19. Jul 2025, 14:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengart II.  (Gelesen 159601 mal)

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #375 am: 1. Mai 2010, 14:59 »
Nur weil ein Volk etwas nicht hat, heißt das nicht, dass es fehlt.
Bevor du solche Vorschläge machst, überleg dir, ob man das nicht vielleicht absichtlich so gemacht hat. Isengard ist auch so schon stark genug, ohne dass sie Elite-Einheiten haben. Sonst wäre das Volk nach dem Kaufen von Aufmarsch durch seine immense Rohstoffproduktion nahezu unbesiegbar.
Vollaufgerüstete Uruk-Schwertis/-Speeris mit Schildträgern sind Elite genug.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #376 am: 1. Mai 2010, 15:02 »
Wenn du meinst danneben keine Elite-Sperrträger die nur den Orthanc beschützen
sollen. :(
Vieleicht kann man diese einheit so wie bei den Nebelbergen um den Orthanc herum
Maschieren lassen um ihn zu schützen. ;)

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #377 am: 1. Mai 2010, 15:06 »
Aber auch bei der Map Isengart sind doch schon Schildträger um den Orthanc rum.
Außerdem wurde eine Leibgarde Sarumans schon abgelehnt.
Ich finde aber eh das die Schildträger Verteidiegungselite genug sind.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #378 am: 1. Mai 2010, 15:10 »
Hast ja recht Der-weise-Weise ;) ich meine damit nur  auf jeder Map sollten diese den Orthanc bewachen.

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #379 am: 1. Mai 2010, 16:09 »
Dieses Prinzip soll nur den Nebelbergen vorbehalten sein. Wenn jetzt immer um den Orthanc Einheiten maschieren kommt das dem sehr nahe und zudem ist es auch überflüssig.

Ich persönlich fänd es auch nicht passend, denn im Film sind auch keine Leibwachen um den Turm maschiert. ;)

gimli the punisher

• Thain des Auenlandes
  • *
  • ...Atmen das ist der Trick ATMEN...
« Antwort #380 am: 1. Mai 2010, 16:32 »
Ich persönlich fänd es auch nicht passend, denn im Film sind auch keine Leibwachen um den Turm maschiert. ;)

Da hast du Recht da waren keine Leibwachen nur eine ganze Armee :D
Wenn du leben willst endet der Krieg hier..
oder du schaust bei mir vorbei
http://www.youtube.com/user/SkyliineLP

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #381 am: 1. Mai 2010, 17:05 »
 8-|
Die haben sich da aber bloß vor dem Abmarsch versammelt, um sich den Segen ihres Obergurus abzuholen und ein bisschen rumzubrüllen.
Ich bin dagegen.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #382 am: 1. Mai 2010, 21:46 »
Isch glaub wir sollten garnicht erst darüber disskutieren, 99% hier werden doch sowieso dagegen sein. Habe eine Idee: Da Isengard ja keine Pfeiltürme, wie die anderen Fraktionen bekommen soll, hab ich mir etwas einzigartigeres ausgedacht:
Entweder kann man schon fertig besetzte Plattformen, oder freie Plattformen auf den Mauern bauen. Bei fertig besetzten Plattformen gibt es 2 verschiedene:
mit 4x Speerträgern besetzt: Massiver schaden gegen Einheiten, die die Mauer im Nahkampf angreifen

mit 4x Langbogen-Schützen besetzt: Massiver Schaden gegen feindliche Fernkampf und Nahkampfeinheiten, dafür geringer Schaden gegen Belagerungseinheiten

Wenn man fertig besetzte Plattformen kauft, kostet es jeweils 750 und die darauf gesetzte Einheit bekommt einen bonus von +75% Angriff und +125% Verteidigung
Die Langbogen-Schützen könnten ja so einen ähnlichen skin wie Lurtz, nur mit einem größeren Bogen und einem etwas abgeändertem Skin haben, so etwa: http://totalwar.honga.net/images/medieval2/third_age/unit_info/france/uruk-hai_archers_info.png
Ausserdem haben die Bogies eine enorme Reichweite, sodass sie sogar z.B. Gondorkatapulte treffen können, aber verursachen da wie schon gesagt kaum schaden
die Speerträger attakieren eben die unten stehenden Einheiten.
Alle Einheiten, die schon fertig besetzt darauf stehen (Speeris und Bogis), haben ausserdem 550hp mehr und regenerieren die hp
Wenn man jetzt eine leere Plattform auf der Mauer erbauen lässt, was sich etwa in einem Kostenbereich von 250 belaufen könnte, kann man dort ebenfalls Speeris und Armbrustis draufstellen, aber diese erhalten keinen Bonus.
Wenn man eine fertig besetzte Plattform kauft, kann man keine weiteren eigenen Einheiten draufstellen
mfG. Ugluk

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #383 am: 1. Mai 2010, 21:48 »
also ich bin eigentlich dafür, das hat was ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lurtz

• Gast
« Antwort #384 am: 1. Mai 2010, 21:55 »
Ja das hat wirklich was
Ukluk du hast mein Schwert

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #385 am: 1. Mai 2010, 22:10 »
Stimmt das hat was,
bin dafür

inkatanka

• Hobbit
  • *
« Antwort #386 am: 1. Mai 2010, 23:09 »
Find ich auch gut.
Bin dafür.
mfg inka

Perigren

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #387 am: 1. Mai 2010, 23:20 »
Ich bin dafür nur bei der Speerplattform wie sieht da die Angriffsanimation aus stoßen die dann mit ihren Piken.Runter das säh richtig geil aus. ;)

Dragonfire

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #388 am: 2. Mai 2010, 07:29 »
Klingt gut.
Einige kleine Details habe ich zwar nicht ganz verstanden, aber immernoch genug für ein dafür.

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #389 am: 2. Mai 2010, 08:45 »
ich glaube das mal irgendwo mal gelesen habe, das das Edain-Team bei Isengart keine Mauer-Erweiterungen einbauen will.
Wenn dem nicht so ist, bin ich dafür^^
Aber dein Einfall ist wirklich gut, aber das hört sich ziemlich nach dem Rohan-Festungsbauplatz-Upgrade an ;)
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe