Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (152/221) > >>

Philipp:
Man könnt doch aus viele Festungen bauen das Fundament,dann erforscht man für etwas mehr Geld dann die DG und MM Erweiterungen.Ich fänds halt besser wenn man alles in einer großen Festung zusammen hat.

Erzmagier:
Ich wäre auch daran interessiert, wenn man für DG oder MM nicht noch eine zweite Festung bauen muss. Allerdings sehe ich da Probleme, die ganze Sache grafisch richtig auszunutzen.
Beide Türme in der Festung geht ja schlecht und ein "Mixturm" wäre wahrscheinlich auch nicht überzeugend. Man müsste Festung wohl grundlegend verändern, was jedoch schade für das eigentlich gute Modell wäre.

Philipp:
Man könnte das so machen,das der Turm an sich nicht groß verändert wird,dafür aber die Kasernen.Ich finde es sowieso doof,das der MM Turm gebaut werden kann,weil original gibts den doch nur in Minas Morgul.

Jarl Hittheshit:
Nein ich wär gegen MM und DG in einer Festung, das lustige daran ist ja, dass man sich entscheiden muss. Zumindest beim ersten mal und es passt auch besser zu den Festungen, da MM und DG einzelne Festungen sind. Wenn man unbedingt beide braucht, macht man eben ne neue Festung, aber meistens reicht eine mit einer erweiterung aus. Zudem der grafische Aspekt.
Klar dagegen

Philipp:
Man könnte das auch so wie in z.b der 3.0 Version der Mod machen,dass MM und DG eigene Festungen sind,nur nicht so groß und stark,dafür lässt man die Kasernen weg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln