21. Jul 2025, 08:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor  (Gelesen 182641 mal)

dscham

• Bilbos Festgast
  • *
  • Kirschen essen ist Tierquälerei!
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #240 am: 10. Mär 2010, 14:55 »
Das finde ich natürlich sehr lustig! Aber trotz dem danke.

Ich meine natürlich die Fähigkeiten müssen sich neu aufladen bzw. werden auf eben verwendet gestellt.
Sorry mir sind die richtigen Worte nicht eingefallen.
« Letzte Änderung: 10. Mär 2010, 15:00 von dscham »

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #241 am: 10. Mär 2010, 14:55 »
Ich glaub er meint mit neu aufladen, dass sie auf eben benutzt gesetzt werden und sie halt beginnen sich neu aufzuladen... ;)...Also im Grunde will er eine neue FX für Zerstören + Einheiten in der Nähe werden weggeschleudert.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

LFM

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #242 am: 10. Mär 2010, 15:12 »
Dazu kommt das die Szene nur so im Film abgeluafen ist, mit Gandalf! Bücher lesen ich sags immer wieder  ;)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #243 am: 10. Mär 2010, 15:19 »
Allerdings finde ich, dass wenn Zerstörung weiterverwendet werden soll, er einer ansprechenderen Animation bedarf. Ich schlage vor, dass beim einsetzten des Spells der HK sein Schwert in Richtung des Opfers ausstreckt und ein Blitz daraus ausschlägt und das Opfer trifft soviel zum rein Optischen. Zusätzlich sollten alle Fähigkeiten die gerade gewirkt werden (wie eine Beschwörung oder ein gerade aktives Glamdring) beendet werden.
Zitat
Bin außerdem für das fettmarkierte, der Blitz könnte ja in Morgul-Grün (ich meine den Grünton des Lichts das um Minas Morgul und der Festungserweiterung Morgul-Turm[weiß im Moment nicht wie sie richtig heißt]) sein

Bin und bleibe für diese Variante

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #244 am: 10. Mär 2010, 15:53 »
Zitat
Ich möchte nun die Änderung endgültig formulieren:
Der HK hebt sein Schwert und ein Blitz trifft die anvisierte Einheit. Bei dieser laden sich die Fähigkeiten neu auf und sie wird zusammen mit allen Einheiten in einem Umfeld, das so groß ist wie Kriegsgesang, durch die Luft geschleudert. (Gandalf wurde auch durch die Luft geschleudert als er in Minas Tirit getroffen wurde)

Also hat die Fähigkeit keinen Schaden mehr, richtig?

Wenn dem so ist, bin ich erstmal dafür.

Was vieleicht noch besser wäre, wenn der HK nicht auch noch einheiten Umhaut, da dies ja schon in seiner 10er vertreten ist. Wäre demnach doppelt.

Aber wie gesagt, ich bin erstmal dafür.

Urubash aka Naitsabes

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #245 am: 10. Mär 2010, 17:05 »
DAGEGEN

Wenn jemand von einem Blitz getroffen wird, macht dieser Schaden, betäubt ihn vielleicht, aber er verhindert nicht, dass jemand Fähigkeiten einsetzt während er ganz normal weiterkämpft

Und wegen zurückstoßen: Das kann der WK schon mit Stunde des Hexenkönigs, und wenn die Fähigkeiten eines Helden zurückgesetzt werden interessiert das die Einheiten, die um ihn herumstehen ziemlich wenig

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #246 am: 10. Mär 2010, 17:08 »
Du weißt schon, dass der Blitz, um den es in dem Konzept geht, kein elektrischer Blitz aus einem Gewitter ist, sondern ein Blitz aus Morgul-Magie ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Lurtz

• Gast
« Antwort #247 am: 10. Mär 2010, 17:09 »
Naja die Einheiten sollten sich immerhin fürchten wenn ein Wesen
ihren Anführer einfach so entwafffnet sag ich mal also ich finde so
was würde die Moral senken
aber das andere ist auch gut dafür

Urubash aka Naitsabes

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #248 am: 10. Mär 2010, 19:49 »
Du weißt schon, dass der Blitz, um den es in dem Konzept geht, kein elektrischer Blitz aus einem Gewitter ist, sondern ein Blitz aus Morgul-Magie ;)

Trotzdem auch der Morgul-Blitz sieht nach Schaden aus und nicht nach verfluchen

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #249 am: 11. Mär 2010, 07:56 »
Und wie säh ein "Verfluchen" aus? Ein Fluch sind Worte und haben keine direkte Auswirkung. Sauron der Verfluchte, ist ja auch nicht dadurch beeinträchtigt.

Davon abgesehen, geht es hier nicht um einen Fluch im klassischen Sinne, wie: "Ich ver*luche dich so und so.", sonder eher um eine Fähigkeit, in dem Fall um einen Blitz, der wie ein Elektroschocker wirkt und den Helden vorrübergehend so zu sagen außer Gefecht setzt, ihn aber nicht gleich eine Wunde zufügt. Er muss nicht gleich 10000 Wolt haben, sodass der Held zu Asche zerfällt.

Passt daher einwandfrei, meiner Meinung nach. ;)

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #250 am: 11. Mär 2010, 15:36 »
Ich wolte nur mal anmerken, das jedes Volk einen 4xxx Helden hat, der ein Massenkiller ist . Und bei Mordor ist es Sauron nicht der HK. Deshalb bin ich gegen die Änderungen, neben den anderen Gründen. Und Dauron auf Lvl. 10 ist Gandalf ebenbürdig, wenn nicht überlegen! ( Vorrausgesetzt, beide haben die Aufwertung aus dem Spellblock!)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #251 am: 11. Mär 2010, 15:38 »
D-eni-s, es geht im Moment größtenteils nur um eine FX beim "Zerstörung"-Spell beim HK ;)

Der schwarze Heermeister

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #252 am: 11. Mär 2010, 19:01 »
Ich bin dafür!  :)

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #253 am: 12. Mär 2010, 07:32 »
@D-eni-s
Wie Shagrat schon sagte geht es hier eh nicht um eine neue Fähigkeit, die zur Massenbekämpfung dient, aber was ich jetzt nicht ganz verstehe, ist dass der HK kein Massenkiller sein soll?

Der haut bei mir in einem Match locker genau so viele Gegner, wenn nicht mehr um wie Sauron. Schon allein dass er fast ein Bat mit einem Schlag umhaut ist doch schon beweis genug, dass der HK ein Massenkiller ist. ;)

Der schwarze Heermeister

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #254 am: 12. Mär 2010, 07:44 »
Ich finde, dass er ohne Insignien kein Massenkiller ist.
Da hat er weder richtigen Flächenschaden noch eine Fähigkeit die viele tötet, muss aber trotz dem 4000 Wert sein.
Also das der HK mehr Feinde tötet als Sauron ist mir völlig neu. Auch das er mit einem Hieb ein ganzes Bat umhaut habe ich noch nie gesehen. Der tötet normal mit einem Schlag 6 oder 7 Feinde, ein paar werden nur weggeschleudert und wieder andere bleiben einfach stehen.
« Letzte Änderung: 12. Mär 2010, 07:47 von Der schwarze Heermeister »