Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart II.

<< < (48/176) > >>

Orthond:

--- Zitat von: Adamin am  2. Apr 2010, 20:49 ---Warum sonst sollte eine ungeführte Horde hungriger Wölfe dem Willen Sarumans dienen? Es braucht schon zumindenst einen Antreiber, der die Rotte zusammenhält und ihre Kraft in die gewüschten Bahnen lenkt.

--- Ende Zitat ---

Alle Warge von Isengart sind so oder so unlenkbar. Die Orks, die im Film auf ihnen reiten, sind nur zum kämpfen und groben koordinieren da, aber Warge laufen grundsätzlich dahin , wo sie wollen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich so ein extrem aggressives, wildes Rudel Warge zähmen lässt! Die Orks aus Isengart haben sie lediglich eingefangen und wenn sie von Saruman geschickt wurden (z.B. Herr der Ringe 2), dann redete er ihnen nur etwas ein oder gab ihnen eine Spur.  ;)

Quelle: Dokumentation von DVD 3 der Extended Edition "Die zwei Türme"

Adamin:
Selbstverständlich, das extrem aggressive, wilde Tier lässt sich von einem alten Mann etwas Vernünftiges und Überzeugendes einreden... [ugly]

Natürlich waren die Warge nicht gezähmt, andernfalls wären sie für den Kampf ja uninteressant gewesen. Trotzdem erscheint es mir noch unsinniger, dass Saruman seine Warge ganz allein losgeschickt haben sollte. Wie hätte das denn dann ausgesehen? Sie wären ein paar Meilen von Isengard entfernt gewesen und hätten sich danach auf das nächstbeste Rudel Rotwild gestürzt.
Ich sehe kein Problem in der Vereinbarung der Wildheit der Warge mit meiner vorherigen Aussage.

Und keine Sorge, ich hab die Bonus-DVDs der SEE auch gesehn. ;)

Sonic:
Man muss allerdings sagen das die noch blutrünstigeren Blutwarge auch ohne irgendeinen "Koordinator" umherstreifen. ;)

Shagrat:
Was daraus werden kann kannst du bei Sharkus Fähigkeit "Der Unbezähmbare" oder wie die hieß sehen :D Ein einziger mächtiger, unbezähmbarer, Warg der alles angreift deine Truppen und gegnerische (gut bei eigenen bin  ich mir nicht so sicher, ist schon ne weile her seitdem ich ihn das letzte mal hatte) (So einen Warg gabs auch bei "Das dritte Zeitalter" vom Aussehen her)

Ugluk:
nein, in das dritte zeitalter gibts den net, da gabs so riesige, oder große weisse warge. können wir bitte weiter übers feuerrohr abstimmen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln