zu hoch man kam nicht rein ... immer wieder probiert ... er sammelt natürlich punkte un als er tränen valar un sonnenfackel hatte hamwa abgebrochen weil er eine Armee welche man ne halbe Stunde aufgebaut hat mit einem Schlag kaputt machen konnte... dann des weiteren gerade gegen einen Freund gespielt er war Zwerge hat nur gemauert... ich dachte mir bauste Belagerungseinheiten ...Pustekuchen seine Katas auf den Mauern haben eine größere Reichweite als meine Belagerungseinheiten WTF ?! Minen werden ebenfalls von den Katapulten sofort ins Nirvana befördert... mir ist generell aufgefallen das man Belagerungseinheiten eigentlich völlig vergessen kann da diese kaum Schaden machen und keine Reichweite haben...
Ich will hier keinen persönlich angreifen oder so ich finde den Mod echt gut gelungen vor allem weil ich selbst coder bin und weiss was für eine Arbeit dahintersteckt ... jedoch spiel ich im Multiplayer mittlerweile wieder ohne MOD weils ohne einfach ausgeglichener ist

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #86 am: 24. Aug 2010, 23:23 »
Hi also ich habe letztztens angefangen edain zu Spielen finde den Mod auch da ich großer Herr der Ringe Fan bin sehr gelungen... Haben Anfangs mit mehreren Leuten gegen KI gespielt da fallen einem die Balanceprobleme noch net so auf...
Wenn man allerdings im Multiplayer spielt gegeneinander schon...
Ich behaupte einfach ma das die Kampftrolle von Mordor zu Stark oder zu billig sind
Gorthaur ist in seiner Fledermausgestalt auch unschlagbar ... gegen vollequipte Imladris Bogenschützen braucht es ewig bis der ma down is... Burgen einnehmen kann man mit dem Mod komplett vergessen.... Wir haben 2 gegen 1 auf Minas Morgul gespielt der in der Burg war Elb ... man konnte machen was man wollte die Reichweite und der Schaden war einfach zu hoch man kam nicht rein ... immer wieder probiert ... er sammelt natürlich punkte un als er tränen valar un sonnenfackel hatte hamwa abgebrochen weil er eine Armee welche man ne halbe Stunde aufgebaut hat mit einem Schlag kaputt machen konnte... dann des weiteren gerade gegen einen Freund gespielt er war Zwerge hat nur gemauert... ich dachte mir bauste Belagerungseinheiten ...Pustekuchen seine Katas auf den Mauern haben eine größere Reichweite als meine Belagerungseinheiten WTF ?! Minen werden ebenfalls von den Katapulten sofort ins Nirvana befördert... mir ist generell aufgefallen das man Belagerungseinheiten eigentlich völlig vergessen kann da diese kaum Schaden machen und keine Reichweite haben...
Ich will hier keinen persönlich angreifen oder so ich finde den Mod echt gut gelungen vor allem weil ich selbst coder bin und weiss was für eine Arbeit dahintersteckt ... jedoch spiel ich im Multiplayer mittlerweile wieder ohne MOD weils ohne einfach ausgeglichener ist

könntest du bitte die ganzen ... weglassen? Und normalerweise sollte der Festungsspieler gegen die Spieler draußen Keine Chance haben, Gorthaur wird erst ab Stufe 5 sehr stark, zumal er 4650 (Barad-Dur mit einberechnet) + einen 15er SPell kostet, die Trolle, welche meinst du? die Olog-Hai oder die Upgrade baren Gebirgstrolle? Die Gebirgstrolle sind mMn nicht zu stark da die Ups nicht wenig kosten. Und AdH ist niemals besser Balancet als Edain (interessant, dass du nicht die Nebelberge einbezogen hast, die sind nämlich OP^^) zudem welches Elbenvolk war in der Festung?
« Letzte Änderung: 24. Aug 2010, 23:29 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #87 am: 24. Aug 2010, 23:31 »
Bis auf einzelne Dinge ist die Mod eigentlihc ziemlich gut balanced.
Einen Zwergenbunkerer... sowas hab ich noch nie gesehen um ehrlich zu sein, weil der immer verloren hat. Die Mauer ist genauso stark wie im Originalspiel. Die Katapulte haben keine größere Reichweite ;)

Und AdH ist ungefähr genauso balanced - SuM II 1.06 bzw. SuM I 1.03 jedoch ist besser balanced, das stimmt.^^

Tollmer

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #88 am: 24. Aug 2010, 23:47 »
mmh dann stimmt iwas nicht bei mir ich hab mir den edain mod 3.51 installer runtergeladen
also was Belagerung angeht kenn ich das eigentlich so das die Belagerungswaffen immer eine größere Reichweite haben als alles andere was sie verteidigt damit der Gegner mit Kavallerie or whatever rauskommen muss das ist aber bei dem was ich bis jetzt gesehen habe definitiv nicht der Fall der Gegner kann afk sein un man hat keine Chance micht wundert es das das bei euch anscheind nicht so ist. Ich muss dazu sagen das die Gegner gegen die ich spiele meistens sehr genügsame spieler sind die nicht sofort angreifen und das bestimmte IMBA einheiten sehr viel rohstoffe kosten find ich auch keien entschädigung im lategame hat man da eh zu viel von
 btw wie soll man in Minas Morgul kommen wenn alles was man reinschickt alleine von den Bogis geplättet wird
ich würde gerne mal gegen einen von euch spielen vll könnte mir ja mal einer ein hamachinetzwerk geben oder so:P
MfG de Tollmer

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #89 am: 24. Aug 2010, 23:52 »

ich würde gerne mal gegen einen von euch spielen vll könnte mir ja mal einer ein hamachinetzwerk geben oder so:P
MfG de Tollmer

Edain 2 ist das offiziele Netzwerk

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads