Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Tohrin252:
der HK ist sehr stark, und killt kurz Boromir Stufe 10 oder Aragorn, auserdem ist er wirklich gut im Flächenschaden, also DAgegen
Logrim:
Ich bin auch nicht dafür, auch wenn ich seltenst den Morgulweg nehme. Es ist eine durchaus praktische Fähigkeit und zu der Diskussion mit Gandalf und Wort der Macht, wenn man dies mitbekommt, sollte theoretisch die letzte Fähigkeit des Dunklen Marschalls Gandalf mindestens genauso zu einem Opfer machen wie Verwüstung :P
Gelöschter Benutzer:
Habe bin mal alle Seiten (pro/con) durchgegangen und zum Schluss gekommen, das ich gegen den Vorschlag bin.
dscham:
Ich sehe schon der Vorschlag scheint nicht anzukommen.
Allerdings finde ich, dass wenn Zerstörung weiterverwendet werden soll, er einer ansprechenderen Animation bedarf. Ich schlage vor, dass beim einsetzten des Spells der HK sein Schwert in Richtung des Opfers ausstreckt und ein Blitz daraus ausschlägt und das Opfer trifft soviel zum rein Optischen. Zusätzlich sollten alle Fähigkeiten die gerade gewirkt werden (wie eine Beschwörung oder ein gerade aktives Glamdring) beendet werden.
Dazu noch habe ich einen Vorschlag um die Vielseitigkeit zu erhöhen, denn wenn gerade kein Held oder ein Held bei dem es sich nicht lohnt (z.B. Shagrat Level 5, bei dem nur das sich schnell aufladende Blutdurst verloren ginge) nutzt die Fähigkeit nichts. Ich schlage also vor, dass wenn die Fähigkeit auf Einheiten angewand wird meine Wirkung (Die Zerstörung soll Einheiten in einem Umkreis der so groß ist wie der von Gandalfs Blitzschwert vergiften. Gegen Einheiten soll die Wirkung ungefär die eines Magiestoßes sein, was heißt, dass die Giftwirkung sehr hohen schaden auf sehr kurze Zeit verursachen soll. Das sollte nicht zu stark sein da andere Helden die auch 4000 kosten im Grunde bessere Fähigkeiten haben. Also ist eine Fähigkeit die ungefär so stark ist wie Magiestoß, und die er erst auf Stufe 9 bekommt nicht zu viel.) eingesetzt wird.
Bitte überlegt euch dieses mal genau ob ihr dafür oder dagegen seit, denn diese Fähigkeit ist noch sehr spezifisch, was mein Vorschlag ändern würde und gleichzeitig eure Einwände berücksichtigen würde. Ich möchte erneut fragen ob ihr früher euren eigenen Helden diese Fähigkeit gegeben habt, denn das zeigt was ihr wirklich von ihr haltet.
Bitte für beide Vorschläge einzeln abstimmen.
Insignien nicht mitzählen!!!
Logrim:
Hmm noch ein Blitz aus einem Schwert, also das würde ich nicht grade originell nennen^^
Meiner Meinung nach bedarf der HK auch nicht wirklich noch einen Spell um viele Einheiten aufeinmal zu schädigen, er hat ganz gut Flächenschaden und hat noch einen Vorteil den wenige Helden haben, sich in die Lüfte zu erheben, dies kann auch schon viele Vorteile mit sich bringen.
Also was mir eventuell aus taktischer Sicht noch einfallen würde um ihn was Spezielles zu geben, wäre ein Knock-Down-Effekt mit Verwüstung in einem Umkreis so groß wie Kriegsgesang in etwa(nur als Beispiel). Damit ist der Spell sowohl gegen Einheiten als auch gegen Helden gerichtet, aber es soll kein Schaden verursacht werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln