Nochmal zu dem Komentar zu meinem Vorschlag. (speziell zu Morgulverfall)
Ich habe ja bereits gesagt das die Fx nicht so sein soll wie bei Morgulhexerei. Die Wirkung ist glaube ich auch nicht die selbe (ich glaube bei Morgulhexerei sterben Feinde sofort). Fals ich mich hier irre klärt mich bitte auf ich lasse mir dann was einfallen und das es mehr als einen Morgulzauber gibt ist nur logisch immerhin gehört zu Minas Morgul halt die schwarze Magie also ist es nur logisch das Minas Morgul mehr mit Magie ausgerüstet ist als Dol Guldur (die haben auch einen Zauber in der Festung).
Des weiteren gab es auch noch folgenden Vorschlag:
wollt ihr eigentlich für die 3.5 das veränderte festungsupgrate? haben wir schon mal besprochen: wenn turm von dol guldur gekauft wurde, ist in einem kleinen radiusm um die festung (ca. wie verdorbener boden spell) um die festung verdorbener boden, der feine, die auf diesem sich befinden schwächt. ausserdem laufen da auch n paar spinnis rum, die man nicht kontrollieren kann, aber neutral sind und nur feine angreifen, und n paar verwebte bäume stehen auch auf diesem bereich
wenn der minas morgul turm gekauft wird, fliesst um die festung ein kleiner bach, der feine in der nähe 50% langsamer macht und vergiftet, der bach schimmert grünlich und dampft leicht
der lavagraben ist nun nicht mehr in der festung erhältlich. er befindet sich nun um barad-dûr herum, dafür kostet barad-dû^r jetzt 800 credits, aber kann nicht von nahkampf-einheiten
angegriffen werden
Der würde nochmal den unterschied zwischen Minas Morgul deutlich machen.
Außerdem finde ich das man den verdorbenen Boden oder das grüne glühen auch an den Kampftürmen erkennen sollte. Ich schlage also vor das Türme auch diese Effekte bekommen.
Außerdem finde ich das der Barad-Dur im Film dem im Spiel überhaupt nicht ähnlich sieht, deshalb schlage ich auch vor, dass hier noch etwas geändert wird. Das heißt ja nicht dasder Barad-Dur deshalb größer werden muss.
Jetzt mein letzter Vorschlag:
Mir ist aufgefallen, dass es viele stört, dass die Industrie sowohl bei Mordor und bei Isengart erhältlich ist.
Deshalb schlage ich vor, dass sie durch einen Spell namens "Kankras Lauer" ersetzt wird.
Bei seinem Einsatzt wird eine Kankra auf Stufe 10 beschworen, die sich jedoch nicht verpuppen kann. Statt dessen soll sie einen Spell bekommen bei dem sie mit Netzten Spuckt. (als eine Art Waffenswitch) beim Netzespucken werden Feinde kurzzeitig Bewegungsunfähig.
Als Ersatz für die wichtige wirtschaftliche Verbesserung durch Industrie soll der Spell jetzt im Barad-Dur für 1000 erhältlich sein.
Die Wirkung wird dabei geändert. Anstatt der Produktionserhöhung eines Schlachthauses um 300% soll der Spell nun global bewirken, dass Schlachthäuser
auf Stufe 1 13 Rohstoffe produzieren (+30%)
auf Stufe 2 20 Rohstoffe produzieren (+33%)
auf Stufe 3 35 Rohstoffe produzieren (+40%)
Bei den Rohstoffangaben bin ich von 100% Umfeldplatz für die Schlachthäuser ausgegangen.
Die früheren Werte sind so:
auf Stufe 1 10 Rohstoffe
auf Stufe 2 15 Rohstoffe
auf Stufe 3 25 Rohstoffe