Also ich finde es zumindst überhaupt nicht egal.^^ Eigentlich sollte dieser verdorbene Boden nur darstellen, dass dort nichts mehr wachsen kann, dass dort halt alles niedergetrampelt und vernichtet wurde, aber es ist doch irgendwie nicht normal, dass dies urplötzlich aufhört und direkt wieder der normale Boden anfängt, was übrigens beim vorherigen vedorbenen Boden auch nicht so war. Das sieht für mich aus, als würde man z. B. im Badezimmer eine blaue Kachel legen und daneben eine Rote. Da ist kein Übergang und nichts. Wo die eine Kachel mit blau endet fängt die nächste direkt mit rot an, ohne dass sie miteinander verschmelzen. Bei Kacheln ist es natürlich so, aber bei normalem Boden, Sand, Erde , Rasen oder was auch immer ist es einfach nicht natürlich und sieht sehr seltsam aus.
Es soll jetzt auch nicht der wahnsinns Übergang bestehen, aber es sollte halt etwas weniger abruppt aufhören. Als Beispiel habe ich oben im Screen auch extra den Verdorbenen Boden des Spells mit eingebracht, der halt auch nicht direkt aufhört als hätte man dort Platten verlegt oder als hätte da ein Gertner alles sauber abgetrennt.
Wenn man so z. B. eine Map kreieren würde, wo die Übergänge so abruppt sind, würde man dies doch auch als schlecht aussehend und unnatürlich ansehen.
Also ich möchte hier nicht versuchen euch zu irgendetwas zu zwingen oder zu überreden, sonder möchte nur erklären wie ich es meine, denn ich könnte mir vorstellen, dass nicht so ganz klar rüberkommt was ich meine bzw. wie es besser aussehn soll.

Tja, hättest du mal lieber keine Frage gestellt, jetzt musste ich auch antworten.