21. Jul 2025, 01:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengart II.  (Gelesen 160050 mal)

Ugluk

• Rohirrim
  • **
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #630 am: 16. Jun 2010, 17:13 »
was hab ich eigentlich falsch geschrieben?
mfG. Ugluk

Deamonfeather

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #631 am: 16. Jun 2010, 17:25 »
is ok Leutz...hab noch nen Vorschlag: es sieht so öde aus, wenn die Schmelzöfen stufe 2 oder 3 aufleveln...kann man da net n bills was ändern? Ich find z.B. da kann man einige kleine Elemente ausm Schmelzöfen Upgrate aus der Festtung hinzufügen...und noch was: je mehr Schmelzöfen man hat, desto billiger sind schwere Rüstungen/geschmiedete Klingen, das wie folgt:
10 Schmelzöfen: -10%
20 Schmelzöfen: -25%
30 und mehr Schmelzöfen: -35%

Wenn Isengard scho so ne Industriemacht ist, hätte ich auch noch was für die Armbrustschützen: Ölgrube
eine Hütte, neben der ein Kran steht, der eine Schüssel in ein Loch im Boden (kann man ja ein Teil der Urukgrube mit Loch da hinsetzen) rein und rausschöpft. In dieser Hütte ist nun das Feuerpfeilupgrate/Fackel (für Dunländer) kaufbar
Feuerpfeile: 750
Fakeln: 300
Kosten der Hütte: 200

Ich glaube sie meinen damit auch korrekte Sprache also statt z.b net schreibt man nicht
« Letzte Änderung: 16. Jun 2010, 17:36 von Deamonfeather »

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #632 am: 16. Jun 2010, 17:45 »
oh, ich verstehe was ihr meint! ich schreibe etwas umgangssprachlich, ich werde es in Zukunft unterlassen, danke für den Hinweis
mfG. Ugluk

Kolabäähr

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #633 am: 16. Jun 2010, 17:53 »
Zitat
sorry Leuts, scheint wohl net ganz klar zu sein; ich mein damit das Schmelzöfen Upgrate, was es in der Festung gibt. Schaut euch mal an was da hinzugefügt wird
Weder weiß jeder aus dem Kopf heraus, was bei diesem Upgrade hinzugefügt wird, noch haben diese Leute alle Lust im Spiel nachzuschauen.
Ich hab mir trotzdem die Mühe gemacht und frage dich jetzt:
,,Meinst du den Uruk, der sein Schwert schleift?''
Wenn ja, dann bin ich dagegen, denn ich finde es sieht nicht schön aus, wenn neben jedem Schmelzofen dieser Uruk steht. Die gibt es ja schon bei diesem Upgrade und bei den Rüstkammern.
Außerdem bin ich gegen die Verbilligungen der Upgrades schwere Rüstungen/geschmiedete Klingen, weil Isen im Lategame schon genug Rohstoffe hat und dies somit ein Schritt in Richtung unbalanced ist.

Norcûn, The Slicer

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #634 am: 17. Jun 2010, 01:24 »
Da muss ich meinem Vorposter rechtgeben. Das wär ein stück zu hart. Im Lategame ist Isengart eh schon ein harter Brocken.

Norcûn
Lasst den Sturm nicht enden..., entsendet alle Truppen...!

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #635 am: 17. Jun 2010, 14:54 »
nein, ich mein, dass dann so ein Gerüst steht und da so ein kleiner Kran ist, der mit einer Schüssel Sachen aus einem Loch in der Erde holt
mfG. Ugluk

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #636 am: 17. Jun 2010, 14:58 »
Das ist das Upgrade Ausgrabung. Dann müssten anstatt der Schmelzöfen irgendwelche Gruben her.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #637 am: 17. Jun 2010, 15:01 »
achso...bitte vielmals um Verzeihung. Ja, also ich zumindest würde es passend finden, wenn spaeter dann soetwas bei den Schmelzöfen Stufe 3 wäre. Da scheint ja etwas glühendes in der Schüssel zu sein, was mMn passend ist
mfG. Ugluk

Lurtz

• Gast
« Antwort #638 am: 20. Jun 2010, 22:09 »
Folgendes Gollum wird getötet Lurtz tötet die Einheiten die den Ring Gollum stahlen.
Lurtz gibt Saruman den Ring für seine Loyalität wird Lurtz je nach Sarumans Ringversion Stärker.
Wird Saruman zum Ringhelden bekommt Lurtz 1500 Leben +10% Angriff und Verteidigung.Alle Verbündeten Einheiten versuchen fortan zu seiner Führerschaft noch 25%Angriff+Verteidigung dazu sind Einheiten in seiner Nähe ohne Furcht
Außerdem macht er einen Knockbackschaden .

Warum: Lurtz ist eigentlich stärker als Aragorn im Spiel kommt er mir aber relativ Schwach vor da er nicht sehr viel aushält diese Fähigkeit soll Lurtz zu einem Stärkeren Helden machen da sein Potential meiner Meinung anch nicht richtig usgeschöpft wird.

Edit:Es funktioniert nur wenn Lurtz die Träger des Rings tötet und dann Saruman den Ring übergibt

1.König Thranduil
2.Lurtz3
« Letzte Änderung: 20. Jun 2010, 22:55 von Lurtz »

Deamonfeather

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #639 am: 20. Jun 2010, 22:13 »
Folgendes Gollum wird getötet Lurtz tötet die Einheiten die den Ring Gollum stahlen.
Lurtz gibt Saruman den Ring für seine Loyalität wird Lurtz je nach Sarumans Ringversion Stärker.
Wird Saruman zum Ringhelden bekommt Lurtz 1500 Leben +10% Angriff und Verteidigung.Alle Verbündeten Einheiten versuchen fortan zu seiner Führerschaft noch 25%Angriff+Verteidigung dazu sind Einheiten in seiner Nähe ohne Furcht
Außerdem macht er einen Knockbackschaden .

Warum: Lurtz ist eigentlich stärker als Aragorn im Spiel kommt er mir aber relativ Schwach vor da er nicht sehr viel aushält diese Fähigkeit soll Lurtz zu einem Stärkeren Helden machen da sein Potential meiner Meinung anch nicht richtig usgeschöpft wird.

Edit:Es funktioniert nur wenn Lurtz die Träger des Rings tötet und dann Saruman den Ring übergibt

Dagegen. Was ist wenn "ausversehen" ein anderes Bat den Ring hat? Dann bekommt man den Bonus für Lurtz nicht. Finde es unnötig. Lurtz ist gut so wie er ist.

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #640 am: 20. Jun 2010, 22:17 »
Ich bin auch dagegen, das würde es unnötig komliziert machen und mit seinen Fähigkeiten und dem Preis finde ich ihn ziehmlich effektiv.

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #641 am: 20. Jun 2010, 22:19 »
Ich bin dafür, da
wie Lurtz schon sagte, dass sein Potenzial nicht ganz ausgeschöpft wird.
Zudem finde ich, reicht es wenn Lutz denn Ring so Saruman übergibt ohne dafür ein Batt zu töten

Lurtz3

• Heiler von Imladris
  • **
  • CHAOS will rise again!
« Antwort #642 am: 20. Jun 2010, 22:54 »
Zudem finde ich, reicht es wenn Lutz denn Ring so Saruman übergibt ohne dafür ein Batt zu töten

Zudem auch dafür.

PS: Lurtz braucht mehr Aufmerksamkeit.

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

Philipp

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #643 am: 20. Jun 2010, 23:17 »
Bin auch dafür!
Jetzt habe auch ich meinen Senf dazugegeben!

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #644 am: 20. Jun 2010, 23:25 »
Ganz klar dagegen. Es ist einfach total unnötig und ergibt keinerlei Sinn. Wiso sollte Saruman ihn dafür mehr belohnen als andere. Desweiteren ist Lurz schon perfekt wie er ist. Nämlich der perfekte und so ziemlich der stärkste Earlygamehero.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw