Oh sorry falls die Wiederholung jetzt auf mich gemünzt war: Ich hatte deinen Beitrag natürlich schon gelesen, habs auch interessiert aufgenommen, ich kenne bad company nicht, kann also nichts direkt dazu sagen
Mein vorheriger Post war auch eher vermutend, jedoch finde ich schon, dass sich bei BF3 die Umgebung wunderbar zerstören lässt, und DICE hatte auch vor dem Release von BF3 gesagt, dass die Zerstörungen realistisch seien (nicht wie zb. in alten games, wo bestimmte Wände schon vorprogrammiert für eine eventuelle Zerstörung waren und dann nur noch gescripted in sich zusammen fielen, egal ob die Rakete nun nur die oberste Ecke, oder in einem scharfen Winkel auf die Wand traf).
Allerdings hat DICE (auch vor Release zu BF3) auch erklärt, dass BF3 drei unterschiedliche Destruction Level hat, wovon nur 2 im Multiplayer zu sehen sind. Dazu gehören ein mal die kleinen Fragmente und Bröckel, die herunterfallen, wenn man zB. auf eine Wand schießt. Dann gibt es noch Spielbeeinflussende Zerstörungen, die zB. eine Wand zerstören und sie als Deckung zunichte, oder durchschreitbar machen.
Der dritte Zerstörungslevel betrifft ganze Gebäude und Areale und taucht zB. in der Kampagne beim Erdbeben auf. Logischerweise wurde dies nicht im Multiplayer integriert, da es das Spiel massiv verändern würde.
Soweit zu BF3, wie das jetzt bei Bad Company ist/war kann ich nicht sagen, weil ichs nicht weiß - aber soweit ich weiß, war BF3 das erste Spiel mit der Frostbite 2 Engine, welche wahrscheinlich diese physikalischen Effekte erst möglich gemacht hat.