Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart II.
Ugluk:
etwas zur kamikazeeinheit: habe heute locket 20 Berserkerz zum Gegner (brutal Zwerge geschickt), was meint ihr was passier is? Die ham nur die halbe gegnerisch Armee erledigt, ich hab mich aufgeregt:
http://www.imagebanana.com/view/2caowxm/sshot0055.bmp.png
Orthond:
Na gut, aber Isengart ist auch so schon extrem stark. Wenn man mit zehn Bataillonen dieser Dunländer ankommt...Naja...Das reicht auch schon zu, um einen Gegner fertig zumachen. ;)
Storm258:
Zehn Bats Dunländer? Also ich weiß nicht, mit welchen Gegnern/KI du spielst, aber mit 10 Bats normalen Dunländern kommt man eigentlich nicht wirklich weit.
Die sind nicht besser als ne durschnittliche (eig. eher schlechtere) einfache Infanterie.
Sicher ist Isengart schon stark, aber der bessere Berserker kostet ja dann auch entsprechend mehr.
Bav:
10 langen nicht^^ beispiel: heut um achte neune rum hatt ichs schwer - mit knapp 20 bats dunländer + 3 hühnen + saruman, lurtz und wulfgar - dich zu killn...wer sagt dass katapulte nix bringen der hat keine Ahnung :D
Orthond:
--- Zitat von: Glory|Schleimi am 3. Mai 2010, 23:46 ---10 langen nicht^^ beispiel: heut um achte neune rum hatt ichs schwer - mit knapp 20 bats dunländer + 3 hühnen + saruman, lurtz und wulfgar - dich zu killn...wer sagt dass katapulte nix bringen der hat keine Ahnung :D
--- Ende Zitat ---
Ja, kann sein, dass es mehr waren. Ich hatte nur so grob übern Daumen geschätzt.
Und, du sagtest es fiel dir schwer? Bei mir kam das so rüber, als ob du das mit links gemacht hättest...Naja, auch gut, wie mans nimmt. ;)
Und ja, die Katapulte haben zwar was angerichtet, waren aber sofort immer weg. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln