Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Shagrat:
wie wärs mit noch Führerschaftsboni für Haradrim und Ostlinge? UNd vllt. ne Fähigkeit bei der man ne Einheit opfert und andere Haradrim und Ostlinge ebenfalls Boni gibt (is ja n Tempel, Rituale usw. eben)
CMG:
Gut das ist schon mal ein guter Ansatz
Mögliche zusätzliche Fähigkeiten:
CP Bonus
Führerschaft
Brandopfer
Wie wärs, wenn man durch das Brandopfer Spellpoints sammeln kann ?
So etwa ein hlaber Spellpoint pro geopfertes Battalion. Wäre eine recht einzigartige Fähigkeit
Molimo:
Da es ja ein Tempel für Sauron sein soll, sollten die Opfer(am besten Einheiten) Sauron kurzzeitig stärken. Damit wäre er auf jeden Fall noch im Lategame zu gebrauchen.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Dann aber mit einem (etwas) längerem Cooldown und nur Haradrim opferbar. Sonst baut man mal schnell 20-40 Orkbattalione für lau im Hintergrund des Geschehens und kriegt dann 10 Spellpunkte. Das ist toll für Bunkerer, aber weniger toll für "normale" Spieler.
Meine Idee wäre es, dass (ich weiß nicht ob das so codebar ist) jedesmal, wenn man ein Batta opfert eins gemerkt wird. Bei einem Opfer an den Gott (ich orientier mich hierbei an Siedler 3 mit dem Wein, Wein, Wein um Mana aufzuladen) (ein geopfertes Batta) kann man eine Fähigkeit "Gabe für den Krieg" (oder sowas in der Richtung) benutzen, mit dem alle ausgewählten Battas im Bereich eines Kreises (wie beim Heilen-Spell und so) mit allen Upgrades ausgerüstet werden. Man kann aber auch ansammeln (hierfür das eins gemerkt). Jedesmal wenn man ein Batta opfert, wird der Radius des Kreises größer und man kann somit mehr Battas auf einmal uppen.
Norcûn, The Slicer:
Für den weiteren Sinn des Tempels müsste man sich noch was gutes überlegen. Ansonsten ist die Idee echt klasse. Wäre das mit dem wachsenden Radius des Gebäudes machbar oder ist das coding-mäßig unmöglich. Den Vorschlag find ich persönlich sehr genial 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln