18. Jul 2025, 23:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 121902 mal)

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #480 am: 29. Apr 2010, 15:02 »
Dann sag mir mal per PM wie du "richtig einsetzen" definierst

Ich möchte hier nichts schlecht reden, aber es ist einfach für den Müll.

Grabunholde sind teuer, langsam, man bekommt sie spät, und sterben dazu noch schnell.

Entweder setzt man sie auf 100 (ich habe den Preis nicht ganz im Kopf), oder man macht sie schneller, mit mehr Verteidigung.

Das ist mein Vorschlag.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #481 am: 29. Apr 2010, 15:10 »

Ich möchte hier nichts schlecht reden, aber es ist einfach für den Müll.

Grabunholde sind teuer, langsam, man bekommt sie spät, und sterben dazu noch schnell.

Entweder setzt man sie auf 100 (ich habe den Preis nicht ganz im Kopf), oder man macht sie schneller, mit mehr Verteidigung.

und was ist mit den Grabunholden aus dem Spell und aus Fähigkeiten (davon abgesehen, dass:
außerdem müsste man dann auch die Grabunholde, die es bei Mordor (Morgulklinge, "Fluch des Nekromanten" (?)) und möglicherweise bei den Nebelbergen (Pakt des Grauen Gebirges, oder wie die Fähigkeit hies) stärken
)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #482 am: 29. Apr 2010, 15:50 »
Die aus dem Spell sind kostenlos, und können überall hingesetzt werden. Während du die aus der Gruft, erst einmal zum Gegner hin bekommen musst, was unmöglich ist.

Das mit Mordor, ist eine Fähigkeit also kostenlos, und zudem kann man damit sogar noch Gegner töten (wenn du die Fähigkeit meinst.)

P.s: Ich glaube das gehört in den Balance Bereich... Man die Threads überschneiden sich :/

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #483 am: 29. Apr 2010, 17:48 »
Die Grabunholde in der nächsten Versioon vollständig überarbeitet werden (hat irgendein Teammember mal irgendwo geschrieben), deshalb würde ich sagen, können wir das Thema erstmal auf sich beruhen lassen.
Außerdem gehört es wenn dann in Balance.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #484 am: 29. Apr 2010, 17:51 »
Diese Aussage ist auch nicht stichaltig und entspricht nicht der Wahrheit. Wir haben viele Fragmente Tolkiens aufgegriffen, so z.b. auch die Bennenung der "Numenorer" in der neuen Version in "Männer Carn Dûms". Trollhelden wurden entfernt und Trollbatallione in einzelne Trolle gespalten. Die Rolle der Grabunholde wird durch uns in der kommenden Version auch weitaus tolkientreuer als im Originalspiel gehalten werden.

meinst du das Lugdusch?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #485 am: 29. Apr 2010, 18:45 »
Wer sagt, dass damit die Funktion gemeint ist. ;) Vielleicht ist damit einfach nur das Design gemeint.  :P
Das Grabunholde uneffektiv sind, halte ich für ein Gerücht. Es gibt sogar einige, die behaupten, dass diese zu stark wären.
Alles weitere dazu gehört in den Balance-Thread.

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #486 am: 1. Mai 2010, 13:08 »
Hallo zusammen.  xD
Ich habe auf dieser Seite noch nichts dazu gefunden.
Ich finde das Angmar eine neue Reitereinheit braucht, z.B. eine Schwarze Numenor
Reiter Einheit.
Über Details kann man ja noch noch streiten.
Falls das schon vorgeschlagen wurde entschuldige ich mich.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #487 am: 1. Mai 2010, 13:18 »
Zitat
Präsentation von Konzepten

Beim Posten eurer Idee sollte euch bewusst sein, dass der erste Eindruck enorm wichtig ist. Damit das Konzept das Team erreicht, muss es überzeugend genug sein, dass es die Zustimmung von mindestens sieben anderen Usern erhält, und natürlich muss am Ende auch das Team selbst überzeugt werden. Es gibt eine Vielzahl von Faktoren, die darüber entscheiden können, ob das Konzept angenommen oder abgelehnt wird. Von daher ist es ratsam, euer Konzept bereits von Anfang an bestmöglich zu präsentieren. Damit erhöht ihr die Wahrscheinlichkeit, andere User und das Team von eurer Idee zu überzeugen.

* Beschreibt die Idee so genau wie möglich. Je ausführlicher und besser strukturiert euer Konzept, desto besser die Ausgangsbasis für folgende Diskussionen. Grobe Ideen wie "Eine neue Orkart" oder "Wie wärs mit Forlong als Held für Gondor" helfen niemandem weiter. Zu einer Idee für eine neue Einheit gehören grobe Angaben für Name, Upgrades, ungefähre Stärke, Aussehen, evtl. Verwendungszweck.
    * Untermauert das Konzept mit euren bestmöglichen Argumenten. Nicht jeder wird auf Anhieb den Gedanken hinter der Idee erkennen, von daher ist es ratsam, auch aufzuzeigen, warum ihr der Meinung seid, dass sie die Mod verbessern würde. Einfach nur zu sagen "Ich finde, Konzept X wäre echt klasse", ist nicht ratsam. Ihr müsst auch andere von eurer Idee überzeugen, sonst wird sie niemals umgesetzt werden.
    * Schreibt in einer angemessenen Sprache. Abkürzungen, Rechtschreibfehler, fehlende Satzzeichen etc machen euren Post unangenehm zu lesen und stellen euer Konzept automatisch in ein schlechteres Licht, selbst wenn die eigentliche Idee gut ist.
;)

Bitte eine gute Beschreibung usw.

und sie sollten den Wolfsreitern nicht den Rang ablaufen ;)

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #488 am: 1. Mai 2010, 13:29 »
Ok Shagrat dann gleich nochmal Ausführlicher. :D
Name:Schwarze Numenor Kavallerie
Kosten:1000
Beschreibung:Die stärksten Reiter des Hexenkönigs sind seine Geheimwaffe
für schnelle Angriffe und Raubzüge.
Grund:Ich persöhnlich finde, dass die Wolfsreiter aleine einfach zu schwach sind und unbedingt Hilfe brauchen. :D
Die wolfsreiter währen dann die Leichte Kavallerie und die Schwarze Numenor Kavallerie
die schwere. :)
Ist es so Inordnung

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #489 am: 1. Mai 2010, 13:38 »
soll sie irgendwelche fähigkeiten haben? wenn ja würde ich Keilformation oder "Wille der Eisenkrone"(die Reiter bekommen +50% Geschwindigkeit und doppelten Überreitschaden)
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #490 am: 1. Mai 2010, 13:41 »
Gute Idee Knochenjoe hab ich Vergessen. :o

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #491 am: 1. Mai 2010, 13:43 »
naja, ich enthalte mich noch und schau mir an wie sich das entwickelt ;)

Sam

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #492 am: 1. Mai 2010, 13:47 »
Klar dagegen, die Wolfsreiter reichen im Early-Game völlig und selbst später sind sie noch nützlich. Sobald man Trolle hat braucht man eigentlich keine Reiter mehr....
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #493 am: 1. Mai 2010, 13:51 »
Das stimmt auch wieder nicht Sam.
Eine neue Reiter Einheit kann Angmar nicht schaden
und Trolle kauft man Später ehe nicht wegen den Werwölfen, aber
Reiter die man Aufrüsten kann sind für den Preis von 1000 glaube ich als
Elite-Kavallerie angemessen.

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #494 am: 1. Mai 2010, 13:58 »
Man baut aber keine neuen Einheiten ein wenn sie nicht schaden, sondern wenn man sie braucht. Sonst kommt blad einer und will noch 15 neue Orkklassen bei mordor einführen weil sie nicht schaden. Desweiteren sind die Wolfsreiter vom Preis/Leistungsverhältnis bestimmt eine der bessten kavallerieeinheiten im Spiel und deswegen bin ich der Meinung, dass eine weitere Einheit unnötig ist.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw