Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart II.
König Legolas:
Hallo,
ist das nicht egal Jungs. Mal ehrlich, ihr diskutiert was für Warge (über Farben?^^) es in Mittelerde gab. Macht das doch in "Was wollt ihr wissen", oder so.
Das mit dem Verblenden 30 Sekunden lang und die Einheiten können nicht angreifen, naja gut kann man so machen, würde mir auch gefallen.
Hier wieder mein Vorschlag, als Ersatz der Dunländer Ruf Spell:
--- Zitat ---Raubzug der Dunländer/Hass auf Rohan:
Spellpunkte 14
Es wird ein großes Gebiet ausgewählt. Dadurch laufen jetzt 5 Battalione Creep Dunländer (Axt Schleuder und normal). Entweder lösen sie sich auf wenn sie sterben, oder bis sie das andere Ende des Spells erreicht haben, sucht ihr aus^^.
--- Ende Zitat ---
Ugluk:
ich bin dafür, aber ich finde, dass der spell etwas teurer sein sollte, z.b. 17 punkte kosten sollte
Lurtz:
Ich finde das 1000 Rohstoffe für Feuerpfeile
überteuert sind da ja nur die Armbrustschützen
sie benutzen können ich wäre für eine Preissenkung
oder das die Späher sie auch benutzen könnnen
Ealendril der Dunkle:
Die uruks kommen nur im Lategame vor. Zu diesem Zeitpunkt hat man bereits mehr als genug Ressourcen um sich die lächerlichen 1000 Rohstoffkosten für Feuerpfeile leisten zu können. Isengart zählt mit zu den Völkern, die einen sehr ausgewogenen Rohstoffzufluss besitzen. Es steckt shcon ein gewisser Gedankengang dahinter.
Lugdusch aka RDJ:
@Ugluk: Der Spell soll ein 10er Spell werden. Außerdem wäre der Preis völlig überteuert.
@Lurtz: Ich kann Ealendril nur zustimmen. Mit Isengard kriegt hat man zu der Zeit, zu der man Uruks und Feuerpfeile bekommt, so gut wie immer bereits mehr Rohstoffe als man bei 1000 CP ausgeben kann.
RDJ
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln