Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Der schwarze Heermeister:
Man könnte auch noch eine Verbindung zum Barad-Dur herstellen, sodass man wenn er gebaut ist zugriff auf spezielle Magie bekommt: z.b. Saurons tödlichste Diener (Nazgul bat. hat doppelte Healthpoints) oder Verwüstung (Das Land in einem bestimmten Radius wird Verwüstet es sieht nun aus wie Mordorland und ist für Schlachthäuser viermal so ertragreich) oder Schatten im Osten (Sauron wird für kurze Zeit Unsterblich)
Natürlich muss für jede Anwendung ein Opfer gebracht werden. Ich schlage vor, dass diese Opfer im Barad-Dur gebaut werden und "nur" 1000 kosten dafür aber die kosten für den Tempel auf 1500 erhöht werden.
Knochenjoe:
ich bin dafür, solange der tempel einen nutzen im lategame hat, egal welche dieser verbesserungen dann hinzugefügt wird.
The Witch-King of Angmar:
Was ich noch zu bedenken geben möchte ist, dass dieses Tributsystem schon bei den Nebelbergen vertreten ist. Genau so wie in Schlacht um Mittelerde 1 mit diesem Troll-Wagen.
Der schwarze Heermeister:
Nun ja bei Nebelberge ist das aber in einem ganz anderen Zusammenhang und in Schlacht um Mittelerde 1 wurde dieses System für genau das selbe verwendet wie hier. Sicher kommt auch daher die Idee. Verstehe also nicht was es da zu bedenken gibt.
Shagrat:
Man könnte ja statt dem goldenen Mumak-Schädel normales Gold drauf packen, das würd dann schon mal etwas anders aussehen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln