18. Jul 2025, 23:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor  (Gelesen 181813 mal)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #990 am: 5. Jul 2010, 15:14 »
OK, kaum ist der eine Vorschlag zu den Olifanten durch kommt nun auch ein Minivorschlag von mir.

Mir ist aufgefallen, dass die Olifanten ab Lvl. 2 weiße Kriegsbemalungen bekommen, diese finde ich eigentlich aber sehr unpassend, da sie im Film ausschließlich rote Bemalungen hatten. Da die Olifanten auch sehr, sehr schnell Lvl. steigen, kann man den weißen Bemalungen nicht aus dem Weg gehen, daher schlage ich vor, diese komplett in rot zu belassen, oder sie erst mit dem maximalen Level (5 oder 10?) in weiß zu ändern.

In einem Match hat man momentan nach kurzer Zeit mehr weiß als rot bemahlte Olifanten, was meiner Meinung nach irgendwie das Feeling zerstört.

Kritik ist erwünscht.

MfG

TWKoA

sowas haB Ich doch schon in der Konzept-Sammlung:
Im Moment ist es so, dass Mûmakil auf Stufe 1 Rote Kriegsbemalung, auf Stufe 2 aber weiße haben. Ich schlage daher vor, dass das eher als Random-Skin zu machen, also dass einige Mumaks weiße und ander Rote Bemalung haben.

Dafür:
1.   Zypo
2.   sauron fan
3.   Kronos
4.   D-eni-s Truchsess Valinors
5.   Osse
6.   König Legolas
7.   Aules
8.   Gandalf der Weisse
9.   Ugluk
10. Durin
11. Der-weise-Weise
12. Knochenjoe
13. Yilvina
14. Pvt.James Ryan
15. LostPatrol
« Letzte Änderung: 5. Jul 2010, 18:35 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #991 am: 5. Jul 2010, 20:17 »
Oh, schitt, was ist mit mir los? Tut mir echt leid, dass hab ich übersehen, vergessen oder was auch immer. Ich sollte mich besser konzentrieren. Danke für den Hinweis.

Der König Düsterwalds

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
« Antwort #992 am: 7. Jul 2010, 19:37 »
Mir ist da gerade was aufgefallen und zwar verlieren der Hexenkönig und Kamul an Angriffstärke wenn sie auf Fellbestien steigen (Bei den Nazguls habe ich es nicht überprüft).
Mein Vorschlag ist es deshalb, wenn die Nazguls auf ihre Fellbestien steigen, dass ihr Angriff gleich bleibt (Ich glaube nämlich, dass eine herabstürtzende Fellbestie mehr Schaden anrichtet, als ein Nazgul mit seinem Schwert).

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #993 am: 7. Jul 2010, 19:52 »
Was meinst du mit weniger Angiffsstärke? Das der Schaden gemindert ist, oder dass der Flächenschaden kleiner ist? Beim Kexenkönig kann ich beides nicht bestätigen. Auf der Fellbestie haut er mindestenz soviele um wie mit seinem Streitflegel und der Schaden ist je nachdem auch gesteigert. Katapulte mit einem "Schlag" und Gebäuden zieht er auch mehr ab. Bei Khamul ist es ziemlich gleich, nur hat der keinen richtigen Flächenschaden wenn er zu Fuß ist. Ich versteh daher grad nicht was du meinst. :)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #994 am: 7. Jul 2010, 19:57 »
ich bin gegen eine Steigerung der Angriffsstärke auf der Fellbestie, weil
1 Die Fellbestie nur von Fernkampf Einheiten und anderen Flugfähigken Einheitne angegriffen werden können
2. SIe Flächenschaden haben

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dwar

• Seher der Elben
  • **
  • Und vorbei...
« Antwort #995 am: 7. Jul 2010, 20:01 »
1 Die Fellbestie nur von Fernkampf Einheiten und anderen Flugfähigken Einheitne angegriffen werden können

Auch dagegen.

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #996 am: 10. Jul 2010, 17:18 »
Dagegen (aus den selben gründen)

Khamûl
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #997 am: 10. Jul 2010, 21:18 »

sign. Auch dagegen!

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #998 am: 10. Jul 2010, 21:30 »
Ich bin ebenfalls dagegen, da der Flächenschaden den Verlust an Angriffsstärke wieder wett macht.

Außerdem kann ein Nazgul sicherlich ohne Magie etc. nicht so viel Schaden anrichten wie er es jetzt tut.

Der König Düsterwalds

« Antwort #999 am: 10. Jul 2010, 21:38 »
Vorschlag zurückgezogen.

Durin, Vater der Zwerge

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #1000 am: 12. Jul 2010, 12:21 »
Ein Vorschlag von mir:
In der von Sauron gerufenen Festung Tol-in-Gauroth kann man nicht nur Werwölfe, sondern auch Carcharoth, den größten der Werfölfe rekrutieren. (ggb. nur bis lvl 5)
Fähigkeiten:
Rudel(Level1):Carcharoth Anwesenheit treibt seine Werwölfe an. Sie erhalten +50% Rüstung und Schaden.
Raserei(Level5 bzw. 10):Carcharoth frisst den Silmaril, den Beren gestohlen hat. Dieser verbrennt ihn von innen. Die Schmerzen treiben ihn zur Raserei, er greift ALLE Einheiten in seiner Nähe an und erhält +100%Geschwindigkeit +150%Rüstung, +250%Schaden und überrent Einheiten ohne langsamer zu werden. Schlussendlich verzehrt ihn der Silmaril und Carcharoth stirbt.

Kritik erwünscht

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #1001 am: 12. Jul 2010, 12:28 »
gute Idee, aber ich glaube nicht, dass dein Vorschlag wirklich umgesetzt werden würde, weil Edain sich auf das DZ konzentriert und da hat der nichts zu suchen.

Der König Düsterwalds

« Antwort #1002 am: 12. Jul 2010, 13:12 »
Mich hat diese Beschränktheit von Tol in Gauroth auch schon genervt. Dein Vorschlag gefällt mir gut, ich denke jedoch kaum, dass das Edain Team Carcharoth als Helden einfügen wird. Ausserdem finde ich, dass nur zwei Fähigkeiten die auch noch so weit voneinander entfernt sind für Carcharoth nicht ausreichen.

¡KT!

« Antwort #1003 am: 12. Jul 2010, 13:13 »
Hitteshit hat alles dazu gesagt.

Der König Düsterwalds

« Antwort #1004 am: 13. Jul 2010, 19:22 »
Hier noch ein kleiner Vorschlag zu Shagrat

Momentan sehen Shagrats Fähigkeiten so aus:

Stachelrüstung Lev 1
Wirft 30% des Nachkampfschadens zurück

Name vergessen Lev 3
+200% Schaden -50% Rüstung

Anführer der Schwarzen Urukai Lev 5
+ 75% Rüstung für Verbündete in der Nähe
Shagrat erhält den selben Boni

Vorschlag 2 Shagrat ein Skin mit einer Stachelrüstung geben.

Blutige Klinge Lev 7
Hoher Schaden der betroffene Feind erleitet auch kurze Zeit dannach noch Schaden

Orks von Cirith Ungol Lev10
Shagrat ruft die Orks von Cirith Ungol

Meine Änderung wäre:

Anführer der Schwarzen Urukai Lev 1
Verbündete in Shagrats Nähe erhalten +75% Rüstung

Name Vergessen Lev 3
Wie jetzt

Stachelrüstung Lev 5
Shagrat zieht seine Stachelrüstung an, er erhält +75% Rüstung und wirft 30% des im Nakampf genommenen Schadens zurück. Ausserdem Schlage ich auf diesem Level vor das Schagrat din Skinwechsel erhält und auch wirklich eine Stachelrüstung anzieht.

Blutige Klinge
Wie jetzt

Orks von Cirith Ungol
Wie jetzt

Die Begründung für diese Änderung ist, das die meisten Helden wie z.B. Arwen, Gothmog, Hawaldar, Haldir usw. viel nützlicher sind als Shagrat, der sogar noch mit seinen Kosten von 1600 zu einem der teuersten Erlygamehelden gehört.
Durch meine Änderung ist Shagrat nun kein (Einzel)kämpferheld mehr sondern ein Held der die Hauptaktik Mordors (Orks) ünterstützen kann. Dadurch steigt Schagrats Kampfkraft nicht aber sein Nutzen schon.

Vorschlag 2 Shagrat ein Skin mit einer Stachelrüstung geben.
« Letzte Änderung: 13. Jul 2010, 19:40 von Der König Düsterwalds »