4. Jul 2025, 21:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Battlefield 3  (Gelesen 91752 mal)

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
Re:Battlefield 3
« Antwort #210 am: 28. Okt 2011, 21:37 »
Überhaupt nicht protzig^^: Tanksi-Trailer: Wenn Panzer Taxis wären[GS]
Auf jeden Fall ein netter PR-Gag...

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #211 am: 29. Okt 2011, 11:45 »
aber man muss ja bei der Installation die (übrigens, ist das nicht Gesetzeswidrig) Bedingungen akzeptieren, macht ihr das? Ich schon, ich glaube Origin ist nicht der einzige Datenklauer bei mir, aber irgendetwas auf diesem Datenklau basierenden Zeug ist noch nicht passiert
Nach einer Analyse eines Anwaltes der Gamestar verstößt Origin tatsächlich gegen geltendes Recht.

Ich persönlich finde diese Datensammelei mehr als erschreckend-wenn der Staat das machen würde, würde gleich jeder völlig zu Recht STASI schreien, wenn es die Unterhaltungsindustrie macht, ist es scheinbar ok?
Ich habe mich darum an einer Petition zum vorläufigen Verkaufsstop von Battlefield 3, bis es hoffentlich zu neuen Geschäftsbedingungen kommt, beteiligt und kann jedem, dem was daran liegt, künftig EA-Games ohne Spyware spielen zu können, empfehlen,dass auch zu tun:
http://openpetition.de/petition/online/verkaufsstopp-fuer-battlefield-3-in-deutschland

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Skulldur

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Come to the dark site, we have cookies^^
« Antwort #212 am: 29. Okt 2011, 14:54 »
Ich bin auch dagegen, werde aber dort meine ganzen Daten nicht angeben.

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #213 am: 29. Okt 2011, 19:45 »
Vorbildlich LoA; krass, dass das echt so ist, aber eigentlich sollte nicht nur Origin, sondern auch Steam beispielsweise somit beschuldigt werden, die machen doch etwas ähnliches, oder?
mfG. Ugluk

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #214 am: 29. Okt 2011, 19:57 »
Nun, Steam sammelt meines Wissens nach nicht in selbem Umfang Daten wie Origins. Zum Datenschutz bei Steam:

Origin dagegen scannt ja sogar die Steuererklärungen...

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Wisser

• Waldläufer Ithiliens
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
« Antwort #215 am: 29. Okt 2011, 19:59 »
Ich frage mich warum sich alle darüber aufregen das so Sachen wie Origins passieren...Durch die breite Nutzung der Social Networks und dem Internet wurde das ja förmlich herausgefordert.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #216 am: 29. Okt 2011, 20:33 »
Eigentlich nicht, nicht jeder ist im Internet so offen, ich bin und bleibe lieber anonym. ;) Ich kann z.B. an Hand der Informationen in deinem Profil herausfinden, wie du heißt und woher du kommst. Nach 10 Sekunden googlen habe ich herausgefunden, dass dein Hobby höchstwahrscheinlich Fechten ist. Daraus schließe ich, dass du im Internet so offen mit der Herausgabe solcher sensibler Daten bist - weshalb ich deinen Standpunkt verstehe - leider sind das immer mehr Menschen, ich persönlich gebe lieber nie meinen Namen etc. an - auch nicht bei Registrierungen von Spielen und erst recht nicht, wenn meine Daten danach auch noch ausgewertet / abgespeichert / für Werbezwecke genutzt etc. pp., was nun mal bei Origin passiert, werden. Das ist auch der Grund, warum ich mir BF 3 vorerst nicht kaufen werden, sollte ich es denn mal irgendwann doch machen und Origin noch in dem Umfang existieren, werde ich zur PS3 Version ohne diese Datensammelwut greifen ;)

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #217 am: 30. Okt 2011, 11:39 »
Ich hab grad ein riesenproblem; ich hab diese Malewaremeldungen der Bf3.exe immer ignoriert und jetzt bootet mein PC nicht richtig bzw. bleibt dabei hängen, was tun?
mfG. Ugluk

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
« Antwort #218 am: 30. Okt 2011, 13:23 »
Ich glaube kaum, dass es mit BF3 zu tun hat. Mein Bruder hatte das vor einer Woche auch, hatte aber niemals BF3 installiert.

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #219 am: 30. Okt 2011, 13:42 »
Ist zwar Offtopic, aber könnt ihr mit sagen was ich tun soll? Reperatur mit windows CD geht nicht erfolgreich
Beim booten ohne Starthilfe ist der Bildschirm erstmal für 3 min schwarz, danach immer Bluescreen. Beim starten mit Starthilfe dasselbe. Ich habe gestern/heute ni hts besonderes gemacht, ausser BF3 downzuloaden und zu spielen
« Letzte Änderung: 30. Okt 2011, 13:50 von Ugluk »
mfG. Ugluk

Reshef

• Edain Team
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #220 am: 30. Okt 2011, 13:49 »
Festplatte formatieren und alles neu installieren ;)

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #221 am: 30. Okt 2011, 14:01 »
Wie? Ich kann naehmlich auch Windows neu installieren, oder wie gesagt reparieren, was nichts bringt. Aber ich will meine Dateien beibehalten

Edit: Da steht beim Booten auch BOOTMGR fehlt Neustart mit Strg+Alt+Entf

Edit: mir faelltgrad auf, das sowohl in CMD als auch im Reparaturmenue angezeigt wird, dass 0 Windowsinstallationen stattfanden
« Letzte Änderung: 30. Okt 2011, 15:11 von Ugluk »
mfG. Ugluk

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #222 am: 30. Okt 2011, 16:21 »
Hab das Spiel jetzt auch und ich muss sagen, das Spiel ist einfach der Hammer!!! Es übertrifft meine Erwartungen um einiges :)
Allerdings kann ich die Leute die es dank Origin lieber im Laden stehen lassen auch vollkommen verstehen...
Helden leben lange, Legenden sterben nie

The Chaosnight

• Galadhrim
  • **
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
« Antwort #223 am: 30. Okt 2011, 19:07 »
@Ugluk: Das sicherste zum Dateien retten (neben Backups und einer Partition NUR für das Betriebssystem) wäre eine Live-CD, z.B. von Knoppix. Du kannst dann auf die Festplatten zugreifen und alles wichtige auf FAT-formatierte Speichermedien übertragen, bevor du sie ordnungsgemäß plättest.

Wenn du kein externes FAT-Speichermedium hast oder keine Lust hast hunderte GB über 4GB-USB-Sticks zu transportieren, würde ich versuchen über irgendeine Live-CD Zugriff zu erhalten und über diese eine Extra-Partition für "Wichtiges" zu erschaffen und dann die "alte" Partition neu aufzusetzen.

Hast du deinen Computer selbst zusammengestellt/aufgerüstet/übertaktet/whatever? Eventuell beißen sich einige Komponenten oder Battlefield hat zu viele Ressourcen auf längere Zeit angefordert und einige Bestandteile sind dadurch durch Überhitzung geschädigt. Genauer kenne ich mich zur Reparatur davon nicht aus, Sicherhaltshalber da lieber (nach Dateirettung) einen Experten aufsuchen.

Bevor du anfängst würde ich jedoch erstmal über eine Live-Virendisc (Avira/Kaspersky: Avira geht schnell, aber etwas oberflächlich, Kaspersky dauert Ewigkeiten, findet aber fast alles) schauen, ob dieses Problem Virenbedingt ist.
Ich halte dies zwar für unwahrscheinlich, aber sicher ist sicher. V.A. wenn du in letzter Zeit Viren gefunden und gelöscht hast, könnte es daran liegen, dass irgendwelche Systemdateien gelöscht wurden, es könnte aber auch an solchen Drecksviren wie dem (gefälschten) BKA-Trojaner liegen, die nicht richtig programmiert/entfernt wurden und das System dadurch verwirren. Sollte der Scan also Dateien finden, die im Systemordner liegen und Schreibfehler aufweisen (svchost<->scvhost etc), würde ich gleich des eigentlichen Problemes trotzdem am Ende dringlichst das System neu aufsetzen, vor allem da man sich nicht mehr sicher sein kann, dass das System noch vertrauenswürdig ist.

________

@Topic: Mit Origin ist EA für mich endgültig gestorben, da können sie noch so gute Titel rausbringen. Evtl mal ab und an einen gebrauchten FM-Titel ohne solche Drecksanbindungen (und erst wenn er fertig gepatcht wurde, EA releast die ja immer im Beta-Stadium...), aber ein neues Spiel, was entweder übler als jegliche "gewöhnliche" Spyware ist oder ein unfertiges Spiel zum (überteuerten!) vollen Preis? Nein Danke!
« Letzte Änderung: 30. Okt 2011, 19:12 von The Chaosnight »
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #224 am: 30. Okt 2011, 23:00 »
@ Offtopic: Problem gefunden, auf die SSD scheint in irgend einer Hinsicht nicht mehr zurueckgegriffen werden zu koennen, beispielsweise wird diese in BIOS bei Bootoptionen nicht aufgerufen, obwohl dies wegen des darauf installierten Betriebssystems noetig ist. Morgen ruf ich mal bei Alternate an
mfG. Ugluk