Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart II.
CMG:
Also ich bin total dagegen.
Beide Spells sind sehr schön gemacht und unglaublich nützlich.
Außerdem wenn die Spells zusammengelegt werden sollen, schlage ich vor ihr macht erst mal einen Vorschlag, wie einer der beiden dann ersetzt werden könnte.
Shagrat:
Naja, es gab da mal den Vorschlag statt des Minen-Quadrats ein "Turm" aus Minen (also mehrere Minen auf einem Haufen, also wie im Film in Helms Klamm, wo man auch sieht, dass die Minen zum Teil aufeinander gestapelt worden sind) was daraus wurde weiß ich nicht mehr
(Nur mal als anmerkung)
König Legolas:
Hallo,
ich bin gegen eine Änderungen.
Hier der Grund:
Beide Spells sind in gewisser Maßen noch einzigartig, obwohl beide Spells eher gegen Einheiten und nicht gegen Gebäude sind. Das eine ist für kleine, aber starke Armeen (Die Minen), und das andere ist für schwache, aber viele Armeen (Aufmarsch Isengarts, oder so).
Ich halte es für unnötig sich andere Spells auszudenken, und das nur weil beide Spells gegen Einheiten, und nicht gegen Gebäude sind.
Zypo:
Also ich fände einen Turm aus Minen nicht schlecht. Der Spell würde bleiben wie bisher nur dass man ihn besser ins gegnerische Lager setzten kann.
König Legolas:
Hallo,
und wie soll das bitte schön aussehen?
Es wird einfach so platziert, und dann macht es nach einer Zeit "buum", oder was?
Das wäre dann wieder viel zu Imbalanced.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln