Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart II.

<< < (51/176) > >>

Lurtz:
Dann wenigstens, dass die Späher Feuerpfeile benutzen können

The Witch-King of Angmar:
Die Späher sind doch schon stark genug, mit Feuerpfeilen wären die zu extrem. Sie können schon zwischen Schwert und Bogen switchen. Meiner Meinung nach würde es sie viel zu stark für eine Einheit machen die man direkt zu Anfang kaufen kann und auch sonst wäre das zu imba. ;)

Edit: Jede Einheit sollte auch Vor- und Nachteile haben und eine Einheit, die sowohl Fern- als auch Nahkämpfer ist, braucht nicht auch noch perfekt ausrüstbar sein. Sie waren ja eigentlich nichts anderes als Uruk-hai mit schlechterer Rüstung als es die Hauptarmee hatte.

Durin:
Muss ich TwkoA recht geben das ist überflüssig allein schon aus dem Grund das sie Späher sind, dann noch das es wieder aus Logik gründen Späher mit Feuerpfeilen? Passt finde ich nicht, und zu Letzt noch die Späher an sich kann man gleich am Anfang rekrutieren , sie sind wirklich mehr als ausreichen als Späher, wenn du die mal zu viert auf dem Feld hast bekommen die fast jeden Helden down ebenso stark gegen normale Einheiten.
Sie benötigen Feuerpfeile mMn nicht, es reichen schwere Rüstung und Banner Upgrades.

Shagrat:
gut gesprochen

und ich bin auch dagegen, dass die Späher Brandpfeile benutzen können, da sie
1. im FIlm keine benutzen,
2. wenn man Brandpfeile hat, sollte man eigentlich auch schon genug Armbrustschützen haben um sie mit den Pfeilen aufzurüsten,
3. sehe es meiner Ansicht nach nicht so gut aus
4. wieso sollten die Späher Brandpfeile benutzen

Lugdusch aka RDJ:
Ich stimme den anderen zu. Bin aus den genannten Gründen dagegen.

RDJ

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln