Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (150/221) > >>

Dwar:
Als, erstens ist der Hexenkönig der oberste Nazgul und ausser ihm und Kahmul sind alle Marionetten Saurons und zweitens der dunkle Marschall bekommt 50% und der Schattenfürst "nur" 25% die beiden sind ja eigendlich gleichstar, also so stark wie Marionetten Saurons eben sind.

@Ea: Du hast vollkommen Recht.

Der König Düsterwalds:
Das solllte nicht die Nazguls, sondern die Truppen in ihrer Umgebung verstärken.
Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden.

Dwar:
Ich glaube du hast mich falsch verstanden, wie kann einer mehr Führerschaft geben als der andere wenn beide Marionetten sind.

Lord of Arnor:
Leute, merkt ihr denn nicht, dass hier schon wieder die "2-Zeilen-Diskussion" losgeht? Haltet euch mal ein wenig zurück, Ea hat das oben nicht umsonst geschrieben.

--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 26. Mai 2010, 18:00 ---Zu den beiden Nazguls ist mir noch etwas eingefallen und zwar, dass sie eine Führerschaft erhalten sollten. Die Begründung dafür ist, dass sie als Generäle (wie der Hexenkönig) dienen und Armeen in die Schlacht führen.

Dunkler Marschall
Lev 1: Führerschaft: +50% Angriff und Rüstung (passiv)
Ansonsten sollten die Fähigkeiten gleich bleiben

Schattenfürst
Lev 1: Führerschaft: +25% Geschwindigkeit und +25%Angriffsgeschwindigeit (passiv)
Ansonsten sollten die Fähigkeiten gleich bleiben.

--- Ende Zitat ---
Mir kommt der Vorschlag eher vor, als wenn man zwangshaft etwas ändern will. Die Fähigkeiten wären langweilig, und was das Wichtigste ist: Sie sind unnötig. Mordor hat bereits zig Führerschaften: Kriegsgesang, Trommlertroll, verfluchtes Land, Orkaufseher, diverse Helden.
Noch mehr ist da einfach nicht nötig. Die Fähigkeiten der Nazgul passen doch.
Dagegen.

MfG

Lord of Arnor

Gebieter Lothlóriens:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 26. Mai 2010, 21:10 ---Leute, merkt ihr denn nicht, dass hier schon wieder die "2-Zeilen-Diskussion" losgeht? Haltet euch mal ein wenig zurück, Ea hat das oben nicht umsonst geschrieben. Mir kommt der Vorschlag eher vor, als wenn man zwangshaft etwas ändern will. Die Fähigkeiten wären langweilig, und was das Wichtigste ist: Sie sind unnötig. Mordor hat bereits zig Führerschaften: Kriegsgesang, Trommlertroll, verfluchtes Land, Orkaufseher, diverse Helden.
Noch mehr ist da einfach nicht nötig. Die Fähigkeiten der Nazgul passen doch.
Dagegen.

MfG

Lord of Arnor

--- Ende Zitat ---

Ich kann mir Lord of Arnor kommentarlos anschließen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln