22. Jul 2025, 19:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor  (Gelesen 183145 mal)

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #555 am: 16. Apr 2010, 18:23 »
Auch dagegen, der gehört da doch rein!
Außerdem fand ich es schon immer gut das man erst den Nazgul des Ostens rekrutieren muss und dann erst den Osten.
Und warum sollte Khamul nen Balrog holen können?
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #556 am: 16. Apr 2010, 18:53 »
Wegen des Zaubers:
Wegen der Ungleichheit zwischen Minas-Morgul und Dol Guldur habe ich auch überlegt diese Haradrim als eigenes Volk einzubauen, aber den Balrog finde ich zu schockig um ihn rauszunehmen, wenn dann lieber den Feuerregen. Und dann sollten auch Mumakils bei der Beschwörung dabei sein.
Ansonsten stimme ich Witch-King zu.
Eigentlich finde ich Minas Morgul schokiger, weil die Einheiten cooler aussehen ;) und wegen dem HK. Aber nach der Enthüllung von Khamul ist Dol Guldur mit den Haradrim zu doll (man macht Dol Guldur nur wegen der Ost/Südlinge und ich glaube das ist kaum der Sinn von DOL GULDUR)

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #557 am: 16. Apr 2010, 19:13 »
Also wegen mir braucht ihr jetzt nicht abstimmen, denn wie ich schon sagte, habe ich keinen Vorschlag gemacht. Es war ein Gedanke, den ich mal so in den Raum geworfen habe und nichts, was ich als Konzept durchbringen wollte. ;)

Das wollte ich jetzt sicherheitshalber nochmal erwähnen, wenn hier nur wegen meiner Bemerkung diskutiert wird. ;)

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #558 am: 17. Apr 2010, 08:04 »
dageggen der balrog soll SO bleiben
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #559 am: 17. Apr 2010, 12:58 »
Ganz egal, wie gut die Idee für den Ersatz ist, ich wäre niemals dafür, den Balrog bei Mordor zu entfernen, der gehört einfach dazu.
Dagegen.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Knurla

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #560 am: 17. Apr 2010, 13:21 »
Ich finde ja, das der Balrog Null mit Mordor zu tun hat. :P

Aber ich meine mich zu erinnern, das das Team vorerst nichts in dieser Richtung ändern wird. Zumal es verflucht schwer wäre einen würdigen Ersatz zu finden.

Ich bin zwar dafür das der Balrog ersetzt würde aber wie gesagt müsste mich der neue Spell dann vom Stuhl hauen.

Und um einmal kurz etwas zu der Wertigkeitsgeschichte von Minas Morgul und Dol Gulur zu sagen: Würde die Dol Guldur Erweiterung nicht in Verbindung mit den MdOs stehen wären beide Gleichwertig.
Dadurch, das Khamul den Zugang zu dem "Minivolk" gewährt hat diese Erweiterung momentan einen deutlichen Vorteil gegenüber Minas Morgul. Also wäre es eigentlich mehr Vor- als Nachteil das Minivolk über einen Spell ins Spiel zu integrieren. Ob das jetzt zwangsläufig der Balrog-Ersatz sein muss ist eine andere Sache.

Ich jedenfalls bin dagegen. Wenn dann würde ich den Barrikaden-Spell dafür kicken.
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #561 am: 17. Apr 2010, 13:23 »
Und um einmal kurz etwas zu der Wertigkeitsgeschichte von Minas Morgul und Dol Gulur zu sagen: Würde die Dol Guldur Erweiterung nicht in Verbindung mit den MdOs stehen wären beide Gleichwertig.
Dadurch, das Khamul den Zugang zu dem "Minivolk" gewährt hat diese Erweiterung momentan einen deutlichen Vorteil gegenüber Minas Morgul. Also wäre es eigentlich mehr Vor- als Nachteil das Minivolk über einen Spell ins Spiel zu integrieren. Ob das jetzt zwangsläufig der Balrog-Ersatz sein muss ist eine andere Sache.

Ich jedenfalls bin dagegen. Wenn dann würde ich den Barrikaden-Spell dafür kicken.
mfg

ohh jaa

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #562 am: 17. Apr 2010, 13:27 »
hmm, hat irgendein anderes Volk den Spell "Barrikade" ich meine nicht das Gegenstück auf der Seite der Guten Völker "Einsamer Turm"? Ich glaube nicht, eher Industrie kicken und ich bin trotzdem dagegen die MdO nur zeitweise zu Beschwören und dann müsste man auch Khamuls Fähigkeiten fast komplett neu orientiere, da er bisher 1. seine Werte durch MdO Verbessern konnte, die MdO herbeirufen konnte (ahab ich irgendwas mit den Mdo bei Khamul vergessen?)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #563 am: 17. Apr 2010, 13:29 »
Ich glaube kaum, dass wer auch immer es nur temporär gedacht hatte, sondern wie bei Khamul bis jetzt , dass 3 Einheiten Ostlinge+ ein Baumeister beschworen werden. Bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten sollte, allerdings bin ich nicht ganz abgeneigt.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #564 am: 17. Apr 2010, 13:31 »
minas morgul und dol guldur upgrate gleichen sich auch ihr dödels:
dol guldur hat khamul, dafür auch saustarke einheiten, aber halt dieses rekrutierlimit

minas morgul hat saustarke einheiten und den hexenkönig, einheiten kann man hier in unbegrenzeten maß (auf kommandopunkte achten) rufen
mfG. Ugluk

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #565 am: 17. Apr 2010, 13:31 »
Ich glaube kaum, dass wer auch immer es nur temporär gedacht hatte, sondern wie bei Khamul bis jetzt , dass 3 Einheiten Ostlinge+ ein Baumeister beschworen werden. Bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten sollte, allerdings bin ich nicht ganz abgeneigt.

Naja, aber woran kommt man in wirklich harten Gefechten schneller? ROhstoffe oder Spellpoints?

Wenns Spellpoints sind: so könnte es passieren, dass man schon im Übergang Early-Midgame mit Mumaks kämpfen muss

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #566 am: 17. Apr 2010, 13:32 »
ka, aer ich bin dafür den industrie spell zu kicken, weil:
1. es eher zu isi passt
2. ich glaub ihr sowie ich den eh kaum nutzen
mfG. Ugluk

Knurla

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #567 am: 17. Apr 2010, 13:36 »
Nein ich hatte schon einen Spell im Sinn, der den Zugang
zu den MdOs gewährt. Das würde dann ähnlich dem aussehen,
was Molimo beschrieb.
Industrie wäre auch eine möglichkeit, wobei ich mir hier nicht sicher
bin, ob das nicht die Balance zu sehr beeinflussen würde. Aber da
sollte sich jemand melden, der etwas mehr Multiplayer-Erfahrung
hat als ich.
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #568 am: 17. Apr 2010, 13:38 »
Naja, aber woran kommt man in wirklich harten Gefechten schneller? ROhstoffe oder Spellpoints?

Wenns Spellpoints sind: so könnte es passieren, dass man schon im Übergang Early-Midgame mit Mumaks kämpfen muss

dann gäns aber immer noch dieses kleine Problem

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #569 am: 17. Apr 2010, 13:40 »
Das lässt sich auch ganz schnell beheben: Längere Rekrutierungsdauer + höhere Kosten und schon kommen die Ostlinge wieder hauptsächlich im Lategame zum Einsatz.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw