16. Jun 2024, 07:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Battlefield 3  (Gelesen 60145 mal)

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Battlefield 3
« Antwort #435 am: 20. Okt 2012, 11:32 »
beim crossbow hab ich auch an crysis gedacht hoffentlich kommen noch andere waffen, das setting fnd ich auch interessant die maps scheinen cool zu sein
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Battlefield 3
« Antwort #436 am: 21. Okt 2012, 21:34 »
Zu dem Crossbow sage ich erst etwas, wenn ich ihn getestet habe. Dennoch wundert es mich nicht, dass so etwas in der Art ins Spiel genommen wird (ACIII, Tomb Raider, Crysis 3, FarCry3,...). Ich kann gewisse Parallelen ziehen.
Das Setting an sich sagt mir ebenfalls zu, freue mich auf jeden Fall :)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Battlefield 3
« Antwort #437 am: 22. Okt 2012, 22:09 »
Ich hoffe die Destruction kommt mal richtig rüber, wie in BC2.
Das fehlt in B3 merklich.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Battlefield 3
« Antwort #438 am: 23. Okt 2012, 00:08 »
Das stimmt! In BC2 konnte man einfach mal so eine Hauswand einreißen, wenn man wusste, dass jemand dahinter stand. Besonders bei den Granaten merkt man, dass die Wände in BF3 mehr aushalten!

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Battlefield 3
« Antwort #439 am: 23. Okt 2012, 17:09 »
bc2 hab ich nicht,aber bc1 und da gings ganz leicht ne wand einzureißen, granatwerfer und dann konnte man auf 100m noch ne wand einreißen, die granaten machen jetzt ja fast keinen schaden mehr gegen wände -.-
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Battlefield 3
« Antwort #440 am: 24. Okt 2012, 11:09 »
Hm vll gingen die Wände da auch nur zuuu leicht kaputt?! Ich kenn mich mit der Ballistik von Granaten und Raketen nicht aus, aber gerade eine Granate entfaltet ihre Kraft doch über die Luft um menschliche Feinde zu treffen oder? Die Splitter sind ja dann auch nicht mehr massiv genug um eine Wand einzureißen...
Ich finde nur dass man schon merkt, dass alles mögliche kaputt geht, zb auf Kharg, da verschwinden zum Ende des Spieles hin alle Deckungen^^
Einem Panzer hält ein Haus in BF3 zumindest nicht stand.....
« Letzte Änderung: 24. Okt 2012, 16:21 von Dralo »

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Battlefield 3
« Antwort #441 am: 30. Okt 2012, 19:10 »
ja ok, dass muss man sagen dass die zerstörung jetzt realistischer ist, in bc waren die häuser auch meistens aus holz und haben zu wenig eingesteckt
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Battlefield 3
« Antwort #442 am: 30. Okt 2012, 19:32 »
Oh sorry falls die Wiederholung jetzt auf mich gemünzt war: Ich hatte deinen Beitrag natürlich schon gelesen, habs auch interessiert aufgenommen, ich kenne bad company nicht, kann also nichts direkt dazu sagen ;)

Mein vorheriger Post war auch eher vermutend, jedoch finde ich schon, dass sich bei BF3 die Umgebung wunderbar zerstören lässt, und DICE hatte auch vor dem Release von BF3 gesagt, dass die Zerstörungen realistisch seien (nicht wie zb. in alten games, wo bestimmte Wände schon vorprogrammiert für eine eventuelle Zerstörung waren und dann nur noch gescripted in sich zusammen fielen, egal ob die Rakete nun nur die oberste Ecke, oder in einem scharfen Winkel auf die Wand traf).

Allerdings hat DICE (auch vor Release zu BF3) auch erklärt, dass BF3 drei unterschiedliche Destruction Level hat, wovon nur 2 im Multiplayer zu sehen sind. Dazu gehören ein mal die kleinen Fragmente und Bröckel, die herunterfallen, wenn man zB. auf eine Wand schießt. Dann gibt es noch Spielbeeinflussende Zerstörungen, die zB. eine Wand zerstören und sie als Deckung zunichte, oder durchschreitbar machen.
Der dritte Zerstörungslevel betrifft ganze Gebäude und Areale und taucht zB. in der Kampagne beim Erdbeben auf. Logischerweise wurde dies nicht im Multiplayer integriert, da es das Spiel massiv verändern würde.

Soweit zu BF3, wie das jetzt bei Bad Company ist/war kann ich nicht sagen, weil ichs nicht weiß - aber soweit ich weiß, war BF3 das erste Spiel mit der Frostbite 2 Engine, welche wahrscheinlich diese physikalischen Effekte erst möglich gemacht hat.

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Battlefield 3
« Antwort #443 am: 30. Okt 2012, 19:58 »
sorry, nein war  nicht wegen dir, hab mich da verklickt, wollte nen neuen eintrag machen und bin irgendwo draufgekommen^^
in dem neuen gameplay trailer von aftermath sieht die armbrust voll op aus, die macht da dauernd onehit-.-
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Battlefield 3
« Antwort #444 am: 12. Nov 2012, 02:01 »
sowas muss man sich mal gönnen^^  :D

edit:

wollte mal fragen ob jemand weiß wo man in bf3 seine Trophäen ansehen kann, weil ich dazu nichts im Spiel und in Battlelog finden kann, es gibt ja sogar schon mehrere Guides wie man die ganzen bekommt usw.
oder sind die nur für ps3 ???
« Letzte Änderung: 24. Nov 2012, 22:06 von xXx Metzelmeister »

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Battlefield 3
« Antwort #445 am: 28. Nov 2012, 02:56 »
Wer ist eigentlich zuständig für das MU Platoon? Ich hab mich da mal beworben, ich heiße da Champaigner, falls sich einer wundert...

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Battlefield 3
« Antwort #446 am: 28. Nov 2012, 18:43 »
aftermath ist wirklich nicht so genial, die maps sind cool und die neuen ideen, der neue mod ist nicht so(hey 40% aller waffen da sind pumpguns) und der Xbow ist ja nur ne onehit waffe, hätte etwas mehr erwarten, vllt wird ja das soldatenupgrade im dezember besser-.-
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Battlefield 3
« Antwort #447 am: 28. Nov 2012, 19:03 »
Das Soldatenupgrade sind wieder nur ein paar unnütze Aufträge, die Dog-Tags bringen. Kann man bereits im Battlelog sehen, sind aber noch nicht aktiviert.
Findes es schade, dass der Xbow wirklich ne One Hit Waffe geworden ist, bisschen schwachsinnig. Da bekommt man nen Schuss vom m98b aus 5m in den Bauch und überlebt, obwohl in Wirklichkeit nen mehrere Zentimeter großes Loch im Bauch wäre, aber nen Schuss mit nem Pfeil ins Bein tötet einen sofort - Hallo?!?

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Battlefield 3
« Antwort #448 am: 28. Nov 2012, 23:54 »
Und den Xbow darf man wahrscheinlich auf allen Maps benutzen -.- Auch sehr innovativ: Die drei neuen "modifizierten" Fahrzeuge. Einfach das Modell etwas verändert und fertig. Wow. Das hat man davon, wenn man die Katze im Sack kauft  :-| Ich hoffe, die Maps sind an sich wenigstens spaßig!

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Battlefield 3
« Antwort #449 am: 29. Nov 2012, 18:35 »
Ja, also der Xbow macht auch in Fuß onehit und die neuen Fahrzeuge haben nur eine zusätzliche waffe, die maps sind schön gestaltet. Der Xbow ist auch auf jeder map verfügbar und er hat nur das Kobravisier-.-. Die Maps sind an sich ganz schön nur wie man darauf kommt auf einer Stadtmap den littlebird als Heli zumachen ist mir auch fraglich, hallo der haut da fast alles weg. Der neue Modus eignet sich auch nur um den Xbow freizuschalten, da man noch nicht mal reviven kann, weil einem nur die handgun, eine granate und das messer bleibt, zudem hat man auch keine gadgets. Das nächste Soldatenupgrade bringt aber wenigstens zum Glück neue Tarnungen.
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215