18. Jul 2025, 23:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 121887 mal)

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #495 am: 1. Mai 2010, 14:00 »
Name:Schwarze Numenor Kavallerie
Selbst wenns net ausfühlich erklärt ist diese numenor reiter würd ich selber wirklich reinbringen
die fehlen noch den numenôr.
also dafür
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #496 am: 1. Mai 2010, 14:04 »
Ich bin ebenfalls dagegen. Angmar ist auch ohne solche Reiter stark genug.

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #497 am: 1. Mai 2010, 14:15 »
Also ich bin dafür.
Da laut Ea die schwarzen Numenor aber in Truppen Carn Dums (oder so ;)) umbenannt werden würde ich den Namen Reiter von Carn Dum vorschlagen.
Die einzige Kavallerie die Angmar besitzt sind die Wolfsreiter. Diese sind zwar super im Earlygame aber im Middle und im Lategame sind sie unbrauchbar.
Da das natürlich die Balance aushebeln würde wenn Angmar jetzt mit einer Kavallerie wie den Schwanenrittern ausgestattet würde schlage ich vor das diese nicht besonders stark ausfallen sollte sondern eher durchschnittlich.
Sie sollte einfach dafür dienen das Angmar auch im Lategame einen Punkt wie zb. Gollum erreichen oder einer Armee mt Reitern in die Flanke fallen kann.
Das ist jedenfalls meine Meinung!
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #498 am: 1. Mai 2010, 14:20 »
Zu deiner Aussage Molimo.
Ich finde wirkich das Angmar noch eine Reitereinheit braucht, denn die Wolfsreiter
sind vom preis/Leistungsverhältnis zwar gut, aber sie haben zu viele schwächen, wie z.b.
man kann sie nicht Aufrüsten und sie sterben viel zu schnell.
Ich meinte nämlich das diese Einheit als schwere Elite Kavallerie gilt und im Lategame zum Einsatz kommen soll.
Den Preis und u.s.w kann man ja noch ändern.
Wegen der schlechten Erklärung:Ich war leider in Eile und musste Schnell Antworten.
Ps:Gute Idee Der-weise-Weise

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #499 am: 1. Mai 2010, 14:39 »
Ich denke, dass Angmar keine Kavallerie braucht, zumal sie schon genug Einheiten haben und Trolle sowie Wolfsreiter ausreichen.

Sonst kommt blad einer und will noch 15 neue Orkklassen bei mordor einführen weil sie nicht schaden.

Dito, überfüllung sollte man vermeiden.

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #500 am: 1. Mai 2010, 17:15 »
Sehe ich genauso Angmar braucht keine starken Reiter und natürlich bringen sie im lategame nicht so viel, da hat man aber auch wirklich genug andere Möglichkeiten.
Dagegen.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #501 am: 1. Mai 2010, 18:04 »
Genau so ist es. Angmar braucht keine schwere Reiterei und das dank dem Prinzip der Einzigartikeit. Durch die Mod soll es ja gerade so sein, dass einige Fraktionen in manchen bereichen Einbußen haben und dafür in anderen Sparten glänzen können.

Es wäre total langlweilig, wenn man wieder zum EA Standart wechselt, wo jede Einheitenart in jedem Volk vorgekommen ist. Also jedes Volk hat dann eine Schwere Reiterei, Starke Bogenschützen, usw.

Es ist unter anderem Sinn der Mod, dass jedes Volk unterschiedlich zu spielen ist. Somit ist es mit Angmar nicht möglich durch Reiterei den Gegner platt zu machen, dafür hat es andere starke Einheiten. Für jedes Volk muss man einen anderen Spielsteel wählen und so wie ich das Team verstanden habe, hat es das nicht durch Zufall so gemacht. ;)
« Letzte Änderung: 2. Mai 2010, 06:55 von The Witch-King of Angmar »

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #502 am: 1. Mai 2010, 21:29 »
Prinziep
ohne -ie-, nur ein -i-
Ich kann dem nur zustimmen. Schnetrolle, Werwölfe etc. sind schon ziemlich hart, wenn du die richtig kombinierst, sind die mindestns so stark, wie die schwarzen Reiter
mfG. Ugluk

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #503 am: 1. Mai 2010, 23:12 »
Genau so ist es. Angmar braucht keine schwere Reiterei und das dank dem Prinziep der Einzigartikeit. Durch die Mod soll es ja gerade so sein, dass einige Fraktionen in manchen bereichen Einbußen haben und dafür in anderen Sparten glänzen können.

Es wäre total langlweilig, wenn man wieder zum EA Standart wechselt, wo jede Einheitenart in jedem Volk vorgekommen ist. Also jedes Volk hat dann eine Schwere Reiterei, Starke Bogenschützen, usw.

Es ist unter anderem Sinn der Mod, dass jedes Volk unterschiedlich zu spielen ist. Somit ist es mit Angmar nicht möglich durch Reiterei den Gegner platt zu machen, dafür hat es andere starke Einheiten. Für jedes Volk muss man einen anderen Spielsteel wählen und so wie ich das Team verstanden habe, hat es das nicht durch Zufall so gemacht. ;)

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Hab dank für diese tolle Antwort.

Sleipnir

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #504 am: 2. Mai 2010, 15:09 »
Wenn "meine" Schauerweihen, deren Konzept in der Sammlung liegt (falls jemand nachlesen will) in die Mod eingebaut werden hast du relativ mächtige Flugkavallerie. Gut es sitzt niemand auf ihnen aber sie sind einzigartig und du hast, wenn du sie dementsprechend levelst auch im Lategame sehr machtvolle Einheiten. Pferde, die hat eigentlich jede Fraktion ob gut oder böse, Flugeinheiten hingegen, das haben schon weit weniger.
Die Schauerweihen sind auch keine Fellbestien und heben Angmar somit auch von Mordor ab.

Außerdem denke ich, da die Angmarhelden generalüberholt in der 3.5 zurückkehren, brauchen wir wohl sowieso keine schwere Kavallerie. ;)

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #505 am: 3. Mai 2010, 20:21 »
Mir ist heute die Idee für ein neues Gebäude Angmars in den Sinn gekommen: Ähnlich wie der Wargvorposten, nur ein (oder mehrere), an einem Pfahl angeleinter/angeketteter Düsterwolf, der feindliche Einheiten in geringer bis mittelmäßiger Entfernung angreift, aber nicht so weit losrennt, wie der Wargvorposten Isengarts

Dragonfire

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #506 am: 3. Mai 2010, 20:23 »
Theoretisch gefällt mir die Idee, aber ich finde das ganze noch etwas zuu sehr vom Wargvorposten abgekupfert. Deshalb erstmal: Enthaltung

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #507 am: 3. Mai 2010, 20:27 »
Ich glaub irgendwo wurde so ein Vorschlag, eben wegen der Ähnlichkeit zum Wargvorposten abgelehnt (bzw. hatte nicht genung dafür stimmen) nur mal angemerkt.

Ich enthalte mich vorerst ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #508 am: 3. Mai 2010, 20:27 »
unnötig. Setz da einfach eine Grabunholdgruft hin und level sie ein Bisschen. Die Grabunholde sind da viel wirksamer als jeder Wolf.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #509 am: 3. Mai 2010, 20:30 »
OK, ich zieh die Idee zurück, habt recht. War jetzt nur ein spontaner Einfall.

Dann setz' ich mich mal in die Ecke und Heul mich aus :D