21. Jul 2025, 20:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor  (Gelesen 182811 mal)

olaf222

• Grenzwächter Loriens
  • **
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #705 am: 10. Mai 2010, 22:20 »
ich bin für das morgultürme, für das hexenkönig der stärker durch kumpels wird, für das wirschaftsupgrade und für das schwarze heermeisterding mit dem grünenstrahl.

allerdings gegen die stärkung der orks durch einen spell. allerdings für die erstetzung des industriezaubers. den könnte man auch durch opfergaben der menschen des südens ersetzen. die hielten ja sauron für einen gott.

Darkayah

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das Vierblut vereint sie, aber vernichtet alle!
« Antwort #706 am: 11. Mai 2010, 14:32 »
@Der schwarze Heermeister :

Bin fpr 1,2 und 3 ...

der 4. gefällt mir nicht soo sehr

mfg Boromir
Grüße Darkayah

Das Vierblut wird sie alle vereinen, aber die Zerstörung der Welt, wie wir sie kennen, einläuten!
-Prophezeiung von Valarya
--> Buchprojekt "Valarya - das dunkle Erbe"

Der schwarze Heermeister

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #707 am: 11. Mai 2010, 14:41 »
Gebt mal keine Meinungen mehr über meine letzten beiden Vorschläge ab. Für die Ersetztung des Industrie Spells denke ich mir etwas besseres aus.

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #708 am: 11. Mai 2010, 14:49 »
Für alles was in letzter Zeit kam .
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Der schwarze Heermeister

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #709 am: 11. Mai 2010, 17:25 »
Hier mein verbesserter Vorschlag zum ersetzten des Industrie Spells:

Der neue Spell soll "der Schrecken Cirit Ungols" oder einfach nur Cirit Ungol heißen.

Beim wirken des Spells soll die Zitadelle von Cirit Ungol beschworen werden.
In dieser Zitadelle soll man Opfer opfern können um Kankra zu beschwören. Natürlich muss sich der Beschwörungsbutton nach jeder Bechwörung neu aufladen. Für das beschwören der Zitadelle sollte ein sehr langer Colldown her für das Rufen von Kankra ein eher kürzerer damit es sich lohnt die Zitadelle zu Zerstören. Das mit dem Beschwören stelle ich mir so vor: Wenn man auf den Button zur Beschwörung Kankras klickt, muss man mit der Maus ein Opfer auswählen danach kann man auf einen Bereich auf der Karte klicken, auf den dann eine Kankra mit sehr stark erhöhten Werten beschworen wird. Allerdings gehorcht Kankra nicht dem Spieler selbst sondern greift alles an was in ihr Umfeld kommt. Die Zitadelle kann natürlich nur ein mal auf dem Schlachtfeld existieren. Außerdem sollte man Einheiten in der Zitadelle unterbringen können die falls sie Bogenschützen sind nahende Feinde angreifen. Ich hätte außerdem gerne, dass man in der Zitadelle einen Helden mit dem Namen Gorbag reckutieren kann (der Ork der sich in der Zitadelle mit Shagrat gestritten hat). Denn ich finde wenn Shagrat in der Mod vorkommt sollte auch Gorbag vorkommen.

Gorbag sollte 1000 Rohstoffe kosten.

Fähigkeiten:

Stufe 1: Inquisition
steigert die Produktivität eines Schlachthauses dauerhaft um 50%

Stufe 8: Ausweichen (passiv)
nur jeder Zweite Angriff fügt Gorbag Schaden zu.

Stufe 6: Schmetterschlag
eine Art Magiestoss mit geringerem Flächenschaden

Stufe 4: Waffenswitch
Der Held kan zwischen Schwert und Speer wechseln

Der Held sollte eine Geringe Gesundheit haben da sein zweck Anfangs die Steigerung der Rohstoffproduktion Mordors ist.

Ach ja sobalt die Fähigkeit gekauft ist können Opfer in der Festung rekutiert werden.
Das sollen Gefangene sein für die Sauron keine bessere Verwendung mehr hat als sie an Kankra zu verfüttern.
kosten: 500

Lurtz

• Gast
« Antwort #710 am: 11. Mai 2010, 17:26 »
Das mit Kankra erinnert mich an die Grabunholdgruft also ich bin dagegen da das eine Kopie wäre

Der schwarze Heermeister

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #711 am: 11. Mai 2010, 17:30 »
Also was soll daran jetzt so schlimm sein. Zu Kankra passt es nämlich besser.
Für alles etwas total einzigartiges zu finden ist sowieso unmöglich.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2010, 17:32 von Der schwarze Heermeister »

Pallando

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • Ab heute steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!
« Antwort #712 am: 11. Mai 2010, 17:57 »
Muss Lurtz recht geben diese Opferungen erinnern sehr an die Grabunholdgruft; bin also gegen diesen Vorschlag.
Ich bin jedoch für Gorbag da ich finde dass dieser Held fehlt.

MfG
Pallando
Auf in den Tod für Saruman!

Lurtz

• Gast
« Antwort #713 am: 11. Mai 2010, 17:59 »
Gorbag war mal als Held da aber das Edain-Team hat ihn rausgenommen ich glaube also weniger, das er nochmal eingeführt wird.

Der schwarze Heermeister

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #714 am: 11. Mai 2010, 18:35 »
Nunja sogesehen kann ich auch sagen, dass man Smaug nicht so beschwören können sollte, weil das zu ähnlich ist. Ich meine Ähnlichkeit gibt es auch bei jedem Krieger. Aber das sich etwas Ähnlich ist, ist besser als wenn etwas völlig identisch ist.

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #715 am: 11. Mai 2010, 18:52 »
Hier mein verbesserter Vorschlag zum ersetzten des Industrie Spells:

Der neue Spell soll "der Schrecken Cirit Ungols" oder einfach nur Cirit Ungol heißen.

Beim wirken des Spells soll die Zitadelle von Cirit Ungol beschworen werden.
In dieser Zitadelle soll man Opfer opfern können um Kankra zu beschwören. Natürlich muss sich der Beschwörungsbutton nach jeder Bechwörung neu aufladen. Für das beschwören der Zitadelle sollte ein sehr langer Colldown her für das Rufen von Kankra ein eher kürzerer damit es sich lohnt die Zitadelle zu Zerstören. Das mit dem Beschwören stelle ich mir so vor: Wenn man auf den Button zur Beschwörung Kankras klickt, muss man mit der Maus ein Opfer auswählen danach kann man auf einen Bereich auf der Karte klicken, auf den dann eine Kankra mit sehr stark erhöhten Werten beschworen wird. Allerdings gehorcht Kankra nicht dem Spieler selbst sondern greift alles an was in ihr Umfeld kommt. Die Zitadelle kann natürlich nur ein mal auf dem Schlachtfeld existieren. Außerdem sollte man Einheiten in der Zitadelle unterbringen können die falls sie Bogenschützen sind nahende Feinde angreifen. Ich hätte außerdem gerne, dass man in der Zitadelle einen Helden mit dem Namen Gorbag reckutieren kann (der Ork der sich in der Zitadelle mit Shagrat gestritten hat). Denn ich finde wenn Shagrat in der Mod vorkommt sollte auch Gorbag vorkommen.

Gorbag sollte 1000 Rohstoffe kosten.

Fähigkeiten:

Stufe 1: Inquisition
steigert die Produktivität eines Schlachthauses dauerhaft um 50%

Stufe 8: Ausweichen (passiv)
nur jeder Zweite Angriff fügt Gorbag Schaden zu.

Stufe 6: Schmetterschlag
eine Art Magiestoss mit geringerem Flächenschaden

Stufe 4: Waffenswitch
Der Held kan zwischen Schwert und Speer wechseln

Der Held sollte eine Geringe Gesundheit haben da sein zweck Anfangs die Steigerung der Rohstoffproduktion Mordors ist.

Ach ja sobalt die Fähigkeit gekauft ist können Opfer in der Festung rekutiert werden.
Das sollen Gefangene sein für die Sauron keine bessere Verwendung mehr hat als sie an Kankra zu verfüttern.
kosten: 500

Bei diesem Vorschlag bin ich der selben Meinung wie bei dem Vorschlag von Hauptmann Boromir. Das Mordor Spellbook ist perfekt und ich finde es sollte nichts mehr daran geändert werden.

Der schwarze Heermeister

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #716 am: 11. Mai 2010, 20:15 »
Nunja ich wollte einen erstatz für den Industrie Spell finden, weil sich vor einiger Zeit noch viele darüber beschwert haben, dass dieser Spell sowohl bei Isengart alsauch bei Mordor im Spellbook ist

Der König Düsterwalds

• Das ist mein Profil, raus hier :P
« Antwort #717 am: 12. Mai 2010, 12:35 »
Hier ein kleiner Vorschlag: Ich finde man sollte die Orkgrube, wie jede normale Kaserne ebenfalls von 350 Gütern  auf 300 Güter Kosten senken.

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #718 am: 12. Mai 2010, 12:45 »
Da bin ich dagegen. Grund: Die Balance, wenn man den Preis runtersetzt, dann kann man am Anfang zu viele Gruben bauen und zu sehr spammen.

Der König Düsterwalds

• Das ist mein Profil, raus hier :P
« Antwort #719 am: 12. Mai 2010, 13:13 »
Die Mordororks sind sehr schwach und abgesehen davon hat Mordor eine Anfangsschwäche.