Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart II.

<< < (121/176) > >>

Molimo:
nope  :P Er will das im ganz normalen Spiel so haben xD

Cara:
Das Problem welches ich hierbei sehe wenn Saurons Mund Saruman ersetzt ist vor allem:

Saruman ist der einzige Ringeheld von Isengart.
Deine Idee ist nicht schlecht hat jedoch einzelne Probleme. (Ringehld z.B.)

Es wäre denke ich sinvoll, wenn du das Konzept weiter Ausarbeitest und zu einem späteren Zeitpunkt nochmal Postest, da es im Endeffekt ein seh komplexes Konzept wäre. (Neuer Held/neuer Ringheld?/neue Einheiten)

du von deinen Ideen bis Auf Saurons Mund noch nichts genaues in deinem Konzept stehen hast.

Ugluk:
Leute>>>Denkanstoß; ihr könnt darüber disskutieren, wenn ihrs gut findet...
Der alternative Ringheld ist zugegeben ein Problem, da, Saurons Mund seinem Herrn den Ring ja geben würd, das passt aber net hier bei Isengard...des klingt jetzt zwar echt unreal, aber Saurons Mund kann ja der alternative Held sein...ersta die Frage: Gefällt euch mein Denkanstoß überhaupt?

Gelöschter Benutzer:
Wenn es nicht das ist
--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am 14. Jun 2010, 22:23 ---der Vorschlag ein Vorschlag zu einer Mission für Isen ist?

--- Ende Zitat ---

dann bin ich ganz klar dagegen! Das würde eine Grunderneurung Isengards bedeuten und außerdem, hätte Sauron Isengard nicht so ohne weiteres bekommen, da entweder sich Saruman gewehrt hätte oder die Ents noch gekämpft hätten, außerdem würde sowas nur bei einem Triumpf Saurons über die freien Völker Mittelerdes gescheen und wie wir alle wissen hat er (Sauron) verloren, bitte etwas mehr auf Bücher eingehen.

Deamonfeather:

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am 15. Jun 2010, 14:01 ---Wenn es nicht das ist
dann bin ich ganz klar dagegen! Das würde eine Grunderneuren Isengards bedeuten und außerdem, hätte Sauron Isengard nicht so ohne weitere bekommen, da entweder sich Saruman gewehrt hätte oder die Ents noch gekämpft hätten, außerdem würde sowas nur bei einem Triumpf Saurons über die freien Völker Mittelerdes gescheen und wie wir alle wissen hat er (Sauron) verloren, bitte etwas mehr auf Bücher eingehen.

--- Ende Zitat ---

Man muss mehr dazu nicht sagen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln