Hier mein verbesserter Vorschlag zum ersetzten des Industrie Spells:
Der neue Spell soll "der Schrecken Cirit Ungols" oder einfach nur Cirit Ungol heißen.
Beim wirken des Spells soll die Zitadelle von Cirit Ungol beschworen werden.
In dieser Zitadelle soll man Opfer opfern können um Kankra zu beschwören. Natürlich muss sich der Beschwörungsbutton nach jeder Bechwörung neu aufladen. Für das beschwören der Zitadelle sollte ein sehr langer Colldown her für das Rufen von Kankra ein eher kürzerer damit es sich lohnt die Zitadelle zu Zerstören. Das mit dem Beschwören stelle ich mir so vor: Wenn man auf den Button zur Beschwörung Kankras klickt, muss man mit der Maus ein Opfer auswählen danach kann man auf einen Bereich auf der Karte klicken, auf den dann eine Kankra mit sehr stark erhöhten Werten beschworen wird. Allerdings gehorcht Kankra nicht dem Spieler selbst sondern greift alles an was in ihr Umfeld kommt. Die Zitadelle kann natürlich nur ein mal auf dem Schlachtfeld existieren. Außerdem sollte man Einheiten in der Zitadelle unterbringen können die falls sie Bogenschützen sind nahende Feinde angreifen. Ich hätte außerdem gerne, dass man in der Zitadelle einen Helden mit dem Namen Gorbag reckutieren kann (der Ork der sich in der Zitadelle mit Shagrat gestritten hat). Denn ich finde wenn Shagrat in der Mod vorkommt sollte auch Gorbag vorkommen.
Gorbag sollte 1000 Rohstoffe kosten.
Fähigkeiten:
Stufe 1: Inquisition
steigert die Produktivität eines Schlachthauses dauerhaft um 50%
Stufe 8: Ausweichen (passiv)
nur jeder Zweite Angriff fügt Gorbag Schaden zu.
Stufe 6: Schmetterschlag
eine Art Magiestoss mit geringerem Flächenschaden
Stufe 4: Waffenswitch
Der Held kan zwischen Schwert und Speer wechseln
Der Held sollte eine Geringe Gesundheit haben da sein zweck Anfangs die Steigerung der Rohstoffproduktion Mordors ist.
Ach ja sobalt die Fähigkeit gekauft ist können Opfer in der Festung rekutiert werden.
Das sollen Gefangene sein für die Sauron keine bessere Verwendung mehr hat als sie an Kankra zu verfüttern.
kosten: 500