Edain 4.8.2 veröffentlicht! / Edain 4.8.2 released!
Die Berserker der Uruks sind blutrünstige Irre, die den Kampf an vorderster Front lieben.Der Kampf ist ihr Leben, von Blutbad zu Blutbad werden sie immer gefährlicher und finden neue Wege, die Krieger der Freien Völker niederzuwerfen-Fähigkeiten:Lvl 1:BlutrauschSich steigernder Blutrausch, auf Kosten der Rüstung24 Sekunden lang steigt der Schaden alle 6 Sekunden um 15%, dafür sinkt der Rüstungswert jeweils um 10%im Blutrausch erhalten Berserker nur die 50% der normalen Erfahrung, sind aber um 20% schneller!Also quasi:Start - 5 Sekunden: 115% Schaden, 90% Rüstung6 - 11 Sekunden: 130% Schaden, 80% Rüstung12 - 17 Sekunden: 145% Schaden, 70% Rüstung18 - 24 Sekunden: 160% Schaden, 60% RüstungVisualisert wird die Orkwut durch einen roten Nebel, der immer "dicher" wird und vom Rot her auch dunkler.Erklärung:Berserker stellen am ehesten die Krieger dar, die sich in einen Blutrausch versetzen.Der Anblick und der Geruch von Blut stachelt sie dabei immer mehr an, sie gehen rücksichtloser in die Kämpfe ( = Rüstungsmali), aber der Rausch vervielfacht ihre ohnehin schon immense Stärke ( =Schadensbonus).Lvl 3:Schlachtenmeister+50% Schaden (passiv)Erklärung:Mit Lvl 3 hat ein Berserker beinmahe den Höhepunkt seines Daseins erreicht.Das Blut, welches er an den Freien Völkern vergossen hat könnte schon einen Teich bilden.Der Berserker erhält nun als optische Aufwertung die Hand Sarumans groß auf Brust und/oder Rücken und dazu den oben genannten Effekt.Lvl 5:Tiefe WundenDie Waffen des Schlächters fügen den Feinden tiefe Wunden zu, diese nehmen auch weiterhin noch Schaden ( Giftklingen Effekt, rote FX?!)(passiv)Erklärung:Berserker die Lvl 5 erreichen gehören zur Zierde ihrer Rasse. Ihre mächtigen Bihänder schlagen furchtbare Wunden, die ihren Feinden schwer zu schaffen machen.Ein Krieger kann sich glücklich schätzen, eine Begegnung mit einem kampferprobten Berserker überstanden zu haben.Unglücklich nur, wenn er eine Wunde im Kampf davon getragen hat...denn diese sind enorm gefährlich!
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.-Ich hatte Recht.
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."