Ja die Vorschläge gefallen mir auch ziemlich gut, vor allem die Statue und die Dunkelwasser. Da ich den Vorschlag der Dunkelwasser echt toll finde, könnte man alternativ ein neues Gebäude für Angmar hinzufügen. Errichtbar vom Baumeister, eine Art künstliches Kleinstgewässer, dass durch Grundwasser gespeist wird.
Ich würde das Konzept dann eventuell noch etwas abwandeln, dass man die Dunkelwasser nur in dieser Quelle rekrutieren kann und auch nur als eine Art Beschwörung. Die Dunkelwasser können sich fünf Minuten lang unabhängig vom Wasser bewegen und verlieren erst nach diesen fünf Minuten Gesundheit aber nach weiteren drei Minuten ohne Wasser sterben sie von allein und verschwinden (8min insgesamt)
Diese Quelle gilt ebenfalls als Regenarationsort, der Beschwörungspell hat eine Cooldown von 15min und gilt ab der Beschwörung der Dunkelwasser, es werden 5 gleichzeitig gerufen und es können auch immernur 5 gleichzeitig auf dem Spielfeld sein. Der Preis für die Quelle sollte dann auch nicht zu niedrig ausfallen
Das ist soweit nur eine Idee, ich hab auch kein Schimmer ob das Ganze überhaupt so umsetzbar ist wie ich mir das vorstelle.