Habe mit Freunden letztens diesen Mod ausprobiet und das mit Barad-Dur stört mich doch...
Wie wärs wenn man als Startfestung das Fundament von Barad-Dur hat und dann wird mit den Upgrades immer mehr aufgebaut bis der Turm so aussieht wie im Vorspann.MM und DG-da muss man trotzdem streiten. 
also ich fände das viel besser.... immerhin ist bard-dur das zentrum mordors und dessen macht...
es stünde da dann ja auchnicht einfach nur ein turm, sondern am fuße dessen eine festung...
die idee, dass dann bestimmte upgrades das aussehen verändern und sahcen hinzufüge finde ich auch sehr gut. (man könnte das zb ja so machen, dass dann innerhalb der festung ein dol guldur- und ein morgultürmchen gebaut würde.... das behebt zwar nicht das problem, das diese beiden türme ganz woanders stehen, dafür sähe der rest besser aus und barad dur als zentrum mordors, also dessen startfestung wäre weitaus getreuer und geschickter umgesetzt.... 8)
und um die aufzuwendenden rohstoffe für den bisherigen barad dur und dessen funktionen zu erhalten, kann man ja ein upgrade machen (zb. Dunkles Auge), was soviel kostet wie der jetztige barad dur, und diese funktionen freischaltet.....
zum bau mehrer festungen: kann man das dann nicht so ähnlich machen, wie bei lorien oder den zwergen, dass als zweites nurnoch stützpunkte errihctet werden können?
(das könnte dann zb auch die jetzige festung sein)