Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Zypo:
Meine Meinung ist, dass der Hexenkönig (von mordor) bereits sehr gut umgesetzt und auch sehr stak ist. Schließlich hat er gegen alles eine brauchbare Fähigkeit(Einheiten: Standartangriff, Helden: Stunde des Hexenkönigs, Gebäude: auf geflügelte Besie steigen) Ich finde es nicht nötig etwas bei ihm zu verändern
Der schwarze Heermeister:
Also ich bin ja der Meinung, dass ihr den Vorschlag besser lesen solltet. Da steht keine Insignien also hat der Hexenkönig keinen Flächenschaden. Ist zwar nicht mein Vorschlag aber ich muss das halt sagen. Außerdem finde ich, dass zumindest ein Teil des ersten Vorschlages übernommen werden muss!
Ich meine, dass eine Fähigkeit nach Zerstörung nicht abgebrochen wird! xD
Also mit der erste Vorschlag meine ich das mit dem das Fähigkeiten die gerade eingesetzt werden abgebrochen werden sollen.
Shagrat:
--- Zitat von: Der schwarze Heermeister am 8. Mär 2010, 20:39 ---Also ich bin ja der Meinung, dass ihr den Vorschlag besser lesen solltet. Da steht keine Insignien also hat der Hexenkönig keinen Flächenschaden. Ist zwar nicht mein Vorschlag aber ich muss das halt sagen. Außerdem finde ich, dass zumindest ein Teil des ersten Vorschlages übernommen werden muss!
Ich meine, dass eine Fähigkeit nach Zerstörung nicht abgebrochen wird! xD
--- Ende Zitat ---
Muss nicht, selbst falls es dieser Vorschlag in die Konzept-Sammlung schaffen sollte entscheidet immer noch das Edain-Team ;)
--- Zitat von: dscham am 8. Mär 2010, 18:47 ---Ich sehe schon der Vorschlag scheint nicht anzukommen.
Allerdings finde ich, dass wenn Zerstörung weiterverwendet werden soll, er einer ansprechenderen Animation bedarf. Ich schlage vor, dass beim einsetzten des Spells der HK sein Schwert in Richtung des Opfers ausstreckt und ein Blitz daraus ausschlägt und das Opfer trifft soviel zum rein Optischen. Zusätzlich sollten alle Fähigkeiten die gerade gewirkt werden (wie eine Beschwörung oder ein gerade aktives Glamdring) beendet werden.
--- Ende Zitat ---
Bin außerdem für das fettmarkierte, der Blitz könnte ja in Morgul-Grün (ich meine den Grünton des Lichts das um Minas Morgul und der Festungserweiterung Morgul-Turm[weiß im Moment nicht wie sie richtig heißt]) sein
Urubash aka Naitsabes:
Beim ersen enthalte ich mich noch
Gegen eine Animation ist zwar nicht einzuwenden, aber wie Logrim schon sagte ist es nicht gerade originell, und passt irgentwe nichs so zum WK
Beim 2. DAGEGEN
Zerstörung ist halt nur gegen Helden, Lurtz mach ja auch nicht mit seinem Krüppelschüss auf einmal riesigen Flächenschaden weil er auf Einheiten zielt
Und dazu, dass er keinen Flächenschaden hat
Tja, bis man den hat dauerts eine Weile um an den WK ranzukommen, zu dieser Zeit ist es niicht meht schwer an die Insignien ranzukommen, ich hab sie da eigentlich schon meistens.
Und mit Nazgul hat er auch so schon einen Flächenschaden
Molimo:
Gegen neue FX ist nichts einzuwenden..der Rest sollte bleiben wie er ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln