Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Molimo:
Sehe ich genauso...und ab sofort werde ich hier auch überhaupt nichts mehr schreiben, solange es nicht ausnahmsweise mal wieder ein ordentliches Konzept ist....und das kann eine ganze Weile dauern, nachdem was hier in den letzten Wochen lief. Da hat Ea recht, ich gugg alle paar Wochen immer mal die Konzeptsammlung durch und da steht gegen Ende sogut wie nichts mehr was einen richtigen Sinn machen würde.
Der König Düsterwalds:
Vorschlag zurückgezogen.
Philipp:
Habe mit Freunden letztens diesen Mod ausprobiet und das mit Barad-Dur stört mich doch...
Wie wärs wenn man als Startfestung das Fundament von Barad-Dur hat und dann wird mit den Upgrades immer mehr aufgebaut bis der Turm so aussieht wie im Vorspann.MM und DG-da muss man trotzdem streiten. ;)
Dwar:
Nein, Barad-Dur ist gut so wie es ist.
Weil sonst das Zusatzgebäude für Sauron fehlt und man den Turm dann viel größer machen müsste damits zur Festung passt und das würde dann bestimmt nicht so gut aussehen.
Ealendril der Dunkle:
Hallo Philipp, freut mich immer ein paar Neulinge zu sehen. Du hast natürlich recht, so ganz richtig ist das nicht mit dem Barad-Dur. Deiner Idee würde ich eigentlich auch zustimmen, wenn da nicht das Problem des "Mehrfach-Bauens" einer Festung wäre. Ich denke es würde weitaus "unlogischer" und "unschöner" wirken, wenn man plötzlich 5 ausgebaute Festungen mit Barad-Dur und Saurons Auge hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln